zaungast keep on spechtling! Geschrieben 14. Februar 2006 Rapid und der FC Superfund weichen ins Happel- bzw. ins Linzer Stadion aus. Pasching wird auch sein zweites Heimspiel im Februar in Linz austragen. Hinter der Partie in der Südstadt zwischen Admira und Ried steht ein Fragezeichen. 960748[/snapback] naja, dann weicht halt die admira nach wallern aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2006 Wies ausschaut ist jetzt nur noch Brunmayr wirklich verletzt, Eder und Angerschmid anscheinend wieder fit. Da bin ich ja mal gespannt wer spielt Laut heutiger Ausgaber der Krone ist Hochhauser mit der Entwicklung von Schicker Sulimani und auch Hackmair sehr zufrieden, jedoch wird er sich Dubi Tesevic zu Gesicht führen, der seit seinem Transfer immer verletzt und krank sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Wies ausschaut ist jetzt nur noch Brunmayr wirklich verletzt, Eder und Angerschmid anscheinend wieder fit.Da bin ich ja mal gespannt wer spielt Laut heutiger Ausgaber der Krone ist Hochhauser mit der Entwicklung von Schicker Sulimani und auch Hackmair sehr zufrieden, jedoch wird er sich Dubi Tesevic zu Gesicht führen, der seit seinem Transfer immer verletzt und krank sein soll. 961748[/snapback] zu gesicht führen? was soll er denn machen, wann er sich eine prellung holt? bearbeitet 14. Februar 2006 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2006 Aufstellung (es kann für mich nur eine geben): Kuljic/KastnerDrechsel Dabac - Michalik - Berchtold - Seo Schicker - Kablar - Glasner - Brenner HP Berger Kastner natürlich nur wenn Kuljic nicht fit wird. Sulimani trau ich die Rolle als einzige Spitze nicht zu, außerdem sollte man ihn erst einwechseln, wenn wir führen und auf Konter spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. Februar 2006 Tippe auf ein knappes 1:0 für den SV Ried. Torschütze: Drechsel , 2500 Zuschauern davon 80 Rieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Februar 2006 2500 Zuschauern davon 80 Rieder. niemals. selbst die offiziellen zahlen werden 1500 nicht überschreiten. naja, und wenn man weiß, wie die wirklichkeit in der südstadt ausschaut, werdens vermutlich kaum 500 zahlende zuseher sein. außerdem heißt es DIE sv ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2006 Na, hoffentlich wird's was mit dem Match in der Südstadt. Die Stimmung bei der Admira und das Wetter passen ja wunderbar zusammen. Trostloses Winterwetter, trostloser Verein vor trostloser Fankullisse. Das gibt's nur mehr einmal und nie wieder, ein letzter Ausflug in den innerösterreichischen Ostblock. Muß mir vor lauter Osttalgie schon eine Träne aus dem Auge wischen. :totengräber: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. Februar 2006 Sulimani trau ich die Rolle als einzige Spitze nicht zu, außerdem sollte man ihn erst einwechseln, wenn wir führen und auf Konter spielen können. 961928[/snapback] tja, dann wird er wohl auf der Bank bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2006 zu gesicht führen? was soll er denn machen, wann er sich eine prellung holt? 961909[/snapback] Das Selbe hab ich mir auch gedacht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2006 Ahja, gehts nur mir so, oder hat im Zuge der Olympischen Spiele jemand anderer auch noch überhaupt keine Lust auf (Österreichischen) Fußball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Februar 2006 Ahja, gehts nur mir so, oder hat im Zuge der Olympischen Spiele jemand anderer auch noch überhaupt keine Lust auf (Österreichischen) Fußball? 963016[/snapback] jawoll, hier! mir gehts auch so! allerdings liegt das wohl eher nicht an den olympischen spielen. zumindest nicht nur. aber irgendwie juckt mich fußball noch überhaupt nicht. vielleicht kommt das fußballfeeling wieder, wenn der schnee weggewaschen ist und ich das gras endlich wieder sehe... drum fahr ich auf die ersten beiden auswärtsspiele nicht mit. und bis zum heimspiel anfang märz sollte sich die lust auf fußball ja dann doch endlich wieder eingestellt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. Februar 2006 Na, hoffentlich wird's was mit dem Match in der Südstadt. Die Stimmung bei der Admira und das Wetter passen ja wunderbar zusammen. Trostloses Winterwetter, trostloser Verein vor trostloser Fankullisse. 962279[/snapback] Nana! So schlecht sind eure Fans auch nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 15. Februar 2006 Der Manager kontrolliert in der Südstadt RIED. In dreifacher Mission reist Stefan Reiter, Manager der SV Josko Ried heute nach Wien. Ein Grund ist das routinemäßige Jour-Fix mit seinen Kollegen der Fußball-Bundesligisten. Zudem wird er auch ein genaues Auge auf den Rasen im Bundesstadion Südstadt werfen. Dort wollen die Innviertler am Samstag (18.30 Uhr) unbedingt gegen die Admira spielen. Der erste Nachtragstermin wäre erst am 22. März. "Die genaue Überwachung liegt ohnehin in den Händen der Bundesliga. Aber ein Bild vom Platz will ich mir schon machen." Am Donnerstag- nachmittag soll der Platz durch einen Wiener Bundesliga-Schiedsrichter vorkommissioniert werden. Einziges Problem ist derzeit der gefrorene Rasen. Auch nach Wiener Neudorf wird Reiter einen Abstecher machen. Schließlich wollen die Innviertler ab Donnerstag dort trainieren. "Das macht aber ebenfalls nur dann Sinn, wenn der für uns vorreservierte Rasen auch in gutem Zustand ist." OÖN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2006 OÖN 963259[/snapback] Stand bereits heute in den Nachrichten. Ist somit auch kein Bericht in der morgigen Ausgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 ein Ausweichen auf Wr. Neudorf wäre vl auch eine Alternative, wenn man (was klug ist) am Samstag spielen will Natürlich nur, wenn dort der Rasen besser ist (was eine Niederlage für ein Bundesligastadion wäre ) ich brauche Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts