La 23° giornata


Recommended Posts

Fuck Yeah
Wenn Inter nicht gegen Juve gewinnt, dann ist die Meisterschaft mMn endgültig entschieden.

954582[/snapback]

bei nur 8 punkten rückstand und 15 austehenden runden ist so eine prognose imho etwas verfrüht. da kann noch viel passieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

kann,wird aber nicht,dafür ist juve viel zu routiniert.

sollten sie jedoch die punkte hergeben,und danach auch noch verlieren,so hätten sie es-traurig aber doch-auch nicht verdient.

hab mir gerade den artikel durchgelesen,also juve darf auf den sieg nicht stolz sein..... :madmax:

http://www.channel4.com/sport/football_ita...06/juv-udi.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
kann,wird aber nicht,dafür ist juve viel zu routiniert.

954588[/snapback]

was ich gemeint habe war dass sich wichtige spieler verletzen können oder außer form geraten. all das ist nicht planbar, kann aber entscheidend sein.

sonst geb ich dir schon recht dass juventus den titel warscheinlich packen sollten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Man sollte Juventus nicht überschätzen.

Auch Favoriten verlieren und machen Fehler !

Heute gewann man auch nur durch viel Glück.

954631[/snapback]

durch glück gewinnt man wenn man in der 94. min aus 50 metern ins kreuzeck trifft.

das war mal wieder einer der berühmten juve siege mit freundlicher unterstützung der unparteiischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Jetzt aber mal langsam. An der gelb-roten ist niemand anderes als Muntari selbst schuld. Dass davor und naürlich danach nur Juve spielte, wird keinem der das Spiel gesehen hat, entgangen sein. Eine "Reihe von Schiedsrichterfehlentscheidungen" kann ich beim besten Willen nicht sehen, das Tor von Udinese wurde zurecht nicht gegeben.

Der Fehler des Linienrichters beim Siegtreffer steht da, viele finden's zum kotzen und haben "es eh schon immer gewußt".

Tatsache ist aber, dass in solchen Fällen auch immer ordentlich ausgebaut wird, in Prinzip war es heute eine Fehlentscheidung, die einen völig verdienten Sieg brachte.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

mit einem abseitstor kann man nicht verdient 1:0 gewinnen.

ich beziehe mich jetzt auf die gazzetta:

das tor für udine wurde zurecht aberkannt.

der ausschluss ist den regeln nach in ordnung aber sehr hart.

ein elfer für udine wurde nicht gegeben.

ein klares abseitstor für juve sehr wohl.

wo ist da der gerechte sieg. aufgrund vom ballbesitz, oder torchancen? udine spielte zu 10. ist doch klar dass juve da überlegen ist.

aber wie auch immer, eh wuascht. juve ist ohnehin schon meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
mit einem abseitstor kann man nicht verdient 1:0 gewinnen.

Wieso nicht?? Spiel auf ein Tor, jedes andere Ergebnis hätte ich als "unverdient" bezeichnet.

ein elfer für udine wurde nicht gegeben.

War für mich kein Elfer.

Eh unnötig, jetzt noch darüber zu diskutieren. Die juventini meinen, dass bei jedem Sieg von Juve nach dem Haar in der Suppe gesucht wird, die anderen wünschen der Mannschaft (und dem Linienrichter) die Pest an den Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Die "Elfmeter-Szene":

http://www.sendover.com/9FMU-HB-8JIH

Für mich sicher keiner.

PS: Canna = Gott. :feier:

954727[/snapback]

ansa schmäh. cannavaro gibt ihm einen stoss in den rücken, damit kommt er nicht mehr an den ball. elfer.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
ansa schmäh. cannavaro gibt ihm einen stoss in den rücken, damit kommt er nicht mehr an den ball. elfer.

954735[/snapback]

Geh komm. Bestenfalls ein hartes Kopfballduell. Pfeift doch in keiner Liga der Welt ein Schiri.

edit: Bei jedem Eckball gibt's schlimmeres Geschiebe.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich jubelte schon als Cambiasso ins Tor schoss aber das Tor gilt nicht wegen klaren Abseits .. Gut gesehen , Herr Linienrichter!

EDIT: 3 Min. Nachspielzeit

954507[/snapback]

Danke, du hast meinen Abend gerettet :laugh::laugh::laugh:

Cambiasso war gut 4 Meter nicht im Abseits :lol:

Juve hätte die Partie nicht gewonnen wenn man dieses Abseits nicht übersehen hätte. Das Tor von Di Natale gleich zu Beginn wird wegen Abseits-Position nicht gegeben, das Del Piero-Tor schon - das ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Teams heute gewesen.

Die rote Karte für Muntari find ich auch übertrieben, habs nur kurz gesehen aber ich bild mir ein dass Sulley klar den Ball gespielt hat.

Aber eh nichts neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Geh komm. Bestenfalls ein hartes Kopfballduell. Pfeift doch in keiner Liga der Welt ein Schiri.

954746[/snapback]

das ist für mich ein klarer elfer. wenn ich alleine 3 m vor dem tor stehe und der ball fällt wie eine kerze auf meinen kopf runter und bekomme einen stoss von hinten dann komm ich nicht mehr an den ball.

cannavaro hat dass sehr clever gemacht, aber es war ein foul. ohne den stoss wäre der ball im tor gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.