Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2006 alles zum Spiel am 18.2. hier rein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2006 wer kommt denn aller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2006 wer kommt denn aller? 958067[/snapback] Hunderte von Bauern und ein paar Größstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2006 Ich werde mich auf jeden Fall in die Südstadt begeben und hoffe, dass die Mannschaft zeigt, dass sie den Kampf um den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben hat. 3 Punkte zu Beginn wären für die Moral der Mannschaft unheimlich wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) ich glaube auch, dass ich es mir anschauen werde (95%). Aber falls es dort weitergeht wo es im Winter aufgehört hat..... edit flüstert mir noch das Ergebnis: 3 Punkte, 2:1 Pflug raus bearbeitet 9. Februar 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Wenn wir nicht absteigen wollen müssen gegen Ried drei Punkte her. Wird eh schwer genug. bearbeitet 10. Februar 2006 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Wenn wir nicht absteigen wollen müssen gegen Ried drei Punkte her. Wird eh schwer genug. 958490[/snapback] Das ganze hat nur einen Haken. Einen Trainer, denn man in der Landesliga sogar verjagen würde, oder glaube ich sogar gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Wir müßen unbedingt gewinnen und wir werden gewinnen. Die Spieler haben ihr Geld bekommen, jetzt gibt's keine Ausreden mehr (bei so einem routinierten Kader nicht einmal der unterirdische Trainer) UND AN ALLE ADMIRA FANS UNBEDINGT KOMMEN UND DIE MANNSCHAFT BEDINGUNGSLOS UNTERSTUTZEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 UND AN ALLE ADMIRA FANS UNBEDINGT KOMMEN UND DIE MANNSCHAFT BEDINGUNGSLOS UNTERSTUTZEN 958515[/snapback] Die Mannschaft braucht uns mehr denn jeh, denn ohne Trainer ist es halt doppelt schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hunderte von Bauern und ein paar Größstädter. 958162[/snapback] naja, ich weiß noch nicht, ob ich komm, also vielleicht nur ein Paar Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 Glaube nicht, dass das Spiel überhaupt stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 Glaube nicht, dass das Spiel überhaupt stattfindet! 959089[/snapback] so schlimm der Boden? Is das stehende Wasser in der Nacht gefroren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 Keine Ahnung, aber da unser Verein ja zu dumm ist den Schnee zu räumen bevor er schmilzt, schwimmt natürlich alles! Jetzt wieder Neuschnee, der nächste Woche villeicht auch wieder schmilzt......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 ich kann euch garantieren, dass das spiel nicht stattfindet. wäre nämlich sonst mein einziger termin an diesem und nächsten wochenende, der nicht verschoben oder gecancelt worden wäre. aber nachdem aus ried eh kaum wer kommen wollte, bin ich gar nicht unglücklich darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Wenn es statt findet bin Ich auf jeden fall dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts