HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2006 booogbogbog....muss der kleine dorftrottl jetzt weinen.oh bist du niedlich da krieg ich ja richtig angst vor deinem lächerlichen kleinen dorf-club.in 2 wochen seid ihr im arsch und basta 954010[/snapback] moderator! bitte einschreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derkrassetyp Anfänger Geschrieben 4. Februar 2006 ja schnell die fangen hier gleich alle zu weinen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Februar 2006 Das typische Ochsenniveau!! Schert euch in eure super Bullenarena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar 2006 lächerlichen kleinen dorf-club. Ohne Worte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 4. Februar 2006 Oh je morgen wirds wohl regnen weil die Gehirnakrobaten wieder so tief fliegen. Ich glaube du hast den Sinn eines Diskussionsforums noch nicht so ganz verstanden. Wenn du in ein paar Jahren die Sonderschule fertig abgeschlossen und den 12. Geburtstag erreicht hast kannst ja einen zweiten Versuch im ASB starten. Vielleicht mit einem weniger peinlichen Usernamen. Schönen Abend noch Sportliche Grüße Die Dorftrotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 5. Februar 2006 Laut Krone ist das Spiel jetzt fix auf der Gugl. Tippe auf ein 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Februar 2006 Hm schade hätte lieber im Waldstadion gespielt, warum hat man keine Rasenheizung eingebaut :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Geschrieben 5. Februar 2006 schade häts mir nur zu gern im waldstadion angeschaut... bin gespannt wieviel zuschauer auf der gugl sein werden... ich tippe auf 2000 und lossts eich ans sogen saufts net zvü vom ochsensoft der mocht deppat wie ma siagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 5. Februar 2006 das ist echt das allerhärteste was ich mir je von einem dorftrottl sagen lassen musste.da hast mich jetzt echt hart getroffen.ich wünsch euch auch noch einen schönen abend ihr in 2 wochen im arsch seienden paschisten. 954081[/snapback] Der Begriff Paschist ist irgendwie griabig. Können wir dich als Channelmaskottchen adoptieren? Tja die Verantwortlichen haben offensichtlich kein Problem damit ständig auf die Gugl auszuweichen Wieder so ein grausamer Untergriff gegen die Fan-Würde. Möchte wissen was sie nächste Saison machen wenn der Lask oben ist und der Spielplan gerade auch ein Heimspiel der Linzer anzeigt. Naja wer so weit vorrausdenkt ist sowieso total blöööööööööööööööööööööööööööööööd. Das kostet uns den Heimvorteil weil der in der Konstruktion des Waldstadions liegt wo man ja ganz dicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Geschrieben 5. Februar 2006 war nicht einmal die rede von einer rasenheizung im waldstadion? so kurz nach dem superfuck-dilemma? wenn ich mich richtig erinnere hats geheißen ausbau der west und gleichzeitig rasenheizung... bis jetzt is noch gar nix passiert und zu dem lustigen "paschisten"-erfinder i kapier einfach nicht wie dämlich man wirklich sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 5. Februar 2006 Gehe eigentlich auch ganz optimistisch in die Frühjahrssaison. Mein Tipp:3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar 2006 Laut Krone ist das Spiel jetzt fix auf der Gugl. In der OÖ Krone habe ich diese Meldung nicht gefunden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 5. Februar 2006 In der OÖ Krone habe ich diese Meldung nicht gefunden..... 954725[/snapback] In der Sazburger Krone stehts so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 5. Februar 2006 war nicht einmal die rede von einer rasenheizung im waldstadion? so kurz nach dem superfuck-dilemma? wenn ich mich richtig erinnere hats geheißen ausbau der west und gleichzeitig rasenheizung... bis jetzt is noch gar nix passiert und zu dem lustigen "paschisten"-erfinder i kapier einfach nicht wie dämlich man wirklich sein kann 954590[/snapback] Ich kann mich noch gut an einen Ausspruch vom Grad erinnern wo er garantiert hat, dass Pasching noch vor Wien eine Rasenheizung hat. Langsam sollte man die Gradaussprüche echt einmal irgendwo sammeln. Ich gebe dir noch maximal einen Tag im ASB! Also tschüss und fall nicht, du schei** Provokateur!Geh lass doch unser Maskottchen. Endlich ein würdiger Nachfolger von Glieder als Forumsidiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2006 @derkrassetyp Du hast wohl deinen namen etwas verfehlt müsstest eigentlich derkaputtetyp heißen Ich werde jetzt jedes Post von dir ausnahmslos löschen mich intressiert dein scheiß Geplänkel hier nicht .....................und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts