Admira vs. Ried


Recommended Posts

Teamspieler

Hallo an alle!

Also ich hätt mich echt gefreut aufs erste Match.

Aber ich glaub das wäre entweder Snowsoccer oder Wasserball, und das wird dem Schiri ned recht sein....

Ist ja auch eine beknackte Idee die Meisterschaft im tiefsten Winter zu beginnen... Ich weiss das ist wegen der WM, aber wer hat ernsthaft geglaubt dass wir dort mitspielen??

*lach*

Pflug raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Nachdem ich ja immer noch drauf hoffe, dass ihr obenbleibt, denke ich dass ihr die OÖler besiegt und eure ersten drei Punkte im Frühjahr einfahrt.

959738[/snapback]

Hoffentlich sind es nicht unsere ersten Punkte im Frühjahr, denn wenn das Spiel verschoben wird........... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da der Winter in Oberösterreich sicherlich intensiver ist, und Ried deshalb nicht gescheit trainieren kann, wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn das Spiel am Samstag stattfinden könnte! Außerdem fehlt mir meine Admira schon sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Am Wochenende startet die Fußball-Bundesliga in die Frühjahrsmeisterschaft.

Durch den vielen Schneefall der letzten Tage wird der Zustand des Rasens in allen Stadien schon vorher geprüft. In Innsbruck und Graz sind die Spiele aufgrund der Rasenheizung gesichert.

Rapid und der FC Superfund weichen ins Happel- bzw. ins Linzer Stadion aus. Pasching wird auch sein zweites Heimspiel im Februar in Linz austragen. Hinter der Partie in der Südstadt zwischen Admira und Ried steht ein Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ried? War da nicht schon einmal was?

FUSSBALL / T-MOBILE-BUNDESLIGA / Das für Samstag geplante Frühjahrs-Duell gegen die Innviertler weckt in der Südstadt so manche Erinnerung.

VON MARTIN ZIMMERMANN

Am 8. Dezember 2005 ging für die Admira mit dem 0:4 gegen Wacker Tirol eine verkorkste Hinrunde zu Ende. Am kommenden Samstag soll mit dem Heimspiel gegen Ried zur Aufholjagd geblasen werden. Im Herbst war die Truppe von Heinz Hochhauser zweimal Gegner in richtungsweisenden Partien. Ob es auch diesmal so sein wird?

Einziges Problem ist der Rasen

Ende August feierte Robert Pflug gegen Ried nach der Entlassung von Dominik Thalhammer sein Debüt in der Südstadt. Trotz eines 0:2-Rückstandes schafften Bjelica & Co. damals noch ein 2:2. Weit weniger Grund zur Freude gab es nach der 0:4-Klatsche im Innviertel. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff sprach Pflug seinen Mannen die Bundesliga-Tauglichkeit ab und richtete seinen Blick Richtung Red Zac Erste Liga.

Jetzt ist davon nichts mehr zu merken: „Wir sind gut drauf, die Stimmung im Team ist hervorragend“, blickt Pflug dem Start optimistisch entgegen. Allerdings ist fraglich, ob das Match plangemäß über die Bühne gehen kann. „Derzeit schaut es nicht gut aus. Ich weiß auch nicht, ob man den Platz im Moment räumen kann“, so der Coach, der hofft, dass es zu keiner Verschiebung kommt. Bei den letzten Tests gegen die Erstligisten Gratkorn (2:0) und Leoben (3:1) hätte zwar die Chancenauswertung etwas besser sein können. „Doch die Abwehr ist beide Male gut gestanden“, freute sich Pflug.

Die Weichen wurden gestellt

Nach der Vertragsverlängerung von U19-Nationalteamspieler Thomas Panny versprach Manager Alexander Friedl: „Weitere junge Spieler werden folgen.“ Und er hielt sein Wort: Bernhard Morgenthaler und Butrint Vishaj wurden langfristig an den Verein gebunden. Ob einer von ihnen auch in der ersten Frühjahrsrunde zum Einsatz kommt, ist fraglich. Morgenthaler hat in der Viererabwehr wohl die besten Chancen.

Doch egal wer am Ende aufläuft, und egal, wie gut die Vorbereitungsergebnisse der Rieder auch waren: Ein guter Auftakt (Samstag, 18.30 Uhr) wäre wichtig. Damit Spiele gegen Leoben und Gratkorn für die Admira auch im nächsten Jahr höchstens Testpartien sind – und nicht der Meisterschaftsalltag in der Red Zac Ersten Liga …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Möglicherweise:

Nordea Admira - SV Josko Fenster Ried

23.Runde T-Mobile Bundesliga

Sa, 18.02.2006, 18:30

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred

1. Assistent: Lambert Andreas

2. Assistent: Obwurzer Thorsten

Beobachter: Reinisch Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise:

Nordea Admira  -        SV Josko Fenster Ried

 

23.Runde  T-Mobile Bundesliga

  Sa, 18.02.2006, 18:30

  Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter:  Krassnitzer Manfred

1. Assistent:  Lambert Andreas

2. Assistent:  Obwurzer Thorsten

Beobachter:  Reinisch Helmut

961147[/snapback]

lt. heutiger Krone braucht man 2 Flammenwerfer um das Eis vom Platz zu kriegen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lt. heutiger Krone braucht man 2 Flammenwerfer um das Eis vom Platz zu kriegen!!!!

961328[/snapback]

ab wann wird man den genau wissen ob gespielt werden kann? werde sonst einen schitag einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

werde, wie auch die letzten paar partien schon, auch diesmal wieder in der südstadt sein und der admira die daumen halten..

ich hoffe natürlich auf einen sieg eurer truppe, bekanntlich ist ja ried auch nicht gerade eine auswärtsgroßmacht, realistisch gesehen tippe ich allerdings eher auf ein x-erl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.