Gast Geschrieben 29. Januar 2006 Mein Gott was solls, schau ma uns den Wallner mal paar Spiele an dann kann man noch immer urteilen!Bei guter Leistung ist er gut, bei schlechter Leistung sehen wir ihn eh nicht oft... 948389[/snapback] nein, dass er potenzial hat und das musterbeispiel für einen typischen österreichischen kicker ist der viel zu wenig aus seinem potenzial gemacht hat wissen wir. er kann den goldenen schuh heuer gewinnen - er ist und bleibt roman wallner verdammt naja, was solls - ist ja nur für 6 monate - denn wenn er wirklich durchstartet wird er uns schon wieder zeigen was er von uns hält - da nutzt uns auch keine kaufoption der welt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 29. Januar 2006 Eure Prioritäten dürften sich ganz schön verschoben haben wenn ich schau wohin sich das Transferkarussell bei euch dreht... und zwar wohin? Wallner ist als vierter Stürmer gedacht, als Alternative im Angriff, also wen kümmert das bitteschön? Unsere erste Elf ist sensationell gut besetzt, was sich von Platz 15-24 tut ist mir eigentlich wurscht, und wenn wir selbst dort zigfache Teamspieler die das Potential dazu haben in einer guten Mannschaft spiele alleine zu entscheiden, haben, kann man das nur als positiv erachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Würde den Transfer nur dann verstehen wenn Wallner bei den Amateuren eine fixe Größe wird. Bei der Austria hat er sowieso kein Leiberl..wenns wirklich so is wie du es hier oben "beschreibst".... Was in mir wieder die Fragen aufwirft: Wie will Wallner seine Bestform erreichen ohne Spielpraxis? Hat Austria überhaupt die nötige Zeit/Geduld? Einen Stürmer mit einer längeren Torflaute kann sich die Austria nicht UNNÖTIG leisten....sportlich gesehen...oder doch? i dont get this one.... bearbeitet 29. Januar 2006 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. Januar 2006 Naja da hätt die Austria ja gleich mich einkaufen können, wenn der Wallner jetzt bei uns spielt.Naja das einzige was man jetzt wirklich machen kann ist sich jetzt eh den Wallner als Vorbild zu nehmen und sich mal gscheit ansaufen. 948328[/snapback] Wenn man Fan von diesem Verein ist, muss man das sowieso machen. GEGEN ROMAN WALLNER BEI AUSTRIA WIEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2006 und zwar wohin? Wallner ist als vierter Stürmer gedacht, als Alternative im Angriff, also wen kümmert das bitteschön?Unsere erste Elf ist sensationell gut besetzt, was sich von Platz 15-24 tut ist mir eigentlich wurscht, und wenn wir selbst dort zigfache Teamspieler die das Potential dazu haben in einer guten Mannschaft spiele alleine zu entscheiden, haben, kann man das nur als positiv erachten. 948404[/snapback] Dich möchte ich sehen, wenn Wallner in Tirol statt Vachousek oder Rushfeldt spielt Glaubst du wirklich, dass er nur als 4. Stürmer gedacht ist? Ich glaube eher, Stönkels haben es sich zum Ziel gemacht, Wallner wieder halbwegs hinzubringen, damit sie sich dann auf die Fahnen heften können, wieder etwas für den österr. Fußball gemacht zu haben. Dafür muss er aber auch spielen und ich gehe davon aus, dass er das zumindest in den ersten Spielen tun wird, unabhängig von seinen Leistungen und wenn dann statt ihm ein Klassekicker auf der Bank sitzt, fällt uns das sehr wohl auf den Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Dich möchte ich sehen, wenn Wallner in Tirol statt Vachousek oder Rushfeldt spielt Glaubst du wirklich, dass er nur als 4. Stürmer gedacht ist? Ich glaube eher, Stönkels haben es sich zum Ziel gemacht, Wallner wieder halbwegs hinzubringen, damit sie sich dann auf die Fahnen heften können, wieder etwas für den österr. Fußball gemacht zu haben. Dafür muss er aber auch spielen und ich gehe davon aus, dass er das zumindest in den ersten Spielen tun wird, unabhängig von seinen Leistungen und wenn dann statt ihm ein Klassekicker auf der Bank sitzt, fällt uns das sehr wohl auf den Kopf! 948425[/snapback] Die Frage ist ob sich das die Austria sportlich gesehen überhaupt leisten kann/muss.. bearbeitet 29. Januar 2006 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2006 manche sollten anstatt blöder kommentare hoffen dass er sich gemeinsam mit linz durchsetzt......denn in unserem land gibt es sowieso keinen gscheiten stürmer und deswegen wären die beiden sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2006 manche sollten anstatt blöder kommentare hoffen dass er sich gemeinsam mit linz durchsetzt......denn in unserem land gibt es sowieso keinen gscheiten stürmer und deswegen wären die beiden sehr wichtig 948486[/snapback] Ist ja nicht unsere Aufgabe Spieler für das Nationalteam zu rekrutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) hm, back in vienna und was muss ich lesen... das erste was mir durch den kopf geschossen is, ist dass wir den nicht brauchen... erstens weil seine zeit als (zugegeben hoffnungsvolles) talent vorbei ist, zweitens mir die sinnhaftigkeit ihn nur bis sommer 2006 zu verplichten irgendwie verborgen bleibt, da wir im moment 3 stürmer haben, von denen einer (sebo) ja nur sporadisch zu einsätzen kommt, dh man irgendwie nicht weiss ob der jetzt was draufhat oder nicht die option auf 2008 stimmt mich allerdings schon positiver, da uns rushfeldt im sommer wohl verlassen wird! sind wir uns ehrlich, 2007 wird nicht mehr viel vom derzeitigen topkader übrigbleiben, wallner dagegen wird uns erhalten bleiben international werden wir nicht mehr viel zu melden haben, und wallner als besserer durchschnittsstürmer in österreich kann uns in den schwierigen zeiten die auf uns zukommen werden weiterhelfen als falsch würde ich den transfer also nicht bezeichnen, auch wenn ich wallner nicht mag bearbeitet 29. Januar 2006 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2006 Gratuliere dem FK MAGNA zu einer weiteren Glanzleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2006 wallner bei der austria, da hat sich da herr stöger was ganz besonderes einfallen lassen ! wie kann man so einen kaufen? immer ist irgendwas, seis bsoffn fahrn oder sonst etwas!! nicht einmal bei de 96er oder bei der admira hat er sich durchsetzn können, und jetzt will "österreichs ewiges talent" bei der austria sich durchsetzen... da wünsch ich ihm nur viel glück, das wird er dringend brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 29. Januar 2006 Dich möchte ich sehen, wenn Wallner in Tirol statt Vachousek oder Rushfeldt spielt wird aber nicht statt Vachousek spielen, wenn hätte ich dafür natürlich null Verständnis, aber das wird nicht der Fall sein, klassespieler wie ceh und vachousek werden spielen sonst ist schinkels die längste zeit trainer gewesen. Mit einem 23-jährigen Mila kann er das machen, aber mit Klassekickern wie Vachousek und Ceh sicherlich nicht. Siggi war immer meiner Lieblingskicker, aber seine Zeit ist passe fürchte ich, leider. Aber du kannst dir sicher sein das Wallner in Tirol nicht von Anfang an spielt, ausser er ist im Training wirklich überragend. Falls das so sein sollte, ok, wenn er nix bringt ist er eh schneller weg vom Fenster als man schauen kann. Und das was Sebo im Herbst zamgebracht hat (fast gleich null und teilweise erschreckend schwache technik) schafft der wallner halbfett wohl auch noch.... Dafür muss er aber auch spielen und ich gehe davon aus, dass er das zumindest in den ersten Spielen tun wird, unabhängig von seinen Leistungen und wenn dann statt ihm ein Klassekicker auf der Bank sitzt, fällt uns das sehr wohl auf den Kopf! sicehr nicht, schinkels ist ja kein vollkoffer, da macht er sich ja gleich die ganze mannschaft rauf und bringt alle zuschauer gegen ihn auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2006 ich bin mir eigentlich recht sicher, dass in den medien und bei den übertragungen ziemlich oft die phrase "Wallners letzte chance" verwendet werden wird. kann eigentlich nur von vorteil für die Austria sein, denn, wie schon einige erwähnt haben, wenn er sich jetzt in den 14 spielen nicht durchsetzt kann er künftig in der regionalliga oder noch tiefer kicken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2006 ich bin mir eigentlich recht sicher, dass in den medien und bei den übertragungen ziemlich oft die phrase "Wallners letzte chance" verwendet werden wird. 948572[/snapback] ich glaub "wallners letzte chance" is schon in hannover erwähnt worden.... seit dem ca. noch 10mal (geschätzt). es wird den wallner glaub ich imma er nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. Januar 2006 Schade um den Fußball, schade um die Austria, schade um richtige Fußballfans.Von diesen "Fans" kann sich unser Verein ruhig trennen. 948171[/snapback] Und was sind deiner Meinung nach "richtige Fußballfans"? Bist du ein richtiger Fußballfan? Bevor du zB. FANatiker kritisierst solltest du auf dich selber schauen und dir Gedanken machen wie du den Verein am besten helfen kannst bzw. an der aktuellen Situation was ändern kannst. NEIN ZU ROMAN WALLNER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts