La 23° giornata


Recommended Posts

Хофман
und für Platz 2 wirds jetzt ganz schwierig.

954895[/snapback]

wenns blöd rennt (bzw gut für die roma und fiorentina), dann ist sogar die cl teilnahme nächstes jahr für milan in gefahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
:winke: Milan ciao, viel Spass im Kampf um Platz 3.

954905[/snapback]

Gutes Omen. Immerhin haben wir in der Saison, in der wir über die Quali in die CL kamen, den Pott geholt....wer war da nochmal der Gegner im Finale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Premiere hat keine TV-rechte an Lazio-heimspielen. in Italien gibts für ausländische fernsehstationen zwei rechtepakete, ein großes und ein kleines. im kleinen sind alle heimspiele von Lecce, Treviso, Cagliari und eben Lazio enthalten, im großen die der restlichen clubs. die Lega Calcio vergibt allerdings nicht beide pakete an die selbe ausländische TV-station. Premiere hat sich natürlich - wie alle großen Pay-TVs - das große und attraktivere paket gesichert.

954888[/snapback]

So etwas ähnliches habe Ich mir auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Geh komm. Bestenfalls ein hartes Kopfballduell. Pfeift doch in keiner Liga der Welt ein Schiri.

edit: Bei jedem Eckball gibt's schlimmeres Geschiebe.

954746[/snapback]

mach dich nicht lächerlich, geschiebe wird wenn dann nur vorm eckball toeriert. außerdem isses bei eckbällen einfach unübersichtlicher wer wen schiebt.

cannavaron hätte springen müssen, so isses ein 100% elver. wer das abstreitet kennt die regeln nicht.

@ premiere:

dann hättens halt parma : roma zeigen können.

premiere will halt sparen, und fest abcashen.

hauptsache die aktionäre sind bedient.

wenn man schaut was sky fürs geld bietet is premiere ein witz!

ich hoffe dass wenn sie echt keine d-buli mehr zeigen, man vorzeitig aus dem vertrag rauskommt?

weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
mach dich nicht lächerlich, geschiebe wird wenn dann nur vorm eckball toeriert. außerdem isses bei eckbällen einfach unübersichtlicher wer wen schiebt.

cannavaron hätte springen müssen, so isses ein 100% elver. wer das abstreitet kennt die regeln nicht.

@ premiere:

dann hättens halt parma : roma zeigen können.

premiere will halt sparen, und fest abcashen.

hauptsache die aktionäre sind bedient.

wenn man schaut was sky fürs geld bietet is premiere ein witz!

ich hoffe dass wenn sie echt keine d-buli mehr zeigen, man vorzeitig aus dem vertrag rauskommt?

weiß das wer?

954960[/snapback]

bist du premiere kunde? haben sie dir noch keinen netten brief geschrieben?

nach punkt 6.6 ihrer AGB hast du jedenfalls ein außerordentliches Kündigungsrecht, auf das dich premiere bei einer programm- und preisänderung auch hinweisen muss.

ich habe gekündigt, nachdem sie fussball aus dem sportkanal rausgenommen haben und extra verrechnen wollen. habe nun als "anbschiedsgeschenk" 1 monat premiere komplett und ein monat premiere thema. mit dem verlust der dtbuli rechte werden ihnen hunderttausende kunden abspringen schätz ich. und dann verteuern sie den fussball noch kräftig. für fussballkunden echt eine frechheit. und formel 1 kann ich auf rtl oder orf genauso sehen...aber bitte. gott sei dank hab ich keine aktien gezeichnet :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

in meinen augen beim juve spiel auch ein klarer elfer. die situation ist mit einem allgemeinen gedränge nicht vergleichbar. cannavaro stoßt sen stürmer mit absicht in den rücken, sodass der das gleichgewicht verliert. wenn der stürmer dabei ist zu springen / springt genügt bei jedem spieler schon ein kleiner stoß, um das gleichgewicht zu verlieren. über rot für canna hätte man von mir aus diskutieren können (letzter mann war er auf alle fälle mal) aber ein elfer ist das in meinen augen sicher.

der schiri zeigt mal wieder klare juve-tendenzen :hammer::hammer:

del pieros tor auch unzulässig. wenn man SO meister werden will :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

En wahnsinnig schlechter Tag für die italiensichen Schiedsrichter überhaupt:

Juv-Udi

1) Abseits bei Juventus-Tor nicht gesehen

2) 2. gelbe Karte für Muntari war eine Fehlentscheidung, Ball gespielt

3) Elfmeter nach Foul von Cannavaro an Vidigal nicht gegeben

Int-Chi

4) Cambiasso erzielt ein reguläres Tor das aberkannt wird (Abseits :hää?deppat?: )

Liv-Mes

5) Galante mit einem Handspiel etwa einen Meter vorm 16er, Schiri gibt Elfer :hää?deppat?:

Und natürlich noch viele Kleinigkeiten, aber dieses Fehlern waren allesamt eine Frechheit.

Tor der Runde kommt übrigens wieder mal von Paredes, WAS FÜR EIN FALLRÜCKZIEHER! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

zu der sache mit dem elfmeter: vor dem foul von cannavaro, hat vidigal den ball mit der hand berührt...es wurde nicht gepfiffen, del piero wurde ebenfalls umgerempelt, nicht gepfiffen, canna macht es dann auch-zwar geschickt verpackt-aber doch...und das wird auch nicht gepfiffen,nur von glück juves kann man da also nicht sprechen....

juve hat das spiel dominiert,egal ob einer mehr oder weniger ( udine gehört zu juves liebstem team), 3 oder 4 mal ist der ball nur um wenige cm am tor von udinese vorbeigezogen,wollte aber nicht rein...

und wenn sich da inter aufregt laut channel4.com...das ist lächerlich, das passiert überall einmal.es ist nur wirklich ermüdend , dauernd zu hören dass juve etwa die beziehungen spielen haben lassen, die schiedsrichter quasi auf ihrer seite waren oder andere aussagen.

man kann nicht so tun als wäre juve das team, das von allen und immer besser behandelt wird als andere...inter sollte da nicht so zeug reden, das tat die gesamte juve vereinsführung auch nicht als es mal ne zeitlang nicht lief, weder in der liga noch in der cl ...aber der neid scheint wohl einige teams zu zerfressen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.