Ernst Dospel


Blanchard

soll Dospels Vertrag verlängert werden  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wann läuft der vertrag aus ?

[x] abwarten

nämlich wegen dem eh schon genannten grund, daß wenn absehbar wird, daß wir unseren kader um die (teuren) führungsspieler beschneiden müssen, wir einen (falls er gehaltskürzungen akzeptieren würde) billigen "antreiber" brauchen.. sollte es hart auf hart kommen, hätt ich aber auch null problemo damit ihn ziehen zu lassen

kommt zeit, kommt rat.. im moment gibts auch wichtigere dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wann läuft der vertrag aus ?

[x] abwarten

nämlich wegen dem eh schon genannten grund, daß wenn absehbar wird, daß wir unseren kader um die (teuren) führungsspieler beschneiden müssen, wir einen (falls er gehaltskürzungen akzeptieren würde) billigen "antreiber" brauchen.. sollte es hart auf hart kommen, hätt ich aber auch null problemo damit ihn ziehen zu lassen

kommt zeit, kommt rat.. im moment gibts auch wichtigere dinge

961120[/snapback]

Ist doch klar, dass man um das Gehalt von Dospel einen wesentlich besseren Spieler auf dieser Position haben könnte. Nachdem der Ernsti aber jetzt jahrelang abgecasht hat :finger: wird er es so viel billiger nicht geben. Wenn ich jetzt auf einmal 10000 Euro Netto verdiene, dann glaub ich nach einigen Jahren auch, dass mir das zusteht. Obwohl mir würds eh zustehen, aber das ist ein anderes Thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das Argument mit "bald sind die Führungsspieler weg dann ist der Dospel wieder gut" ist ja wohl vollkommener Schwachsinn.

Bis alle Kicker weg sind dauert es noch mindestens 3 Jahre, und dann ist der gute Dospel auch schon über 30 und wenn dann nicht schon ein Madl, Metz oder Schiemer besser sind weiß ich auch nicht mehr.

Ist ja nicht so das jeder unserer Stars zu Real Madrid kann.

Klar, ein Ceh, Vachousek und solche Kicker werden locker Vereine finden (aber auch nur ganz schwer welche die das gleiche zahlen wie wir), aber Antonsson und Co. die können auch mit geringeren Bezügen sicher bleiben....

@Joint

wenn sie dem dospel 10.000 euro nette im monat anbieten geht der heulend zur zeitung und hetzt die fans auf :laugh: für 10.000 euro netto im monat gibts den guten ernstl sicher nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@Joint

wenn sie dem dospel 10.000 euro nette im monat anbieten geht der heulend zur zeitung und hetzt die fans auf :laugh:  für 10.000 euro netto im monat gibts den guten ernstl sicher nicht....

961270[/snapback]

Das war ja auch auf mich bezogen. Glaubst ich bin so naiv zu glauben der Dospel spielt für an 10er :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dospel verlängern wäre die absolut falsche Entscheidungen, echter Austrianer hin oder her, er hat in der Kampfmannschaft bei uns nix verloren, auch wenn wir uns nicht mehr 20 Teamspieler leisten können wirds viel bessere Spieler als Dospel geben.

Und wer jetzt lacht oder den Kopf schüttelt wird ja sehen was mit Dospel nächstes Jahr passiert, admira oder ein anderer nachzügler, dort wird er um sein leiberl kämpfen..... genauso wie michi wagner

Dospel ist ein Austrianer, keine Frage, Dospel hat sich immer bemüht und immer alles gegeben was er hatte, auch keine Frage, dafür wurde er über die Jahre hinweg (und nur dafür das er austrianer ist zum großteil) fürstlich entlohnt und hat gehälter bezögen von denen größen in der politik und wirtschaft nur träumen können, und das mit teils unterirdischen leistungen!

Austrianer hin oder her, irgendwann muss Schluss sein. Als RAV ist Dospel ein schlechter Scherz, da ist Troyansky sicher besser. Troyansky ist kopfballstärker, montiert jeden Gegenspieler ab, hat aber wie Dospel Stellungsfehler en masse. Bemühen tut er sich mindestens genauso wie Dospel. Nach vorne bringt Dospel rein gar nix, Troyansky aber auch nicht viel mehr, wobei ich mir sicher bin das Troyansky technisch besser ist als Dospel.

Troyansky kann man verlängern aus einem einfachen Grund: der motzt nicht wenn er der letzte Ersatzspieler ist, gibt immer alles und spielt immer seinen part.

Dospel glaubt noch immer er ist Kapitän und Star in einer Startruppe....

Wobei jetzt haben wir ohnehin einen würdigen Kapitän mit Jocelyn Blanchard.

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Austria WIEN

neues gibts vom ernsti dospel fußballgott zu melden:

Kapitän Ernst Dospel plagt noch immer seine Beckenverletzung. "Ich hoffe, dass ich in ein bis zwei Wochen fit bin", erklärt der Verteidiger in der NÖN. Sein Vertrag bei den Veilchen läuft mit Saisonende aus. "Der Verein ist noch nicht auf mich zugekommen, hat mit mir noch nicht gesprochen. Wenn das nicht bald geschieht, muss ich mich um Alternativen umschauen. Ich schließe einen Vereinswechsel nicht aus", macht sich der Niederösterreicher bereits Gedanken über die Zukunft. Aber auch die Gegenwart und vor allem die Entwicklung, dass bei der Austria fast nur noch Legionäre auflaufen, beschäftigt ihn: "Diese Entwicklung ist aus österreichischer Sicht negativ. Das Trainerteam steht unter Druck, da setzt man lieber auf Erfahrene und schaut nicht, ob Österreicher oder Legionär." Doch nicht alles ist negativ: "Andererseits können die Jungen viel von diesen arrivierten Spielern lernen. Und: Wenn man reinbeißt, kriegt man die Chance - und die muss man nutzen."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß nicht so ganz, was sich Dospel erwartet.

Er ist schon Ewigkeiten verletzt; sogar Gerüchte vom bevorstehenden Karriereende kamen auf. Er ist ja immer noch nicht fit... warum hätte sich die Austria dann bereits jetzt um eine Vertragsverlängerung bemühen sollen?

Wäre ja fahrlässig, wenn man bedenkt dass der Kader zu groß und die künftigen Mittel zu klein sind um diesen zu finanzieren.

Solange er nicht fit wird, nimmt ihn nicht mal ein Red Zac Ligist unter Vertrag... von seinen schwachen Leistungen rede ich erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.