La 23° giornata


Recommended Posts

Gobbo
ja,aber was für einer :aaarrrggghhh:

954512[/snapback]

Mal ehrlich, wir haben über die gesamte Spielzeit Druck ausgeübt und Udinese hinten rein gedrängt. Der Sieg war angesichts des Abseitstreffers sicher glücklich, aber jedes andere Ergebnis wäre kaum zu packen gewesen.

3 Punkte, abputzen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Was bedeutet rig ?

954520[/snapback]

rigore = elfmeter

sehr schön. wieder ein konkurrent der punkte gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
rigore = elfmeter

sehr schön. wieder ein konkurrent der punkte gelassen hat.

954521[/snapback]

Ah Danke!

AS Livorno - FC Messina .. Das Spiel der Doppelpacks :D 2x Lucarelli für Livorno und 2x Di Napoli (2x Elfer) für Messina

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Mal ehrlich, wir haben über die gesamte Spielzeit Druck ausgeübt und Udinese hinten rein gedrängt. Der Sieg war angesichts des Abseitstreffers sicher glücklich, aber jedes andere Ergebnis wäre kaum zu packen gewesen.

3 Punkte, abputzen und weitermachen.

954515[/snapback]

ja sicher, aber in der ganzen rückrunde merk ich, es wird das doppelte an torchancen benötigt als vorhin, und das ist nicht besonders gut...man muss es sagen,dass sie jetzt zwar auch noch fast immer gewinnen,aber es werden schon knappe siege,unnötige tore bekommt man hinten rein...das war in der hinrunde nicht...der sieg war hochverdient, keine frage,aber da muss trotzdem mehr kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gar nicht muss mehr kommen. Wir führen mit 8 (!) Punkten, mehr als Siege einzufahren kann man nicht erwarten. Natürlich war es in der Hinrunde "schöner", Juve zuzusehen. In der Serie A ist es mir aber wirklich so egal, ob wir durch ein Abseitstor 1:0 gewinnen oder den Gegner mit 5 vom Platz fegen.

Um in der CL was zu reißen müssen die Leistungen besser werden, das Hauptziel ist aber der scudetto und den holt man vor allem dann, wenn man auch Schweinsspiele gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Gar nicht muss mehr kommen. Wir führen mit 8 (!) Punkten, mehr als Siege einzufahren kann man nicht erwarten. Natürlich war es in der Hinrunde "schöner", Juve zuzusehen. In der Serie A ist es mir aber wirklich so egal, ob wir durch ein Abseitstor 1:0 gewinnen oder den Gegner mit 5 vom Platz fegen.

Um in der CL was zu reißen müssen die Leistungen besser werden, das Hauptziel ist aber der scudetto und den holt man vor allem dann, wenn man auch Schweinsspiele gewinnt.

954546[/snapback]

Hoffe als Inter-Fan natürlich das dem nicht so seinen wird aber nicht nur weil wir dann Meister werden können sondern auch damit es bis zum Schluss spannend bleibt !

EDIT: 17 Tage noch :clap::clap::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
ciao amici sono veronese e tifo il chievo!

in questo momento siamo molto forti, specialmente dolo l'ultima gara contro reggina che abbiamo vinto 4:0!

pellissier und amauri sind vorne total in fahrt! semioli, giunti, sommarco und franceschini werden morgen wahrscheinlich unser mittelfeld bilden!  :D leider spielt zanchetta nicht. wir hätten ein paar freistosstore gut gebrauche können!

auch die abwehr spielt in der bestformation: malago, mandelli, danna, lanna! und der alte sack fontana hinten in der kiste!  :busserl:

zu meiner person: ich bin juventino und chievofan.  :clap:

953774[/snapback]

Ciao Andrea!

Viel Spaß hier!

Wieviele Juve-Fans kommen denn noch :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Unpackbar, in was für einer Form ist denn der?? Kommt, schaut, trifft. :love:

Schöner Pass von Zambro, der mir mit Emerson heute am besten gefällt.

954484[/snapback]

ladriancoravudinese1kt.jpg

:nein:

Udinese board member Mr Leonardi interviewed after the match: "I'm speechless, never have I seen a single match filled with so many episodes in favour of a team" "Next time Juve should give us a phone call and we won't even bother to play the match"

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

da geb ich dir schon recht mit allem was du sagst.ich will auhc gar nicht dass juve immer mit 5:0 usw gewinnt.8 pkt sind ein schönes piolster, und mit ziemlicher sicherheit wird juve zum 29.male meister...denke aber das hauptziel von juve ist es endlich mal wieder die cl zu gewinnen,nach den letzten finalpleiten!

sollten sie nur wieder einen einbruch wie letztes jahr haben ( wenn das der vorbote ist),wäre es schade wenn sie aus der cl auscheiden und möglicherweise pkt aus den ligaspielen herschenken....das wäre auch für die moral nicht gut.

um den 29.titel mach ich mir weniger sorgen,nur sollte wieder etwas mehr esprit ins spiel kommen

der sieg heute ist verdient, parma aber muss ebenfalls ein sieg werden...vor inter hab ich weit weniger angst als vor parma ,udinese oder lazio

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
ladriancoravudinese1kt.jpg

:nein:

Udinese board member Mr Leonardi interviewed after the match: "I'm speechless, never have I seen a single match filled with so many episodes in favour of a team" "Next time Juve should give us a phone call and we won't even bother to play the match"

954567[/snapback]

das ist doch alles nichts neues :ratlos: davon redet nach dem nächsten meistertitel keiner mehr. und die fernsehgelder fliessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nach den siegen von juve, inter, roma und der fiorentina steht milan unter zugzwang. wenn man wenigstens unter den ersten 4 die saison beenden will ist ein sieg heute pflicht. allerdings hat lazio seit 7 spielen nicht mehr verloren und geht als leichter favorit in die partie. realistisch wäre ein x oder sieg lazio dennoch hoffe ich dass wir heute gewinnen. in letzter zeit haben wir gegen lazio immer gute ergebnisse eingefahren, speziell shevchenko scheint in diesen partien immer zu treffen.

LAZIO-MILAN, LE PROBABILI FORMAZIONI

LAZIO: Peruzzi; Oddo, Stendardo, Cribari, Zauri; Bonanni, Mudingayi, Liverani, Mauri; Di Canio, Rocchi.

All: Rossi.

LAZIO SQUAD CALLED UP BY DELIO ROSSI

2/4/2006

GOALKEEPERS: Ballotta, Handanovic, Peruzzi

DEFENDERS: Belleri, Cribari, Giallombardo, Oddo, Stendardo, Zauri

MIDFIELDERS: Bonanni, Keller, Liverani, Mauri, Mudingayi

STRIKERS: Di Canio, Pandev, Rocchi, Tare, Siqueira

bei lazio fehlen: Firmani, Inzaghi, Piccolo, Behrami, Dabo, Manfredini (alle verletzt); Siviglia (gesperrt)

-------------------------------------------------------------------------------------

MILAN: Dida; Stam, Nesta, Kaladze, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Shevchenko, Gilardino.

All: Ancelotti.

SQUAD FOR LAZIO GAME

2/4/2006

GOALKEEPERS: Dida, Fiori, Kalac.

DEFENDERS: Cafu, Costacurta, Kaladze, Nesta, Simic, Stam, Jankulovski.

MIDFIELDERS: Gattuso, Pirlo, Seedorf, Kakà, Serginho, Vogel.

STRIKERS: Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko.

es fehlen verletzt: Ambrosini, Maldini.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.