rigobert.song . Geschrieben 17. Februar 2006 tipp: 1-0 tor: bazina (elmeter, 69.) glaube, das wird ein ziemlich fades spiel morgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2006 "überlegen"? verdammt ich hab seit dezember rapid nicht mehr im stadion gesehen. im fernsehen ist nur die verdammte oympiade. und wegen ein bißchen wind (u. vllt minus-grade) wird man doch nicht zsaus bleiben, samma austrianer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2006 kommt darauf an ob sich jemand zum mitfahren überreden lässt....alleine in der großen Stadt 965112[/snapback] dann such dir gefälligst wen endlich gehts los - diese pause war eh schon wieder sooo lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. Februar 2006 Ahh, endlich wieder Fussball. Hoffentlich hält das Wetter und unsere Torlaune... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2006 Endlich wieder Rapidtime, auf auf ihr müden Krieger, a boar Bierln vurher, Bazina sehen, Rapid bejubeln, 3 Punkte feiern a Hasse nochn Match ..... i gfrei mi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Laut Kurier wird Payer nicht spielen, wenn ich da nichts falsch verstanden habe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2006 endlich gehts heut wieda los.hoffe wir holen uns heute die 3 punkte.mein tipp 1:0 forza rapid forza rapid wien lalalalala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Februar 2006 Laut Kurier wird Payer nicht spielen, wenn ich da nichts falsch verstanden habe ... 965317[/snapback] WIESO!? Wär verdammt OARSCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 WIESO!? Wär verdammt OARSCH 965327[/snapback] Weil er bis vor kurzem noch krank war... wie gesagt bin mir nicht sicher. Und bin zu faul nachzulesen nocheinmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2006 Weil er bis vor kurzem noch krank war... wie gesagt bin mir nicht sicher. Und bin zu faul nachzulesen nocheinmal 965328[/snapback] bis donnerstag hatte er noch fieber - schaut nach einem weiteren hedl-einsatz aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Februar 2006 bis donnerstag hatte er noch fieber - schaut nach einem weiteren hedl-einsatz aus 965334[/snapback] es is echt ein wahnsinn mit payer. nennt mich jetzt von mir aus gwm aber es fuckt mich ordentlich an, dass Payer die Hälfte der Saisonspiele wegen irgendwelchen Verletzungen/Krankheiten ausfällt. Das is Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 18. Februar 2006 nein bitte nicht der hedl so ich tipp auf a 0:0 und af a scheiss stimmung. ich lass mich gern von was besserem überraschen! so in 8 minuten geht schon mein zug, ich muss los... a frechheit mit da öbb mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2006 es is echt ein wahnsinn mit payer.nennt mich jetzt von mir aus gwm aber es fuckt mich ordentlich an, dass Payer die Hälfte der Saisonspiele wegen irgendwelchen Verletzungen/Krankheiten ausfällt. Das is Wahnsinn! 965339[/snapback] naja so lang es keine offizielle meldung seitens rapid gibt, können wir ja noch hoffen, aber klar - er fällt schon oft aus, nur krank werden kann jeder mal und die ausfälle muß man auch genauer beleuchten - er hatte schon viel pech - so wie damals bei dem crash im ländermatch als gwm müßtest du außerdem edlinger die schuld für seine krankheit geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Februar 2006 als gwm müßtest du außerdem edlinger die schuld für seine krankheit geben 965351[/snapback] sorry hab ich vergessen! EDLINGER, WAS ERLAUBEN? SAGEN ZU PAYER FLASCHE LEEEER... DER SAUFEN DANN FLASCHE ABSOLUT LEER UND NIX KANN SPIELEN... WAS ERLAUBEN ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Februar 2006 s kribbln fangt an...huii wird schon immer spannender allerdings wenn payer nicht spielt wirds sicher schwerer zu gewinnen trotzdem hoffe ich natürlich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts