Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Januar 2006 Wieso will niemand dem Wallner eine Chance geben? Die Austria kann ja nur gewinnen, denn entweder er schlagt ein oder er is wieder weg… wo ist das Problem?? Beim Vastic haben sich auch alle aufgeregt und dann nachgeweint. Rata hat auch super bei der Austria gespielt… 947850[/snapback] Bei den beiden wars aber auch nicht so, dass sie davor keine Leistung gebracht haben. Und Wallner bringt bereits seit 3 Jahren keine Leistung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Sehr geil, im öffentlichen Forum herrscht strenge Zensur... die letzten 3 meiner Beiträge wurden gelöscht bearbeitet 29. Januar 2006 von Schlumpfjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 ein sauprolet im austriadress. mehr kann man dazu nicht sagen. der muss jedes spiel ein tor machen um mich halbwegs zu überzeugen. eigentlich ein skandal so eine nuddel zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 29. Januar 2006 Ich habe einen Michi Wagner (FSH), einen Ivo Vastic ("mide von Strapatse"), und einen Ratajczyk in Violett ertragen müssen, und jetzt kommt halt noch Alki Wallner dazu. Zujubeln und feiern werd ich (wie auch die anderen Ex-Grünen) ihn mit Sicherheit nie. Ich bin ein bisserl zwei geteilt: Einerseits schreit meine gepeinigte Austria-Seele auf vor Schmerz. Auf der Sportlichen Seite hat man (fast) nichts zu verlieren, denn mehr als versagen kann er eh nicht. Und teuer ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht. Im schlechtesten fall sitzt er mit dem Ambros Wolfal auf der Tribüne und im Beisl. [galgenhumor] Vieleicht gibt es ja jetzt das erste Treffen der Anonymen Alkoholiker im Horr. Teilnehmer: Stöger, Schinkels, und Wallner. Bei den beiden Erstgenannten könnte das nur gut für die Austria sein. [/galgenhumor] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2006 also ich kann das ganze nicht so positiv sehen wie einige andere hier. wallner ist in meinen augen genauso wie wagner, kahraman und andere ewige talente ein hoffnungsloser fall. es ist zwar seine letzte chance aber ich bezweifle ob er das auch kapiert. wenn es im wirklich so ernst damit wäre hätte er das angebot aus der schweiz ohne zu zögern angenommen. kann mir auch nicht vorstellen das ausgerechnet schinkels ihn in form bringt. im herbst spielten sogar vorzeigeprofis wie blanchard teilweise miserabel. ich hoffe natürlich das ich daneben liege und er wieder bei uns aufblüht. wäre mir lieber gewesen wenn man einen okotie forciert hätte. schlechter als wallner in den letzten 2 jahren kann er auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaCapo13 Anfänger Geschrieben 29. Januar 2006 *michtotlach* viel spass mit dem lustigen kerl was bin ich erleichtert das wir ihn nicht unter vertrag genommen haben, dies wäre ja wirklich :aaarrrggghhh: -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2006 ein sauprolet im austriadress. Nix gegen Andi Ogris Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. Januar 2006 Nix gegen Andi Ogris Fußballgott! 947906[/snapback] Der ist wenigstens Austrianer mit Leib und Seele. Finde deinen Standpunkt generell sehr überraschend. zu viel ? Naja egal, ich heut am abend auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Was gibt's da zum überrascht sein? Wallner ist für mich sicherlich kein "Erzgrüner". Wallner ist für mich ohne Zweifel nicht der klügste oder niveauvollste Fußballer in Österreich. Wallner ist für michirgendwie kultig; seine dusseligen Auftritte, Aussagen, seine Art und Weise zu Reden, seine Eskapaden... Wallner wäre der einzige der Rapidmannschaft von vor drei Jahren gewesen, den ich gern gehabt hätte. --> Wallner kostet uns kaum was und wenn er nichts reißt ist er eh wieder weg. ergo: ich hab mit ihm absolut kein Problem; klassische Win-Win-Situation. bearbeitet 29. Januar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) tuats eich net aufregen burschn - spätestens nach der meisterfeier is jedem wurscht dass der alkbottle mal ein grüner war nein, jetzt ernst beiseite... ja es nervt dass er damals so beschissen über die austria geredet hat.... und ja es nervt dass er mal grüner war...und es ist auch nicht gerade von vorteil dass er die letzten 3 jahre genau null gezeigt hat und dazu noch nicht abgeneigt vom ist....aber irgendwo habe ich das gefühl dass er sich bei der austria wirklich ins zeug legen wird - warum? kA auf alle fälle werde ich ihn NICHT supporten.....aber auch KEINESFALLS auspfeifen oder ähnliches (tiefe transparente gegen ihn etc. ) hoffe von seiten der west kommen keine untergriffe gegen alkbottle.... am besten kein support und abwarten was er im AUSTRIA-Dress zu zeigen vermag vielleicht überrascht er uns ja wirklich alle! bearbeitet 29. Januar 2006 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2006 hoffentlich ladet Premiere Wallner zu Talk und Tore vor der rückrunde ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2006 Was gibt's da zum überrascht sein? Wallner ist für mich sicherlich kein "Erzgrüner". Wallner ist für mich ohne Zweifel nicht der klügste oder niveauvollste Fußballer in Österreich. Wallner ist für michirgendwie kultig; seine dusseligen Auftritte, Aussagen, seine Art und Weise zu Reden, seine Eskapaden... Wallner wäre der einzige der Rapidmannschaft von vor drei Jahren gewesen, den ich gern gehabt hätte. --> Wallner kostet uns kaum was und wenn er nichts reißt ist er eh wieder weg. ergo: ich hab mit ihm absolut kein Problem; klassische Win-Win-Situation. 947912[/snapback] 100% Übereinstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2006 hoffe von seiten der west kommen keine untergriffe gegen alkbottle Glaubst ja nicht ernsthaft?! Remember Vastic & Didulica. Beim schimpfen sind wir schneller als beim supporten... Man braucht sich nur die Argumente anschauen: 1. Wallner war Rapidler 2. Wallner sauft ja wie ein Loch dann kommt mal was halbwegs sinnvolles: 3. er trifft nix btw: geh ich recht in der Annahme, dass ich der einzige sein werde, der mit einem Wallner-Austria-Dress auf der West stehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2006 @Reliii u. Rules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) herrlich der austria sturm... auf einer seite gibts den äußerst intelligenten 5fach magister sigurd rushfeldt und dann gibts sebo, wallner, linz --> NAJA.... aber trotzdem: viel spaß mit ihm bearbeitet 29. Januar 2006 von FdL68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts