Gast Geschrieben 22. Februar 2006 Und alle UR-Mitglieder sind fix aufgestellt, oder wie? 970045[/snapback] auf jeden fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2006 2 Karten für die Kurve abzugeben - bitte schnell melden. 969789[/snapback] Willst du ein paar "1-Euro" Aktion tickets verschachern oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) so a bledsinn, hab nur einer freundinn unter de arme gegriffen. sind mittlerweile eh scho weg... ps @ samwaldo und co.: HAUSNUMMER bearbeitet 22. Februar 2006 von flutschibaer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2006 glaube eigentlich kaum dass ivanschitz, bejubelt oder neutral behandelt wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2006 der kader: Tor: Jürgen Macho (1. FC Kaiserlslautern/4 Länderspiele), Helge Payer (Rapid Wien/7) Abwehr: Andreas Dober (2), Martin Hiden (32/1 Tor), Markus Katzer (alle Rapid Wien/6), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/4), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/19/1), Paul Scharner (Wigan Athletic/12), Joachim Standfest (Liebherr GAK/9/1) MittelfeId: Rene Aufhauser (29/5), Andreas Ivanschitz (18/2), Markus Schopp (alle Red Bull Salzburg/56/6), Zlatko Junuzovic (Liebherr GAK/0), Markus Kiesenebner (Austria Magna/10/1), Yüksel Sariyar (Superfund Pasching/2/1) Angriff: Muhammet Akagündüz (Rapid Wien/4/1), Sanel Kuljic (SV Josko Ried/4), Roland Linz (Austria Magna/13/2) Ersatz: Andreas Schranz (5) - Martin Amerhauser (beide Liebherr GAK/12/3), Michael Mörz (SV Mattersburg/1), Thomas Pichlmann (Superfund Pasching/2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2006 Kiesenebner wohl zum letzten Mal dabei. Ansonsten nichts überraschendes. Fast durchwegs OMs, ZMs und DMs... Bin gespannt ob Macho oder Payer spielen wird.. vermutlich beide eine Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. Februar 2006 mir fehlen Stranzl,Gercaliu,Säumel und Ehmann. erstere sind verletzt, aber Ehmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2006 Kiesenebner wohl zum letzten Mal dabei. Ansonsten nichts überraschendes. Fast durchwegs OMs, ZMs und DMs... 971057[/snapback] ist mir auch aufgefallen .... vermutlich wird ähnlich wie bei rapid gespielt ohne "echte" Flügelzangen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2006 achja : möglich dass ich irgendwas verschlafen habe aber irgendwie fehlt mir ein stranzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) achja und ich muss es noch mal sagen.. ich bin ein Junuzovic-fan und glaube, dass er im optimalsten fall der mini-Podolski österreichs werden könnte, aber warum er im moment schon über Mörz zu stellen ist leuchtet mir, wenn ich die bisherigen bundesliga-leistungen der beiden vergleiche, nicht ein. bearbeitet 23. Februar 2006 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) achja : möglich dass ich irgendwas verschlafen habe aber irgendwie fehlt mir ein stranzl 971064[/snapback] Hat sich verletzt im Spiel gegen Psychotetz&friends ... Hickersberger verzichtet wohl auf Ehmann, Hiden etc. bearbeitet 23. Februar 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2006 Hat sich verletzt im Spiel gegen Psychotetz&friends ...Hickersberger verzichtet wohl auf Ehmann, Hiden etc. 971070[/snapback] ahh danke .. Andreas Dober (2), Martin Hiden (32/1 Tor), Markus Katzer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2006 ahh danke .. Andreas Dober (2), Martin Hiden (32/1 Tor), Markus Katzer ... 971074[/snapback] Wo kommt der denn her? Blindes kind ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2006 mir fehlen Stranzl,Gercaliu,Säumel und Ehmann. erstere sind verletzt, aber Ehmann? 971059[/snapback] stranzl = verletzt säumel = verletzt bzw nicht fit ehmann = keine ahnung gercaliu = muss erst seine leistung bei den bullen bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2006 gercaliu = muss erst seine leistung bei den bullen bringen 971090[/snapback] Dann dürfte ein Kiesenebner aber auch nicht dabei sein... Liegt wohl eher daran, dass es links zwei bessere Alternativen gibt: Katzer und Pogatetz. Zentral werden Hiden und Scharner spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts