Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 51 Minuten: Ich weiß eh um was es dir geht, ich zitiere dich daher nur themenbezogen und nicht als direkte Replik auf deinen Beitrag: Laut transfermarkt.at hat uns Wloda nur 2,20 Mio € Ablöse gekostet. Ich behaupte er hat auch jetzt noch immer einen ordentlichen Wiederverkaufswert. Ladenhüter und schwer vermittelbar ist er sicher nicht würde ich mal raten. Er war zwar definitiv noch kein Schlüsselspieler aber schlussendlich trotzdem wichtiger Bestandteil der erfolgreichsten Sturm-Mannschaft seit vielen Jahren und unter Umständen sogar der erfolgreichsten Sturm-Mannschaft aller Zeiten. Die Zeit zurückdrehen brauchen wir also auch hier nicht, zum Glück wurde er damals geholt. Ich denke auch, dass er das Potenzial hat, sich noch weiterzuentwickeln und das auch bei uns. Nur,was es dazu braucht, welche Änderungen nötig sind, weiß ich halt leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 markymushroom schrieb vor einer Stunde: Hoffnung: schlossberg vor sky doku Premiere, maximale Aufmerksamkeit: 2 min Clip kite mit neuer wäsche und Gruss aus dem teamcamp. ab 10.06 neue wäsch on sail und die ersten 100 kriegen gratis beflockung mit no 10 Toni Sailer hätt a Freud 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Suni schrieb vor 52 Minuten: Toni Sailer hätt a Freud Trottel ich hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2024 OFFIZIELL ! 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: OFFIZIELL ! Und wieder war einer schneller als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 KITE 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Kiti hat verlängert!!!! Quelle: Schicker bei der Premiere grade!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: OFFIZIELL ! Also das Foto von vorhin doch Fake. Der hat doch schon am Pool unterschrieben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 markymushroom schrieb am 4.6.2024 um 14:17 : Hoffnung: schlossberg vor sky doku Premiere, maximale Aufmerksamkeit: 2 min Clip kite mit neuer wäsche und Gruss aus dem teamcamp. ab 10.06 neue wäsch on sail und die ersten 100 kriegen gratis beflockung mit no 10 Ok das mit neuer Wäsche stimmt ned, aber hell yeah! Kite juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Otar Kiteishvili, oh, oh, oh, oooh Wahnsinnig tolle Nachricht! Angeblich mit Ausstiegsklausel, aber völlig egal. Wichtigster Spieler und Ehrenmann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2024 Legende 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2024 Gerade noch gut gegangen, er war schon zu 99% beim GAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2024 36 minutes ago, Gue said: Also das Foto von vorhin doch Fake. Der hat doch schon am Pool unterschrieben Also wenn man unserem Fotografen bzw Video Producer auf Insta folgt, wusste man das heute ein Video kommt. Der postet immer Storys wenn an dem Tag ein Video kommt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 So gut, dass er bleibt. Freu mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Sehr schön und wichtig das er bleibt und selbst die AK ist nicht so schlimm den am Ende ist alles was wir bekommen würden mehr als wenn er jetzt eben gratis gegangen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts