schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2006 Sooooo schwach ist er auch wieder nicht. Im letzten Drittel kann er schon mitspielen. Für Teams deren Ziel es ist unter die ersten 4 zu kommen reicht es aber sicher nicht. 954859[/snapback] Parapatits hatte damals nicht mal bei der Admira ein Leiberl, für die Red Zac reichts bei ihm sicherlich, für mehr aber auch nicht. Übrigens bin ich mittlerweile der Meinung das Linz-Wallner gegen Tirol beginnen werden..wettet wer dagegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Februar 2006 Parapatits hatte damals nicht mal bei der Admira ein Leiberl, für die Red Zac reichts bei ihm sicherlich, für mehr aber auch nicht.Übrigens bin ich mittlerweile der Meinung das Linz-Wallner gegen Tirol beginnen werden..wettet wer dagegen ? 954876[/snapback] Kiste Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2006 je nachdem mit wievielen stürmern wir auflaufen am tivoli.... wenn nur 1 stürmer dann ist es linz....wenn mit 2 dann linz - wallner... eingetauscht wird sebo... rush ist doch viel zu schwach für eine austria x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Februar 2006 vermutlich will er über eine größere gruppe von leuten entscheidungsgewalt haben, zwergerl haben oft geltungssucht you made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Februar 2006 vll behält der hansi ja doch noch recht, und um Wallner und Linz wird uns bald ganz Europa beneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Wozu auch? Wir haben Sebo und Parapatits 954864[/snapback] Da hast du jetzt doch glatt auf den Romi vergessen Edit @Topic: Langsam kristalisiert sich Frenkies Taktik klar heraus: Er will auf keinen Fall den Gegnern in der MS Gelegenheit bieten, auch nur ansatzweise erraten zu können, wie wir auflaufen werden. Die werden alle völlig überrascht sein und sich nicht mehr auskennen - leider fürchte ich allerdings, daß es der Mannschaft und den Fans nicht anders ergehen wird. bearbeitet 5. Februar 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Februar 2006 Wo sind jetzt die hin die nach dem 0:3 gegen ST. P gemeint haben es sei nur ein Trainingsspiel?Plötzlich ist die Freude riesig über ein 5:1 Was mich jedoch freut ist, dass Walli getroffen hat.Der vom BUH-Mann zum Stammspieler mutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2006 Der vom BUH-Mann zum Stammspieler mutiert 955033[/snapback] und nur weil er stammspieler sein wird denkst du wird er nicht mehr der buh-mann sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Februar 2006 und nur weil er stammspieler sein wird denkst du wird er nicht mehr der buh-mann sein? 955120[/snapback] Vor allem aber wird er im Derby das entscheidende Tor machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 6. Februar 2006 Wo sind jetzt die hin die nach dem 0:3 gegen ST. P gemeint haben es sei nur ein Trainingsspiel?Plötzlich ist die Freude riesig über ein 5:1 Was mich jedoch freut ist, dass Walli getroffen hat.Der vom BUH-Mann zum Stammspieler mutiert 955033[/snapback] Ähm... Du liest auch nur, was du lesen willst, oder wo siehst du hier die riesige Freude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar 2006 mit dem trainer und seinen inkompetenten handlungen, sichtlich konfusen aufstellungen, tut sogar ihr mir schon fast leid FORZA SCHINKELS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 6. Februar 2006 Wo sind jetzt die hin die nach dem 0:3 gegen ST. P gemeint haben es sei nur ein Trainingsspiel?Plötzlich ist die Freude riesig über ein 5:1 Was mich jedoch freut ist, dass Walli getroffen hat.Der vom BUH-Mann zum Stammspieler mutiert nein! Ich freu mich riesig! Wahnsinn, den FC Baden, drittletzten aus der 2 Schweizer Liga souverän mit 5:1 besiegt! Frenky Schinkels Trainergott! WIe konnte man nur lästern und an SChinkels zweifeln! Und der Parapatits hat ein Goal gemacht! a star is born, wer braucht ronaldo und adriano, wir haben den joachim parapatits.... (fesch, atlethisch, blutjung....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Februar 2006 nur die ruhe.war nur verwundert warum die nichtigkeit des spiels nicht so hervorgehoben wurde wie bei der niederlage.nehmt nicht gleich alles persönlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Zumindest hat der Wallner ein Tor geschossen Taugt mir und freut mich für ihn. Hoffentlich kommt er in Innsbruck zu Spielminuten. Eine Startformation Linz - Wallner im Sturm wäre zu begrüßen, aber man wird ja sehen. Was Aufstellung, Taktik usw. in den Testspielen betrifft - keine Ahnung, ob es sinnvoll oder sinnlos ist. Es weiß wahrscheinlich keiner genau, wer auf welcher Position gesetzt ist, und auf welches System gesetzt wird, sofern vorhanden. Trotzdem mal abwarten - Testspiele sind Testspiele und haben keinen zählbaren Wert. Werden in Tirol 3 Punkte geholt, passt es auch wieder. edit: Und sirius hat schon Recht mit dem, was er schreibt. Bei Niederlagen wird immer alles gleich verteufelt, von der verlorenen Meisterschaft gesprochen, schwarz gemalt, bei Siegen wird wieder davon gesprochen, dass Testspiele keine Aussagekraft besitzen. Man richtet sich's halt immer so, wie man's braucht. bearbeitet 6. Februar 2006 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Februar 2006 versteh auch net warum er net mal "seine" elf 90minuten spielen lasst die er gegen tirol bringen will... völlig planlos der typ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts