OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2006 endlich wieder ein länderspiel, auf das man sich freuen kann, weil ein richtiger trainer mit taktischem verständnis aufstellt und nicht Krankl . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 1. März 2006 endlich wieder ein länderspiel, auf das man sich freuen kann, weil ein richtiger trainer mit taktischem verständnis aufstellt und nicht Krankl . 976557[/snapback] nanana hansi ist kult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 1. März 2006 kiesenebner raus und mörz rein! ausserdem sollte auch mal fuchs eine chnce bekommen, dann kann der dosenschitz von mir aus mal zeigen, was er für regiequalitäten besitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) kiesenebner is net so schlecht aber hast scho recht, de zwei herren (fuchs+mörz) hätten sich a längere chance verdient. zum dosenschitz sag i lieber gar nix edit, was anderes: asb-treff??? bearbeitet 1. März 2006 von flutschibaer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2006 die aufstellung ist aufgrund der vielen ausfälle okay! mörz und junuzovic statt standfest und kiesenebner wäre zu offensiv... junuzovic wird eingewechselt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Bei Kiesenebner gibt es nur ein Problem. Er hat bei der Austria keinen Stammplatz, und Legionärsfreak Schinkels wird aller Vorraussicht auch in Zukunft seinen Österreicherstopp fortsetzen. Ist beim ersten Test noch nicht das große Problem, da eh erst 2 Runden gespielt wurden, aber beim nächsten Spiel sicher. Wenn die Austria nicht ordentlich ausmistet, dann würde ich allen Österreichern bei der Austria empfehlen das Weite zu suchen. Bei dieser Überbesetzung mit zahlreichen Legionären versauern zahlreiche Teamkandidaten. bearbeitet 1. März 2006 von fidschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2006 freu mich schon auf das spiel... wird wohl eine traurige kulisse werden ich erwarte einen souveränen sieg 3:0 ivanschitz :aaarrrggghhh: linz scharner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. März 2006 kiesenebner raus und mörz rein! 976598[/snapback] Weil? Außerdem wäre interessant wie man diese beiden Spieler vergleichen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2006 freu mich schon auf das spiel... wird wohl eine traurige kulisse werdenich erwarte einen souveränen sieg 3:0 ivanschitz :aaarrrggghhh: linz scharner 976928[/snapback] naja einen klaren erfolg erwarte ich mir nicht - kanada ist nicht zu unterschätzen! wenn wir gewinnen können wir zufrieden sein, ausgehen kann man kaum von einem vollen erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2006 ich denk schon an einen Sieg aber mit schlechter Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 2:1 (1:1) , vor ~16.000 Zuschauer. bearbeitet 1. März 2006 von LaCoste84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. März 2006 so fahr gleich weg! vielleicht sieht man ja welche von euch^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. März 2006 naja einen klaren erfolg erwarte ich mir nicht - kanada ist nicht zu unterschätzen! wenn wir gewinnen können wir zufrieden sein, ausgehen kann man kaum von einem vollen erfolg! 976983[/snapback] Wenn nicht gegen Kanada gegen wen dann? Ja jetzt kommt wahrscheinlich "Kennst du überhaupt das Team? Kennst du die Spieler? So schlecht sind die nicht!" Aber man muss bedenken, dass sich Österreich auf die EM vorbereitet... Kanada sollte man wirklich schlagen können.... Tippe auf 2:0 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2006 Wenn nicht gegen Kanada gegen wen dann?Ja jetzt kommt wahrscheinlich "Kennst du überhaupt das Team? Kennst du die Spieler? So schlecht sind die nicht!" Aber man muss bedenken, dass sich Österreich auf die EM vorbereitet... Kanada sollte man wirklich schlagen können.... Tippe auf 2:0 ! 977019[/snapback] ich frag mich gerade was die vorbereitung auf eine em mit der spielstärke der mannschaft zu tun hat?? haben wir einen stürmer mit jahrelanger england erfahrung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2006 ich denk schon an einen Sieg aber mit schlechter Leistung! 976997[/snapback] damit wäre ich zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts