Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo an alle! Also ich hätt mich echt gefreut aufs erste Match. Aber ich glaub das wäre entweder Snowsoccer oder Wasserball, und das wird dem Schiri ned recht sein.... Ist ja auch eine beknackte Idee die Meisterschaft im tiefsten Winter zu beginnen... Ich weiss das ist wegen der WM, aber wer hat ernsthaft geglaubt dass wir dort mitspielen?? *lach* Pflug raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 12. Februar 2006 Nachdem ich ja immer noch drauf hoffe, dass ihr obenbleibt, denke ich dass ihr die OÖler besiegt und eure ersten drei Punkte im Frühjahr einfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Februar 2006 Nachdem ich ja immer noch drauf hoffe, dass ihr obenbleibt, denke ich dass ihr die OÖler besiegt und eure ersten drei Punkte im Frühjahr einfahrt. 959738[/snapback] Hoffentlich sind es nicht unsere ersten Punkte im Frühjahr, denn wenn das Spiel verschoben wird........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2006 Da der Winter in Oberösterreich sicherlich intensiver ist, und Ried deshalb nicht gescheit trainieren kann, wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn das Spiel am Samstag stattfinden könnte! Außerdem fehlt mir meine Admira schon sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Februar 2006 Am Wochenende startet die Fußball-Bundesliga in die Frühjahrsmeisterschaft. Durch den vielen Schneefall der letzten Tage wird der Zustand des Rasens in allen Stadien schon vorher geprüft. In Innsbruck und Graz sind die Spiele aufgrund der Rasenheizung gesichert. Rapid und der FC Superfund weichen ins Happel- bzw. ins Linzer Stadion aus. Pasching wird auch sein zweites Heimspiel im Februar in Linz austragen. Hinter der Partie in der Südstadt zwischen Admira und Ried steht ein Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Februar 2006 Ried? War da nicht schon einmal was? FUSSBALL / T-MOBILE-BUNDESLIGA / Das für Samstag geplante Frühjahrs-Duell gegen die Innviertler weckt in der Südstadt so manche Erinnerung. VON MARTIN ZIMMERMANN Am 8. Dezember 2005 ging für die Admira mit dem 0:4 gegen Wacker Tirol eine verkorkste Hinrunde zu Ende. Am kommenden Samstag soll mit dem Heimspiel gegen Ried zur Aufholjagd geblasen werden. Im Herbst war die Truppe von Heinz Hochhauser zweimal Gegner in richtungsweisenden Partien. Ob es auch diesmal so sein wird? Einziges Problem ist der Rasen Ende August feierte Robert Pflug gegen Ried nach der Entlassung von Dominik Thalhammer sein Debüt in der Südstadt. Trotz eines 0:2-Rückstandes schafften Bjelica & Co. damals noch ein 2:2. Weit weniger Grund zur Freude gab es nach der 0:4-Klatsche im Innviertel. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff sprach Pflug seinen Mannen die Bundesliga-Tauglichkeit ab und richtete seinen Blick Richtung Red Zac Erste Liga. Jetzt ist davon nichts mehr zu merken: „Wir sind gut drauf, die Stimmung im Team ist hervorragend“, blickt Pflug dem Start optimistisch entgegen. Allerdings ist fraglich, ob das Match plangemäß über die Bühne gehen kann. „Derzeit schaut es nicht gut aus. Ich weiß auch nicht, ob man den Platz im Moment räumen kann“, so der Coach, der hofft, dass es zu keiner Verschiebung kommt. Bei den letzten Tests gegen die Erstligisten Gratkorn (2:0) und Leoben (3:1) hätte zwar die Chancenauswertung etwas besser sein können. „Doch die Abwehr ist beide Male gut gestanden“, freute sich Pflug. Die Weichen wurden gestellt Nach der Vertragsverlängerung von U19-Nationalteamspieler Thomas Panny versprach Manager Alexander Friedl: „Weitere junge Spieler werden folgen.“ Und er hielt sein Wort: Bernhard Morgenthaler und Butrint Vishaj wurden langfristig an den Verein gebunden. Ob einer von ihnen auch in der ersten Frühjahrsrunde zum Einsatz kommt, ist fraglich. Morgenthaler hat in der Viererabwehr wohl die besten Chancen. Doch egal wer am Ende aufläuft, und egal, wie gut die Vorbereitungsergebnisse der Rieder auch waren: Ein guter Auftakt (Samstag, 18.30 Uhr) wäre wichtig. Damit Spiele gegen Leoben und Gratkorn für die Admira auch im nächsten Jahr höchstens Testpartien sind – und nicht der Meisterschaftsalltag in der Red Zac Ersten Liga … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar 2006 Möglicherweise: Nordea Admira - SV Josko Fenster Ried 23.Runde T-Mobile Bundesliga Sa, 18.02.2006, 18:30 Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred 1. Assistent: Lambert Andreas 2. Assistent: Obwurzer Thorsten Beobachter: Reinisch Helmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2006 Möglicherweise:Nordea Admira - SV Josko Fenster Ried 23.Runde T-Mobile Bundesliga Sa, 18.02.2006, 18:30 Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred 1. Assistent: Lambert Andreas 2. Assistent: Obwurzer Thorsten Beobachter: Reinisch Helmut 961147[/snapback] lt. heutiger Krone braucht man 2 Flammenwerfer um das Eis vom Platz zu kriegen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 14. Februar 2006 lt. heutiger Krone braucht man 2 Flammenwerfer um das Eis vom Platz zu kriegen!!!! 961328[/snapback] ab wann wird man den genau wissen ob gespielt werden kann? werde sonst einen schitag einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. Februar 2006 Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Februar 2006 lt. heutiger Krone braucht man 2 Flammenwerfer um das Eis vom Platz zu kriegen!!!! sowas wird sich doch irgendwo auftreiben lassen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2006 lt. heutiger Krone braucht man 2 Flammenwerfer um das Eis vom Platz zu kriegen!!!! 961328[/snapback] Jetzt weiß ich, warum in Deutschland soviele Vereine auf Asche spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Februar 2006 Jetzt weiß ich, warum in Deutschland soviele Vereine auf Asche spielen. 961620[/snapback] das ist die politik der verbrannten erde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2006 werde, wie auch die letzten paar partien schon, auch diesmal wieder in der südstadt sein und der admira die daumen halten.. ich hoffe natürlich auf einen sieg eurer truppe, bekanntlich ist ja ried auch nicht gerade eine auswärtsgroßmacht, realistisch gesehen tippe ich allerdings eher auf ein x-erl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 und noch realistischer gesehen, kannst du deinen samstag anders verplanen außer ein wettertechnisches Wunder passiert noch und der Platz wird bespielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts