Meister oder nicht ?


Wird der First Vienna FC 1894 heuer Meister ?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Es tut mir leid für euch aber ich glaub net das ihr den Meisterteller holt.

hab noch auf einen transferkracher eurer seits gewartet aber nix gekommen.

meiner meinung feiert skn in der vorletzten runde bereist den meister.

2. wir parndorf.

und erst auf den 3. platz sehe ich die vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
und erst auf den 3. platz sehe ich die vienna

952204[/snapback]

wo siehst du das, in der kristallkugel? nein schokoboy passt schon, das ist deine meinung, ist zu akzeptieren := aber bez. kracher, was macht einen zu einem kracher, namen sind schall und rauch, die krone schreibt heute in ihrer transferberichterstattung, st.pölten holt 3 bundesligerfahrene spieler, die aber im letzten herbst wenig spielpraxis sammeln konnten. also kracher sind nicht alles.

ich hab umfragemöglichkeit nr. 1 gewählt, nach zittern ist mir nicht femfan :winke: , danke für die umfrage

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Es tut mir leid für euch aber ich glaub net das ihr den Meisterteller holt.

hab noch auf einen transferkracher eurer seits gewartet aber nix gekommen.

meiner meinung feiert skn in der vorletzten runde bereist den meister.

2. wir parndorf.

und erst auf den 3. platz sehe ich die vienna

952204[/snapback]

weißt du ich kann in die zukunft schauen daher gewinne ich auch immer bei sportwetten :=

na spaß,

was einen zu einen kracher macht kann man nicht so leicht berurteilen aber ich glaub wenn der prenner heli nu 80% seiner leistung zeigt die er vorher in der rlo gespielt hat glaub ich noch immer das er allen anderen überlegen ist!

ich kann da immer noch auf das cup spiel verweisen gegen die austria wo im 2 mann gedeckt haben weil er damals einfach zu gut war.

aber ich hab auch die anderen neuverpflichtungen gesehen und muss sagen die gefallen mir auch sehr gut besonders der schörg.

daher auch meine meinung das ich glaub der skn wird meister!

schönen tag noch bin weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ich kann da immer noch auf das cup spiel verweisen gegen die austria wo im 2 mann gedeckt haben weil er damals einfach zu gut war.

ich kanns schon nimma hören ... wie oft wird dieses einen spiel noch herangezogen um zu zeigen, wie "toll" euer prenner ist. keine fragen, er gehört sicher zu einen der besseren spielern in der RLO und ich hätte ihn auch gerne bei der vienna gesehen, aber so ein über drüber spieler wie du tust ist er nicht, ich erinnere an das letzte spiel auf der howa, da ist er mir nur aufgefallen, weil er ab und zu etwas schneller war als andere und mir dann leute gesagt haben, daß es der prenner ist, der zu rapid wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich kanns schon nimma hören ... wie oft wird dieses einen spiel noch herangezogen um zu zeigen, wie "toll" euer prenner ist.

952315[/snapback]

Jaja die Cupspiel-Legende :D Da ist er zur Kultfigur geworden, ist er da nicht auch für Rapid entdeckt worden ? Nichtsdestrotz kommt er jetzt in eine andere Mannschaft als damals und hat selbst im letzten Jahr nicht viel gespielt.

Meine Hoffnung ist, dass sowohl St.Pölten als auch Parndorf mehr Spieler einbauen müssen als wir :yes: Aber wahr ist auch, dass nach so langer Pause es für alle wie eine Neuanfang sein wird, das letzte MS Spiel war vor fast 3 Monaten, das ist verdammt lang :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich habe mich für die 2. Antwort, also last minute entschieden.

Apropos Spieler einbauen, bei uns muss nur Studeny eingebaut werden, ich gehe davon aus, daß er von Anfang an dabei ist. Gabriel wird so wie Adam Mogyoro sicher die Jokerrolle übernehmen müssen. An Koller führt kein Weg vorbei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaub wir schaffen das, mit studeny ist unsere abwehr noch kompakter, wobei sie ja eh schon perfekt war..

der skn wird sicher auch seine punkte liegen lassen und parndorf war im herbst auch nicht gerade souverän..

leicht wird es trotzdem nicht, :verbot: ich freu mich jedenfalls schon auf eine spannende rückrunde mit einem happy end für uns blau-gelben !! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich freu mich jedenfalls schon auf eine spannende rückrunde mit einem happy end für uns blau-gelben !!  :v:

952790[/snapback]

me too, das barometer der umfrage zeigt auf "wir stehen bereits vor der letzten runde als meister fest". sehr optimistisch die leute :yes: meine güte, ich bin trotzdem :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
was einen zu einen kracher macht kann man nicht so leicht berurteilen aber ich glaub wenn der prenner heli nu 80% seiner leistung zeigt die er vorher in der rlo gespielt hat glaub ich noch immer das er allen anderen überlegen ist!

ich kann da immer noch auf das cup spiel verweisen gegen die austria wo im 2 mann gedeckt haben weil er damals einfach zu gut war.

einen prenner heli als "KRACHER" zu bezeichnen ist schon etwas arm :hammer: bzw. amüsant :laugh:

aber zu etwas völlig anderen:

ich kann nur eines sagen---> :super: der first VIENNA fc1894 :eviltongue: = wird nur sehr schwer zuschlagen zu sein nicht nur für RLO-Teams

---> liebe Grüße an den SKN St. Pölten und SC/ESVParndorf

z.B. andere VIENNA-Test´s sprechen für sich :

I. Simmeringer SC - First Vienna FC 0:3 und FC Stadlau - First Vienna FC 0:4

die SAISON soll kommen, denn wir werden nicht leicht zuschlagen sein :skull:

P.s.: wir sind einer der wenigen Mannschaften im ÖFB, die Spielergehälter IMMER rechtzeitig auszahlen (das ist leider z.B. in der RLO nicht immer so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab Möglichkeit 1 genommen - Herbstmannschaft + Studeny und Gabriel ist nicht zu biegen in der RLO! Nicht zu vergessen die 2 Punkte aus der 1. Runde, die auch noch irgendwann endgültig bei uns eintrudeln werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
einen prenner heli als "KRACHER" zu bezeichnen ist schon etwas arm  :hammer:  bzw. amüsant :laugh:

aber zu etwas völlig anderen:

ich kann nur eines sagen---> :super:  der first VIENNA fc1894  :eviltongue:  = wird nur sehr schwer zuschlagen zu sein nicht nur für RLO-Teams

---> liebe Grüße an den SKN St. Pölten und SC/ESVParndorf

z.B. andere VIENNA-Test´s sprechen für sich :

I. Simmeringer SC - First Vienna FC 0:3 und FC Stadlau - First Vienna FC 0:4

die SAISON soll kommen, denn wir werden nicht leicht zuschlagen sein  :skull:

P.s.: wir sind einer der wenigen Mannschaften im ÖFB, die Spielergehälter IMMER rechtzeitig auszahlen (das ist leider z.B. in der RLO nicht immer so)

954003[/snapback]

das mit spielergehälter ist immer so ein sache da weiß nie wer genau wann wo und wieviel ausbezahlt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.