Jump to content
Blanchard

Ernst Dospel

soll Dospels Vertrag verlängert werden  

91 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

29 posts in this topic

Recommended Posts

Ich sag mal ganz klar nein! Als Stammspiele einfach viel zu schlecht, als Ersatzspieler beginnt er Unruhe reinzubringen und zu rumoren und mit Metz, Schiemer und vor allem Madl haben wir dort Leute die schon jetzt um nicht viel schlechter sind als Dospel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde zu gern sehen, wie sich ein Dospel bei einem Verein ohne Perspektive und mit weniger Geld hält. Dospel ist vielleicht nicht der supertolle Spieler, aber verlassen kann man sich auf ihn sicher auch in schweren Zeiten. Also warum nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Meinung: Wenn er sich mit der voraussichtlichen Bankerl/Backup-rolle anfreunden kann, dann verlängern, wenn nicht ists sowieso klar! Ich würde das also aufgrund dieser Ausgangssituation von ihm entscheiden lassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

ERNSTI DOSPEL DER BESTE AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!

OHNE ERNSTI WOLLEN WIR EUCH NICHT SEHN :D^^

[X] DOSPEL!

Edited by _Michi_

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] NEIN

Er hat lange genug davon profitiert, dass für seine Position kein Konkurrent verpflichtet wurde bzw. einer sich selbst eliminiert hat (Scharner). Jetzt wo sein Vertrag ausläuft ist es wirklich gescheiter, einem Jungen die Chance als RV zu geben und als Ersatz brauche ich keinen Dospel, da ist mir Troyansky lieber, der macht keine Probleme!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_
[x] NEIN

Er hat lange genug davon profitiert, dass für seine Position kein Konkurrent verpflichtet wurde bzw. einer sich selbst eliminiert hat (Scharner). Jetzt wo sein Vertrag ausläuft ist es wirklich gescheiter, einem Jungen die Chance als RV zu geben und als Ersatz brauche ich keinen Dospel, da ist mir Troyansky lieber, der macht keine Probleme!

960961[/snapback]

ja ein FA Troyansky is dir lieber?

der genauso viele oder noch mehr fehlpässe macht als der ernsti?

der hängt sich zwar auch rein aber da ernsti bringt meiner meinung nach mehr zustande aber jeder seins

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd sagen schau ma mal was er jetzt noch zsammbringt... ich hoffe das er sich zurückkämpft... und endlich wenn er mal ganz gut kickt es auch über mehrere Partien schafft.

Wenn nicht sollte er den Verein anders erhalten bleiben.

Wünschen wir ihm das beste. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag mal ganz klar nein! Als Stammspiele einfach viel zu schlecht, als Ersatzspieler beginnt er Unruhe reinzubringen und zu rumoren und mit Metz, Schiemer und vor allem Madl haben wir dort Leute die schon jetzt um nicht viel schlechter sind als Dospel.

960891[/snapback]

Super - hau ma den letzten Austrianer auch aus dem Kader und dann schimpfen wir wieder über irgendeinen Offiziellen weil kein Österreicher spielt o. ä..... :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Abwarten

Wenn wir voraussichtlich bald kleinere Brötchen backen müssen, dann wird Ernsti möglicherweise bald wieder unumstrittener Stammspieler und DIE Führungspersönlichkeit bei uns sein. Es gibt da noch zu viele Unsicherheitsfaktoren wie es mit uns und unserem Kader weiter gehen wird. Deswegen sollte man mMn einmal abwarten. Im Wesentlichen bin ich da bei cmburns: Wenn er sich - zumindest vorläufig - mit seiner Rolle als Ersatzspieler anfreunden kann, dann sollte man eine Vertragsverlängerung "ernsti"haft ;) überdenken. Ernsti ist derzeit das violetteste aller Veilchen und hat immer alles für den FAK gegeben (auch wenn das vielen zu wenig war). Aber auch seine Vereinstreue und positive Stimmung sollte in diese Entscheidung mit einbezogen werden. Und auch wenn er als Bankerldrücker bleibt, dann bin ich mir 100%ig sicher, dass er keine Unruhe in die Mannschaft bringen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der Vereinstreue sollte man bei allem Respekt schon genau durchleuchten, dann kommt einem vielleicht der Geistesblitz warum der Ernstl immer bei der Austria gespielt hat ;)

Das Argument, dass er einer ist der das letzte gibt kann ich gelten lassen. Ich habe ihn auch schon oft beim Training beobachtet und er ist immer unter jenen die auch im Training alles rausholen.

Kommt er noch einmal in die Form die er im Herbst 2004 hatte -was ich stark bezweifle- dann [x]Ja, sonst auf jeden Fall [x]Nein.

Ich tippe aber ohnehin darauf, dass es am Geld scheitern wird :smoke:

Deshalb ein klares [x]Nein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...