Recommended Posts

Austr(al)ia!
.... schinkels ist ja kein vollkoffer, ....

948562[/snapback]

ähhhh, doch!

PS. Um was zum Thread beizutragen: Ich hatte das "Vergnügen" mit Wallner vor einigen Jahren im Trummelhof ein paar Worte zu wechseln. Auf die Frage, warum er eigentlich bei einem solchen Scheiß-Verein spielt, kam die Antwort: "Ja, schau bei Sturm war ich ein niemand, bei Rapid bin ich der Star, was willst machen".

Wallner ist in meinen Augen a) sagen wir mal sehr einfach gestrickt und b) gleichzeitig ein Opportunist der angehimmelt werden will.

Das Märchen vom Steirer der in seinem Leben immer nur Rapid im Herzen getragen hat, glauben doch nur die, die selbiges auch vom Burgenländer dachten. Darin liegt halt der Nachteil der meisten "Religionen": Man glaubt von der eigenen sie sei unwiderstehlich und ist umso empfänglicher für öffentliches blabla wie "für mich gibts nur Rapid". Umso schöner ist dann das haßerfüllte Aufwachen der grünen Jünger.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also nachdem wir im sturm sowieso handlungsbedarf haben (werden), sehe ich der verpflichtung mal trotz wallners vergangenheit positiv entgegen!

er hat die chance und ich habe auch das gute gefühl, dass er sie nutzen wird!

und nutzt er sie nicht, dann kommt es der austria auch nicht teuer!

also: forza roman wallner!

wenn er im frühjahr tore für uns macht, dann kann er auch zum "liebling" werden, da bin ich mir sicher. er hat ein naturell eines andi ogris, eines kühbauers, ist damit bei den eigenen fans beliebt, bei allen anderen "verhasst".

und wenn er es schaft, sich mit leistungen hervorzuheben, dann wird er auch bestimmt von uns "geliebt".

immerhin war wagner auch bei rapid, rata auch (und ihm wurde ein besonderer abschiedsapplaus zuteil in seinem letzten spiel für uns), also warum sollte es wallner nicht auch schaffen?

bin guter dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
jetzt nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe, könnte ich noch immer heulen  :heul:  :heul:

auszug vom kurier interview:

:lol:  :lol:

948882[/snapback]

:support: Dannyo du Orsch, was schimpfst ihn gleich... :D:laugh:

Je mehr Wallner redet, desto lieber hab ich ihn irgendwie - und das trotz seiner "was mach ich eigentlich hier!?" Aussagen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Je mehr Wallner redet, desto lieber hab ich ihn irgendwie - und das trotz seiner "was mach ich eigentlich hier!?" Aussagen. :lol:

948965[/snapback]

Geh bitte, sind doch hochphilo-bsuff-ische Denkansätze, hier geht es um das Leben/Lustwandeln des Menschen auf der Erde ansich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion
Was soll das schon wieder? Wallner hat bei uns überhaupt nichts zu suchen.

Wieso Meidenland Deutschland? Wallner spielt nicht mehr bei Hannover, sondern in der Südstadt! Das RW Rapidler ist, hat ja auch sehr gut Dannyo im Rapid-Channel bestätigt.

Diese "gebts dem Wallner doch a Chance, was sann schon 5 Jahre bei unserem Erzfeind"-Fraktion geht mir schon gewaltig auf den Keks.

948846[/snapback]

Wieso Medienland Deutschland? Weil er dort brav gelernt hat wie man sich mit gewissen Aussagen beim neuen Klub Freunde macht!

Ich hätt' auch den Ivanschitz und den Hofmann mit Handkuss genommen, mir persönlich ist's wurscht welches Leiberl ein Spieler irgendwann getragen hat, wichtig ist ob er ein guter, oder ein schlechter ist und sich den Arsch für die Austria aufreisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ähhhh, doch!

na also ich möcht schon sehen wie lange schinkels trainer ist wenn ceh, vachousek, mila, Rushfeldt und co. nicht spielen und dafür lasnik, linz und vor allem wallner auflaufen :D Da zerfetzen ihn zum einen die eigenen Fans, zum anderen die eigene Mannschaft, sind doch viel zu stark Spieler wie Vachousek und Ceh, auch intern, um sie zu schneiden.

PS. Um was zum Thread beizutragen: Ich hatte das "Vergnügen" mit Wallner vor einigen Jahren im Trummelhof ein paar Worte zu wechseln. Auf die Frage, warum er eigentlich bei einem solchen Scheiß-Verein spielt, kam die Antwort: "Ja, schau bei Sturm war ich ein niemand, bei Rapid bin ich der Star, was willst machen".

Wallner ist in meinen Augen a) sagen wir mal sehr einfach gestrickt und b) gleichzeitig ein Opportunist der angehimmelt werden will.

ja sicher, so wie viele fussballer oder etwa nicht?

Das Märchen vom Steirer der in seinem Leben immer nur Rapid im Herzen getragen hat, glauben doch nur die, die selbiges auch vom Burgenländer dachten. Darin liegt halt der Nachteil der meisten "Religionen": Man glaubt von der eigenen sie sei unwiderstehlich und ist umso empfänglicher für öffentliches blabla wie "für mich gibts nur Rapid". Umso schöner ist dann das haßerfüllte Aufwachen der grünen Jünger.

Eben :D und vorm derby kann er eh einen heben gehen, denn wenn er beim stande von 4:0 (göttlicher vachousek, 2*ceh und linz) reinkommt haben die grünen eh schon aufgegeben..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

lol

die eigenen Fans zerfetzen ihn ? welche ? die - die dann schon lange nicht mehr im Stadion sind ? die die hier posten ? - die werden brav mit popcorn und cola sitzen und klatschen - ist doch alles entertainment !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lol

die eigenen Fans zerfetzen ihn ? welche ? die - die dann schon lange nicht mehr im Stadion sind ? die die hier posten ? - die werden brav mit popcorn und cola sitzen und klatschen - ist doch alles entertainment !

949026[/snapback]

warum glaubst du eigentlich dass du der lauteste bist auf der west?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

ich verstehe nicht ganz, weshalb die meisten hier im forum so skeptisch sind. sicher, wallner mag einen gewissen unfreiwilligen spaß-faktor mitbringen, bei rapid hat er aber trotzdem über 40 tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
warum glaubst du eigentlich dass du der lauteste bist auf der west?

949051[/snapback]

vielleicht nicht der lauteste - aber mit sicherheit einer derer, die auch aktiv werden sobald ihnen etwas nicht passt (im gegensatz zu der mehrheit der hier anwesenden die zwar in foren am lautesten aufschreien, aber nicht wirklich gegen missstände eintreten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht nicht der lauteste - aber mit sicherheit einer derer, die auch aktiv werden sobald ihnen etwas nicht passt (im gegensatz zu der mehrheit der hier anwesenden die zwar in foren am lautesten aufschreien, aber nicht wirklich gegen missstände eintreten).

949073[/snapback]

Ähm, und wer definiert was Mißstände sind, wohl doch noch jeder für sich selbst, oder :???:

So lustiges pauschalieren...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

949073[/snapback]

ich finds nur interessant dass der herr meint ich sitze mit cola und popcorn im stadion und würde für einen meistertitel meine farben verkaufen - denn nichts anderes wirft er mir indirekt vor.

und die sache gegen missstände eintreten - inwieweit soll man gegen den missstand wallner auftreten/eintreten? er hat einen vertrag bei uns - und mehr als ihm zu zeigen dass wir ihn nicht wollen (bzw ich) geht leider nicht. soll ich jetzt diese woche nach spanien fliegen und dort mit einem transparent meinen unmut kundgeben? soll ich jetzt auf die geschäftsstelle fahren und einen hungerstreik veranstalten? bin ich dann besser als er?

sorry, mich kotzt diese arrogante sichtweise mancher einfach an - dieses selbstverliebte ich mach das und jenes und deswegen bin ich besser als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Freitag kommt Dietmar Kühbauer und wird als neuer Mittelfeldspieler vorgestellt.

Geben wir ihm eine Chance, oder ? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, mich kotzt diese arrogante sichtweise mancher einfach an - dieses selbstverliebte ich mach das und jenes und deswegen bin ich besser als du.

949080[/snapback]

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ähm, und wer definiert was Mißstände sind, wohl doch noch jeder für sich selbst, oder :???:

So lustiges pauschalieren...

949077[/snapback]

hab ich irgendwo das wort "missstände" näher definiert? es ging einzig darum, wer etwas tut, wenn ihm etwas nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag