Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

legende
Doch da gibt es auch die andere Variante: Wallner spielt so weiter wie in Hannover und in der Südstadt. Dann bringt er uns gar nix, nicht mal den Amateuren in der Red Zac Liga.

...dann wäre er in vier Monaten wieder weg und keien Sau interessiert danach was Wallner bei der Austria gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hab ich genauso, ob du Clown das glaubst oder nicht.

Eure Beiträge stehen schon in div. Rapidforen, weil ihr euch so lächerlich machts, aber macht ruhig weiter.

947721[/snapback]

warum treibt sich eigentlich ein eingefleischter Austria-Fan in div. Rapidforen herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
warum treibt sich eigentlich ein eingefleischter Austria-Fan in div. Rapidforen herum?

947729[/snapback]

Das gehört zur Liebe zum Verein.

Quasi nach dem Motto: Appetit darf man sich holen, gegessen wird dann doch daheim. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Hab ich genauso, ob du Clown das glaubst oder nicht.

Eure Beiträge stehen schon in div. Rapidforen, weil ihr euch so lächerlich machts, aber macht ruhig weiter.

947721[/snapback]

8P

Wer ist hier in diesem Forum noch aller ein Clown, ein Kasperl usw?

Du bist ja natürlich der absolute Oberchecker, der Recht hat und alles andere ist falsch. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
warum treibt sich eigentlich ein eingefleischter Austria-Fan in div. Rapidforen herum?

947729[/snapback]

Sagt wer dass ich mich dort rumtreibe? Ich hab grün-weiße Freunde, kann man gar nicht glauben :laugh:

ASB - immer wieder lustig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
8P

Wer ist hier in diesem Forum noch aller ein Clown, ein Kasperl usw?

Du bist ja natürlich der absolute Oberchecker, der Recht hat und alles andere ist falsch.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

947732[/snapback]

Komm, husch husch in deinen Channel, Aktionen gegen Ivanschitz planen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Roman Wallners letzte Chance spaltet die Austria-Familie

Wien - Hans Krankl könnte nachträglich und mit etwas Verspätung recht bekommen.

"Um das Sturm-Duo Linz und Wallner wird uns einmal ganz Europa beneiden", ließ der Goleador einst, als er noch Teamchef war, wissen.

Wenig später scheiterte Roland Linz in Nizza. Der Sprache wegen und weil die Konkurrenz im Angriff doch stärker als erwartet war.

Roman Wallner sprang ins kalte Wasser, musste im Haifischbecken Deutsche Bundesliga aber das Schwimmen auf die harte Tour lernen.

Zerwürfnis, Verbannung, offene Gehälter

Zehn Mal kam Wallner bei Hannover 96 zum Einsatz, verbrachte sehr viel Zeit auf der Ersatzbank und hatte nur wenig Perspektive. Deshalb ließ sich der 24-Jährige zur Admira verleihen.

Es hätte ein Neuanfang für den Stürmer, der sich bereits im zarten Alter von 13 Jahren Streetsoccer-Weltmeister nennen durfte, werden sollen. Doch nach 15 Spielen und einem Wallner-Tor ist das Kapitel Südstadt jetzt beendet.

Nach Zerwürfnis mit Admira-Trainer Robert Pflug, Verbannung zu den Amateuren und offener Gehälter. Die Wiener Austria gibt Wallner eine letzte Chance.

Stöger und Schinkels überzeugen Stronach

"Er wird sie nützen, sonst kann er in der Gebietsliga spielen", ist Frenkie Schinkels, seines Zeichens sportlicher Übungsleiter bei den Violetten, davon überzeugt, dass der Torjäger im Austria-Dress wieder auf Torejagd gehen wird.

Schinkels nimmt die Herausforderung an, will "Problemfall" Wallner EURO-fit machen und zurück ins Nationalteam bringen.

Last Exit Verteilerkreis. Wallner erhält eine letzte Chance. Auch und vor allem weil Schinkels und Austrias Sport-Vorstand Peter Stöger Frank Stronach für einen Transfer des ehemaligen Liebkinds der Rapid-Familie begeistern konnten.

Admira legt sich gegen Transfer quer

"Für mich ist Austria die Riesenchance, zurückzukommen. Es gibt nicht viele, die die Möglichkeit erhalten, von den Amateuren des Letzten zum Ersten zu gehen", so Wallner, der bereits am Montag mit den Violetten ins Trainingslager nach Marbella fliegt.

Während sich Austria mit dem Spieler und Hannover 96, das Wallner an die Admira verliehen hat, einig ist, legen sich die Südstädter quer.

Wallner-Manager Hannes Egger bekam von Admiras Finanzchef Stef de Jong, der dieser Tage beim Trainingslager in Dubai weilt, eine Absage für den geplanten Sensations-Transfer.

"Präsident Pishyar hat entschieden, keinen Spieler mehr abzugeben. Aber man kann über alles reden", so de Jong.

"Freue mich auf die neue Herausforderung!"

Wallner, der seinen Vertrag mit dem Schlusslicht wegen nicht erfüllter Gehaltsforderungen aufgelöst hat, hat mit Admira abgeschlossen und steckt sich bereits violette Ziele.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde mein Bestes geben. Und ich will meinen Beitrag für den 23. Meistertitel der Austria leisten!"

Die Konkurrenz im violetten Angriff ist namhaft aber nicht übermächtig. Sigurd Rushfeldt, Filip Sebo und Roland Linz sind Wallners Konkurrenten im Kampf um einen Stammplatz an vorderster Front.

Austria-Familie ist geteilter Meinung

Während Wallner voll hinter dem Transfer steht und seine wahrscheinlich letzte Chance beim Schopf packen will, ist die Austria-Familie geteilter Meinung über den Transfer.

Im Forum auf der offiziellen Vereinsseite geht es drunter und drüber. Hier einige Auszüge und Kommentare!

Psykomen1980: Er wird vielleicht sogar aufblühen bei unserem Blümchenklub = Veilchen!

QPR: Roman Wallner hat im violetten Trikot nichts zu suchen. Wenn er ein Tor schießt werde ich nicht jubeln, sondern mich über das Tor für die Austria freuen.

Stefan1978: Wir sollten zu Wallner stehen! Denn wenn er für uns Tore schießt, lieben wir ihn auch. Das war bei Vastic genauso!

viola11: Die dümmste Aktion seit der Verpflichtung von Sportdirektor Peter Stöger und Trainer Frenkie Schinkels!

richfran: Man sollte ihm eine Chance geben, aber er muss wissen, dass er sich die Sympathie der Fans sehr hart erarbeiten muss. Er muss 200 Prozent geben und es schaffen, dass er spielt. Sonst ist er weg vom Fenster!

Fuzzy: Wallner wird der erste Spieler sein, der mit Ziegelsteinen beworfen wird!

Half Past Four: Wallner im violetten Trikot konnte ich mir bis jetzt so rein gar nicht vorstellen. Ich habe zwar meine Bedenken, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

sport1.at

wohl tatsächlich die letzte chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Sagt wer dass ich mich dort rumtreibe? Ich hab grün-weiße Freunde, kann man gar nicht glauben  :laugh:

ASB - immer wieder lustig  ;)

947734[/snapback]

Und die sagen tatsächlich dass im Rapidforum was darüber geschrieben wird? Schlimm, schlimm. Ich bin schockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
...dann wäre er in vier Monaten wieder weg und keien Sau interessiert danach was Wallner bei der Austria gemacht hat.

947727[/snapback]

Und du glaubst wirklich, dass er bei uns sowieso nur dann spielen wird, wenn ihm wie durch ein Wunder der Knopf aufgeht?

Guckst du was der Oberguru, der heilige Fußballprofessor Peida, predigt:

Ich bin überzeugt von seinen Qualitäten, zudem ist Roman auch ein Versprechen für die EURO 2008. Ich will ihm die Chance geben, dass er sich bei einem guten Verein so präsentieren kann, wie es normalerweise seinen Qualitäten entspricht. In den Gesprächen mit mir war er immer sehr positiv, er will es allen beweisen, dass er vielmehr Potential hat, als er zuletzt zeigen konnte. Er wird bei uns die Unterstützung bekommen, die jeder andere auch bekommt, der sich für den Klub aufopfert

Untergurus Meinung find ich jetzt nirgends, aber wenn ich mich nicht irre, hat er vor einiger Zeit sinngemäß gesagt, der Wallner sei ein guter Spieler, der ihn an seine Jugend erinnert und es würde ihn unheimlich reizen, mit Wallner zu arbeiten.

Auch mit Hannover 96, wo ja die Transferrechte liegen, haben wir bereits eine grundsätzliche Einigung erzielt

Heißt das, wir bezahlen nicht nur Wallners Gehalt, sondern blechen auch noch Ablöse für den Spitzenstürmer? Juhu! Juche! So super Austria Wien!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Guckst du was der Oberguru, der heilige Fußballprofessor Peida, predigt:

Wenn Stöger und Schinkels nächste Saison noch etwas beim Verein zu entscheiden haben, haben wir ein weitaus größeres Problem als einen Stürmer namens Roman Wallner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Markus Kraetschmer Manager-Gott !

947745[/snapback]

Ähm...

Du weißt schon, wer die sportliche Leitung hat und demnach auch Spieler fordert oder ablehnt?

Ich glaube nicht, dass sich Kraetschmer irgendwelche Gedanken darüber macht, ob Wallner jetzt ein klasse Bursch ist, mit dems ja URsuper zu arbeiten wär und den man unbedingt verpflichten muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.