LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Februar 2006 Dos-Dorf . Kennt noch jemand "Larry" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Februar 2006 Ich suche vergeblich Battle Chess. :aaarrrggghhh: Wo find ich es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Oktober 2006 ich würde 2 meiner finger verkaufen wenn ich noch einmal Bundesliga Manager Hattrick spielen dürfte - weiß wer rat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Oktober 2006 Dos-Dorf .Kennt noch jemand "Larry" ? 957719[/snapback] Larry ist Kult! Leider rennt Teil sieben aus irgendwelchen Gründen nicht (mehr) auf meinem PC. Ist ja auch schon gute zehn Jahre alt, das Spiel. Dos-Dorf will ich auch haben! Bloß findet sich darüber so wenig im Netz - nicht einmal Information, was das überhaupt für ein Spiel war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 23. Oktober 2006 ham wir in der schule ghabt. so geil, wie die lawinen runtergekommen sind im winter 955443[/snapback] jep ganz genau so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2006 ich würde 2 meiner finger verkaufen wenn ich noch einmal Bundesliga Manager Hattrick spielen dürfte - weiß wer rat ? 1270707[/snapback] ==> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2006 Naaaaaaaaaaaaa HUTZ! Ich hätt so gern seine zwei Finger gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2006 Naaaaaaaaaaaaa HUTZ! Ich hätt so gern seine zwei Finger gehabt. 1270883[/snapback] I schenks dir, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Oktober 2006 finger bleiben - i habs scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 hab eine amiga emulator spiele sammlung gekauft...da sind einige lustige spiele drauf bzw. mit dosbox funktionieren die meisten alten klassiker wie larry, dsa, doom, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. Oktober 2006 kennt wer das Spiel DER MEISTER? is ein ganz alter Bundesligamanager aus Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Oktober 2006 habs wzar eh schon woanders auch gepostet, aber ich suche "lothar matthäus super soccer". weiß jemand, wo man das bekommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 skijumpdeluxe 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Oktober 2006 skijumpdeluxe 2.0 1271630[/snapback] dieses spiel is idee am rande - kann man des online spielen? ASB - Ski Jump Deluxe League wenn ja - DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Oktober 2006 skijumpdeluxe 2.0 1271630[/snapback] einfach nur genial, das spiel. hat unser büro wohl für einige wochen von der arbeit abgehalten... die version 3.0 ist schon viel zu realistisch, also langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts