Gast nun c'è problema Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Also langsam zweifel ich echt an Stöger, Schinkels usw. :hää?deppat?: Wie kann man den Anti-Kicker des Jahrhunderts verpflichten!?! Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für alle Veilchen! Schinkels RAUS und Wallner gleich mit. Wir wollen keine grünen Parasiten- Roman Wallner keiner von uns!!!!!!!!! 947509[/snapback] um den wird europa euch noch mal beneiden. zuerst trainergott schinkels, jetzt stürmergott wallner. schön langsam glaub ich das ist absicht. da steckt ein plan dahinter. nur welcher? bearbeitet 28. Januar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Januar 2006 Paros & Relii. Weitere werden bestimmt folgen. 947486[/snapback] JAWOHL!!! [geballte:Faust\zeigend] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 28. Januar 2006 Ein Transfer eines Spielers, den man erst im alkoholisiertem Zustand begreifen kann. Roman Wallner - Legalize it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 28. Januar 2006 roman wallner der bobo vieri österreichs. 947503[/snapback] Eher der George Best Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Januar 2006 ich muss noch immer über diesen Transfer lachen herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2006 Lang hab ich mich doch noch gewehrt mich damit abzufinden, dass es jetzt Spieler wie Wallner sind, die nunmehr in der Preisklasse der Austria liegen. Aber wer braucht schon die finanziellen Mittel eines Herrn St. wenn man einen Wallner auch so bekommt?! Hoffe jetzt wird dann auch den letzten bald klar, wie die Zukunft der Austria aussieht. Guten Morgen auch an euch! 947430[/snapback] Genau das ist e x a k t der Hintergrund dieses Transfers. Auch geografisch schön ironisch, die Aktion in der Südstadt hat Wallner praktisch direkt von dort abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Januar 2006 Lache, wenn's nicht zum Weinen reicht. @Paros: Böse! @SCR-4-EvEr: Wuff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2006 zu diesem "super"transfer sag ich nur eins: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Januar 2006 Da es noch immer kein Dementi gibt, dürft des stimmen Saufspruch: Roman, wir wissen, wo dein Beisl is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. Januar 2006 Keine Sorge, der hat im Verein schon seine Saufkollegas......aber ein weiterer kann vermutlich auch nicht schaden. 947356[/snapback] mei der mählich wird sich freuen! is zwar "nur" mehr amateur, aber der wird sich dennoch freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Januar 2006 mei der mählich wird sich freuen!is zwar "nur" mehr amateur, aber der wird sich dennoch freuen. 947567[/snapback] Nach dem Motto: Beim Saufen samma olle gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerin*FAK Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2006 Nach dem Motto:Beim Saufen samma olle gleich 947569[/snapback] ich steh dem thema wallner mit sehr gemischten gefühlen entgegen. einerseits bin ich dagegen, weil wir keine schnapsdrossel im verein brauchen. wahrscheinlich wird er den Linz gleich auch noch zum saufen verführen. andererseits is ja wohl fix, und ich versuche, dem mal so neutral wie möglich gegenüberzustehen...auch wenns ned leicht ist. freu mich allerdings schon auf die gesichter unserer grünen freunde, wenn schnapsdrossel wallner im derby ein doppelpack erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. Januar 2006 Keine Sorge, der hat im Verein schon seine Saufkollegas......aber ein weiterer kann vermutlich auch nicht schaden. 947356[/snapback] mei der mählich wird sich freuen! is zwar "nur" mehr amateur, aber der wird sich dennoch freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Januar 2006 Jetzt spielt Wallner also doch bei dem "Scheiß Judenverein" (DAS war seine Aussage in der Stadthalle vor 2-3 Jahren). Der WICHSER wird unseren HASS spüren ! WALLNER, KEINER VON UNS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Januar 2006 Haben vermutlich die gehört die dabei waren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts