Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 51 Minuten:

Ich weiß eh um was es dir geht, ich zitiere dich daher nur themenbezogen und nicht als direkte Replik auf deinen Beitrag:

Laut transfermarkt.at hat uns Wloda nur 2,20 Mio € Ablöse gekostet. Ich behaupte er hat auch jetzt noch immer einen ordentlichen Wiederverkaufswert. Ladenhüter und schwer vermittelbar ist er sicher nicht würde ich mal raten.

Er war zwar definitiv noch kein Schlüsselspieler aber schlussendlich trotzdem wichtiger Bestandteil der erfolgreichsten Sturm-Mannschaft seit vielen Jahren und unter Umständen sogar der erfolgreichsten Sturm-Mannschaft aller Zeiten. ;)

Die Zeit zurückdrehen brauchen wir also auch hier nicht, zum Glück wurde er damals geholt. 

Ich denke auch, dass er das Potenzial hat, sich noch weiterzuentwickeln und das auch bei uns. Nur,was es dazu braucht, welche Änderungen nötig sind, weiß ich halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Hoffnung: schlossberg vor sky doku Premiere, maximale Aufmerksamkeit: 2 min Clip kite mit neuer wäsche und Gruss aus dem teamcamp.

ab 10.06 neue wäsch on sail und die ersten 100 kriegen gratis beflockung mit no 10

Toni Sailer hätt a Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

OFFIZIELL :clap:!

Also das Foto von vorhin doch Fake. Der hat doch schon am Pool unterschrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markymushroom schrieb am 4.6.2024 um 14:17 :

Hoffnung: schlossberg vor sky doku Premiere, maximale Aufmerksamkeit: 2 min Clip kite mit neuer wäsche und Gruss aus dem teamcamp.

ab 10.06 neue wäsch on sail und die ersten 100 kriegen gratis beflockung mit no 10

Ok das mit neuer Wäsche stimmt ned, aber hell yeah! Kite juhu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Otar Kiteishvili, oh, oh, oh, oooh :clap:

Wahnsinnig tolle Nachricht! Angeblich mit Ausstiegsklausel, aber völlig egal. Wichtigster Spieler und Ehrenmann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
36 minutes ago, Gue said:

Also das Foto von vorhin doch Fake. Der hat doch schon am Pool unterschrieben :davinci:

Also wenn man unserem Fotografen bzw Video Producer auf Insta folgt, wusste man das heute ein Video kommt. Der postet immer Storys wenn an dem Tag ein Video kommt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr schön und wichtig das er bleibt und selbst die AK ist nicht so schlimm den am Ende ist alles was wir bekommen würden mehr als wenn er jetzt eben gratis gegangen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag