Schinkels RAUS!!!


Blanchard

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das lustige an der sache ist ja, dass man einigen spielern damit die durchaus realistische chance auf die WM nimmt (Sionko).

aber erstmal das spiel gegen Zenit abwarten, mit der aufstellung gibts dann nämlich wie gegen jeden österreichischen Bundesligisten eine packung.

@Lucky Luke

du vergisst den tollen auftritt von Dos Sanstos (ein 25jähriger Brasilianer :aaarrrggghhh: ) in Stavanger :laugh:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ironie? Sarkasmus? Ja gar Zynismus?

Eigentlich kein Wunder - wer zwischen Dos Santos und Sionko keinen Unterschied erkennt hat entweder Tomaten auf den Augen oder kennt sich irgendwie in der Sportart nicht aus (was jetzt nichts gegen dich persönlich sein soll). Aber der Unterschied zwischen Mila, Sionko, Vachousek, Ceh & Co. und den (österreichischen) Namen die man hier immer wieder sieht, sollte wirklich JEDEM bewusst sein.

951797[/snapback]

zu dos santos:

weder noch!

dos santos war im herbst lange verletzt und hat letztlich in summe 105 min. für uns gespielt und die meine ich nicht schlecht (vor allem gegen mattersburg).

und sionko ist sicher ein rackerer und war unser MR.EC, aber seine leistungen waren leider sehr dürftig. er hatte trotzdem (sicher auch aufgrund seines vorjahres-bonus) immer wieder seine chance, genutzt hat er sie nie! hätte ein schragner so oft und schlecht oder ein lasnik spielen dürfen hätte es sicher aufschrei gegeben. das versteh ich nicht?

und zu den anderen:

dass ein mila, sionko, vachousek oder ceh sicher mehr potential (oder auch können) als unsere jungen haben, ist naheliegend, nur trotzdem muss ich sie nicht einsetzten, wenn sie gerade schlecht spielen oder eben ein formtief haben.

und sionko wird sicher nicht seine EM-chance von austria oder schinkels vertan, die vertut er sich sicher zu 90% selbst.

denn wenn man ihn im herbst öfters beobachtet hat, dann war seine große schwäche der ball (stoppen, flanken, mit ball laufen,...) und nicht ein womöglich fehlendes system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also mir hat dos santos in seinen spielen besser gefallen als sionko.

und blanchard:

eines solltest du aus den letzten jahren gelernt haben: namen gewinnen keine MS!

und du stellst ja offensichtlich nur nach namen auf!

:aaarrrggghhh: kicker wie lasnik, schragner und dos santos gewinnen keine meisterschaften, fussballer wie ceh, vachousek, janocko, sionko und co. jedoch sehr wohl!

für mich als wacker-fan wärs ja positiv, wenn die Austria beim ersten frühjahrs-spiel wieder "blödelt", wie blanchard das so charmant ausdrückt, aber es täte mir im fussballerherz weh wenn leute wie Sionko, Mila, Ceh oder Vachousek für irgendwelche halb- bis viertel-talente auf die bank müssten.

mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen!

wenn ihr pech habt hat Stronach sogar gesagt 'der erfolg ist mir nimmer so wichtig, das andere - junge leute einbauen - hat priorität. ich hoffe es nicht für die Austria, aber ich würde es nicht gänzlich ausschliessen.

junge leute einbauen!?!?!? :laugh: ich hab nix dagegen wenn ein madl spielen darf, ein megatalent, unumstritten. so einen kann man forcieren!

Aber sicher nicht die Herren Dos Santos (24), Parapatits (25) und auch keinen Schragner mit seinen 22 Jahren.

Natürlich muss man das Spiel gegen Zenit abwarten, aber ich seh doch schon jetzt was da passieren wird!

Genauso wie im Herbst, und dafür ist keine Order oder sonstiges verantwortlich, dafür ist einfach Schinkels und Stöger selbst verantwortlich, wer denn sonst bitteschön?

Oder glaubt er ist die Frank Stronachs Order das der 25-jährige Legionär Dos Santos in die Kampfmannschaft eingebaut wird? :laugh: Das ist ja eine Farce!

Und welche Talente werden denn da gefördert? niemand, null, nichts!

Ein Kader von 18 Topprofis und dann wirklich ein paar junge, sehr talentierte Spieler, z.b. Madl (16), Okotie (18) oder Schiemer (20). Okotie, den hätte man auf Trainingslager mitnehmen könne, mal ne Woche bei den Profis trainieren, reinschnuppern...

Aber nein, wer ist mit, Joachim Parapatits :aaarrrggghhh:

So gehört das, aber doch nicht 5 total unnütze Spieler im Alter zwischen 20-25 im Kader herumlaufen lassen und diese dann noch den "Stars" vorziehen. Die größte Farce ist jedoch Schragner, einem Spieler, der bei den Amas kein Leiberl hat (dort spielt saurer links im mf seit saisonbeginn und ulmer in der abwehr) zum Stammspieler in der erste machen und dafür einen klar besseren Kicker wie Mila auf der Bank versauern zu lassen, das ist eine Schweinerei der Sonderklasse!

Wie soll sich denn da wieder ein Stamm entwicklen? Wie soll ein Ceh der Leader am Platz sein wenn er vom Trainer null Rückendeckung erhält (muss ja jetzt nicht so sein, aber so wars z.b. im Herbst)

Schinkels wird im Stadion wohl die "Früchte" seiner Arbeit spüren.

aber geh, die werden ja wieder gegen irgendwas anderes protestieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zu dos santos:

weder noch!

dos santos war im herbst lange verletzt und hat letztlich in summe 105 min. für uns gespielt und die meine ich nicht schlecht (vor allem gegen mattersburg).

nicht schlecht? :laugh: wie bitte? Dos Santos war da schülerligareif!

und sionko ist sicher ein rackerer und war unser MR.EC, aber seine leistungen waren leider sehr dürftig. er hatte trotzdem (sicher auch aufgrund seines vorjahres-bonus) immer wieder seine chance, genutzt hat er sie nie! hätte ein schragner so oft und schlecht oder ein lasnik spielen dürfen hätte es sicher aufschrei gegeben. das versteh ich nicht?

der lasnik, überhaupt mein größter freund (bzw. weiß eh nicht was der spielen soll, normal dürfte der im frühjahr keine minute spielen bei der konkurrenz), da dachten ja auch manche der neue bechkam.... :laugh: kein kommentar.

Schragner hat doch eh scheisse gespielt! was willst mit dem? linkes mittelfeld, kein tor, kein assist, viele stopfehler und stellungsfehler in der defensive. na bravo! tolle leistungen! von mila, der nicht immer in form war, hab ich im herbst zumindest ein paar spitzenleistungen gesehen!

und zu den anderen:

dass ein mila, sionko, vachousek oder ceh sicher mehr potential (oder auch können) als unsere jungen haben, ist naheliegend, nur trotzdem muss ich sie nicht einsetzten, wenn sie gerade schlecht spielen oder eben ein formtief haben.

wo hatten die ein formtief? wenn man nicht spielt kann man keine form haben, so wie mila...

und sionko wird sicher nicht seine EM-chance von austria oder schinkels vertan, die vertut er sich sicher zu 90% selbst.

denn wenn man ihn im herbst öfters beobachtet hat, dann war seine große schwäche der ball (stoppen, flanken, mit ball laufen,...) und nicht ein womöglich fehlendes system.

geh bitte, im herbst waren teilweise alle von der rolle!

Aber so ist es eben wenn ein Team keinen Stamm hat, wenn es nicht eingespielt ist, die Spieler kein Selbstvertrauen haben durch Trainer die ihnen 24jährige hundskicker vorziehen.... so schaut dann eben die realität aus, und so wird sie im frühjahr wieder ausschauen

Es ist traurig wenn man bedenkt wieviele mit dieser Mannschaft möglich wäre! Einfach nur traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

übrigens hat für mich Dos Santos das europacup-aus der Austria eingeleitet. die Austria spielte bis zu einer situation nämlich zwar weder besonders gut noch glücklich vor dem tor, aber hinten liess man nix anbrennen und stand und spielte sehr diszipliniert, bis zur einwechslung von Dos Santos, der übermotiviert im mittelfeld ein dummes foul machte, der folgende freistoss brachte das 0:1. sicher eine kleinigkeit, aber mit grossen folgen, sowas vergess zumindest ich nicht so schnell, war einfach unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
übrigens hat für mich Dos Santos das europacup-aus der Austria eingeleitet. die Austria spielte bis zu einer situation nämlich zwar weder besonders gut noch glücklich vor dem tor, aber hinten liess man nix anbrennen und stand und spielte sehr diszipliniert, bis zur einwechslung von Dos Santos, der übermotiviert im mittelfeld ein dummes foul machte, der folgende freistoss brachte das 0:1. sicher eine kleinigkeit, aber mit grossen folgen, sowas vergess zumindest ich nicht so schnell, war einfach unnötig.

meinst du jetzt in norwegen?

EC-Aus hat Schinkels besiegelt, indem er den überragenden Spieler am Platz (Ceh) rausgenommen hat.... gleich in der 55min, genau in der Phase wo die Austria richtig Druck gemacht hat...

Ein Trainer der einen Stürmer als Aussenverteidiger einsetzt ist keinerlei Diskussion mehr würdig!

Gott, wenn Dummheit schmerzen würde... halt! Sie schmerzt doch! ach...

Parapatits werden wir wohl eh nie sehen in der Meisterschaft, also was solls, aber wieso ist da nicht Madl mit auf Trainingslager sondern Parapatits! Das versteh ich absolut nicht!

Parapatits zum AV umzuwandeln ist in etwa so wie wenn man ein Hendl versucht als Wachhund abzurichten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, das EC-aus haben Stinkels eingeleitet. unglaublich wie dumm man sein muss, einen toll spielenden Ceh so früh raus zu nehmen.

sogar der Svetits hats Schinkels bei Talk und Tore gesagt. sowieso herrlich, wie er damals mit dieser witzfigur schlitten gefahren ist :laugh:.

man sollte jetzt aber auch nicht zu sehr auf Dos Santos, Schragner und Parapatitis herumhacken. sie können ja nix dafür, dass sie aufgestellt werden und verweigern werden sie wohl kaum... Schinkels ist das übel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
EC-Aus hat Schinkels besiegelt, indem er den überragenden Spieler am Platz (Ceh) rausgenommen hat.... gleich in der 55min, genau in der Phase wo die Austria richtig Druck gemacht hat...

Dabei hatte doch alles so gut begonnen!

Wenn ich mich richtig erinnere war die Taktik von Schinkels damals: Drauf haun... irgendein Abpraller ist schnell mal im Tor! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Komisch die die am lautesten Schreien das Fans sich nicht in Vereinsbelange einmischen sollten - sind hier die die am lautesten die Ablöse des Trainers fordern.

Es lebe die Doppelmoral !

Um es mit euren eigenen Worten zu sagen: " Ihr seit nur Konsumenten ihr habt kein Recht irgendetwas zu fordern - es kann nicht sein das ein paar Hanseln immer glauben etwas verändern zu müssen - der Verein und besonders die Verantwortlichen selbigens werden schon wissen was sie tun."

Immer diese Unruhestifter - pfui teife

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Komisch die die am lautesten Schreien das Fans sich nicht in Vereinsbelange einmischen sollten - sind hier die die am lautesten die Ablöse des Trainers fordern.

Es lebe die Doppelmoral !

Um es mit euren eigenen Worten zu sagen: " Ihr seit nur Konsumenten ihr habt kein Recht irgendetwas zu fordern - es kann nicht sein das ein paar Hanseln immer glauben etwas verändern zu müssen - der Verein und besonderst die Verantwortlichen selbigens werden schon wissen was sie tun."

Immer diese Unruhestifter - pfui teife

:laugh:

in dem fall hast du 100% recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Komisch die die am lautesten Schreien das Fans sich nicht in Vereinsbelange einmischen sollten - sind hier die die am lautesten die Ablöse des Trainers fordern.

Es lebe die Doppelmoral !

Ich bin nur dagegen einen Geldgeber zu verjagen der uns eine solide finanzielle Grundlage (und somit eine sorgenfreie Zukunft) bietet.

Ich war immer ein Gegner von Franks Politik!

Deshalb wäre meine genauso paradiesische wie unrealistische Vision ein Sponsor MAGNA! Aber einige hier wollen MAGNA ja auf Teufel komm raus nicht bei der Austria sehen - naja ... wenn es der Austria hilft. :???: Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass ihr das schon richten werdet, oder?

Eine Ausprägung seiner Politik ist jetzt zum Beispiel Frankie "11 aus 25" Shinkels.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.