falco


wödmasta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

nix

ich glaub der hat 2 ganze sätze gsagt, und sonst nur in die luft gschaut

Til war nicht gut drauf. Der hat so böse geschaut. Weiß nicht was er gestern gehabt hat. Normal schaut er ja gelangweilt bis dümmlich, aber dieser böse Ausdruck gestern :nervoes:

Aber wenigstens hat er mitgeteilt, dass er "Rock me Amadeus" für die beste Falcosingle hält. Das sind nämlich noch ordentliche Experten. Wenn der Invetigativjournalist Ingolf Lück dies nicht rausgefiltert hätte, würde mir in meinem erbärmlichen Leben das Chilli fehlen...

PS: Ein Danke auch an die Jeanette B.: Als sie gefragt wurde, ob sie nicht an dem Druck zerbrechen könnte, wenn sie eine Nummer 1 hatte und dann nicht mehr an diesen Erfolg rankommt meinte die Philosophin doch glatt, dass ihr die Freude am Leben an sich genügt :eek::allaaah::v:

Wie hat der Fremde einmal gesagt: Unterschichtfernsehen allez (und das alles mit Falco :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Til war nicht gut drauf. Der hat so böse geschaut. Weiß nicht was er gestern gehabt hat. Normal schaut er ja gelangweilt bis dümmlich, aber dieser böse Ausdruck gestern :nervoes:

bestärkt meine theorie das er null bock auf diese show hatte aba von seinem manager "gezwungen" wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Muss ich denn sterben um zu leben?

Falco war unfreundlich, präpotent und schleimend zugleich, dennoch hatte er etwas ansich das die Leute angezogen hat.

War er im Walviertel, so war er immer in den Gasthäusern und Lokalen zu finden und meistens am lautesten und am schreien: "Habts mich ehhhh noch geaaaan nicht waaaahr?"

Auf jedem Fest zu finden und angezogen wie ein Mafiaboss ;)

Und über seine Musik brauchen wir gar nicht reden, ich bezweifle das wir je einen größeren als Falco rausbringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

und was ist mit Til Schweiger?

Was hat der mit Falco zu tun?

wieso regt ihr euch über Til Schweiger mehr auf als über die Biedermann? Schweiger ist wenigstens noch aus der der "richtigen" Generation - die Biedermann hingegen hat genau gar nix in so einer Show verloren (von der allgemeinen Qualität der Sendung red ich gar ned ;) ) - und dann lässt man sie singen auch noch .... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

wieso regt ihr euch über Til Schweiger mehr auf als über die Biedermann? Schweiger ist wenigstens noch aus der der "richtigen" Generation - die Biedermann hingegen hat genau gar nix in so einer Show verloren (von der allgemeinen Qualität der Sendung red ich gar ned ;) ) - und dann lässt man sie singen auch noch .... :hää?deppat?:

Ich hab mich nicht aufgeregt.

Mich hats einfach nur interessiert

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

welches Lied hat die Biedermann überhaupt gesungen?

Hab diese Show nicht durchgedrückt und deshalb weggeschaltet.

Bezüglich Til Schweiger würd ich sagen, der wurde vom Manager dazugezwungen, dass eventuell sein neuer Film, der noch nicht so richtig anlief, etwas angepreist wird. Ist aber nur eine Vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

welches Lied hat die Biedermann überhaupt gesungen?

Hab diese Show nicht durchgedrückt und deshalb weggeschaltet.

Bezüglich Til Schweiger würd ich sagen, der wurde vom Manager dazugezwungen, dass eventuell sein neuer Film, der noch nicht so richtig anlief, etwas angepreist wird. Ist aber nur eine Vermutung

coming home hat sie gesungen........allerdings ned gerade berauschend

über einen film vom schweiger hättens nix gsagt soweit ich mitkriegt hab......ich glaub der wollt einfach von daheim weg......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball. Jung. Seife.

Unglück, Selbstmord oder einfach nur von der Bühne verschwinden?

manche behaupten ja, die beiden letzteren seien eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit für seinen Unfall, da man ja die Worte "Muss ich denn sterben, um zu leben" aus seinem letzten Song hören kann...

Ich bin zwar noch jung, aber er ist für mich einer der größten österreichischen Popstars, die je gelebt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welches Lied hat die Biedermann überhaupt gesungen?

Hab diese Show nicht durchgedrückt und deshalb weggeschaltet.

Bezüglich Til Schweiger würd ich sagen, der wurde vom Manager dazugezwungen, dass eventuell sein neuer Film, der noch nicht so richtig anlief, etwas angepreist wird. Ist aber nur eine Vermutung

Ich habe die Show auch gesehen und es war schon ein bisserl skurlil wenn dort Leute sitzen die eigentlich gar keine Ahnung von Falco haben.

Die Biedermann war halt als Fan dort, okay aber unnötig. Da hat ihr Manager halt was eingefädelt damit sie im Gespräch ist.

Immerhin hat sie die meisten Falco-Lieder gekannt. Aber der Schweiger :nein: dem war ja ur fad, der hat ja so gut wie gar nix gesprochen.

Und der Lück war ja wirklich das letzte, das einzige Informative war das Gespräch mit seinem ehemaligen Manager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
www.mspeu.at

Heute sind es also genau 10 Jahre! Die Zeit vergeht wirklich in riesigen Schritten, das merkt man besonders bei solchen Ereignissen. Bin zwar kein U4 Fan, aber heute und morgen gibt es im Wiener U4 "Nachtflug - Zum 10. Todestag von Falco".

In unseren Herzen wird er immer weiterleben. Nicht jeder war ein Freund seiner Musik oder seiner Person, aber in der Geschichte wird er immer präsent sein. Für immer und ewig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im jahr des herren 1998 war es mir ziemlich egal dass herrl hölzl gestorben ist, mittlerweile hab ich den mythos falco allerdings schon begriffen .. :schluchz:

der tod von falco 1998 hat mich so richtig wachgerüttelt und seit dem weiß ich erst was für ein großer falco fan ich war bzw. bin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.