Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Und der Goldi soll das machen? Da lach ich aber.

Um zu einem anderen Thema zu kommen:

So viel zu "Djuricin, Madl und Spendlhofer im NT". Eine weitere Perle von unserm Pezibär.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Und der Goldi soll das machen? Da lach ich aber.

Ansonsten wird man halt immer den Kürzeren ziehen.

Um zu einem anderen Thema zu kommen:

So viel zu "Djuricin, Madl und Spendlhofer im NT". Eine weitere Perle von unserm Pezibär.

Wobei es aber Kontakt zwischen den betreffenden Spielern(+Klub) und dem ÖFB gegeben hat. Ist auch etwas lächerlich seitens des ÖFB, man könnte gleich die endgültige Entscheidung abwarten, bevor er die Spieler informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Lovric kann nach seiner beim amateurspiel erlittenen gehirnerschütterung das krankenhaus am sonntag verlassen.

bei Spendlhofer und Barbaric steht das ergebnis der MR-untersuchung noch aus. ich gehe davon aus, dass sie in diesem jahr nicht mehr zum einsatz kommen werden, d.h. wir werden wohl Todorovski innen sehen. Pfingstner ist ja auch verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lovric kann nach seiner beim amateurspiel erlittenen gehirnerschütterung das krankenhaus am sonntag verlassen.

bei Spendlhofer und Barbaric steht das ergebnis der MR-untersuchung noch aus. ich gehe davon aus, dass sie in diesem jahr nicht mehr zum einsatz kommen werden, d.h. wir werden wohl Todorovski innen sehen. Pfingstner ist ja auch verletzt.

Sollte das wirklich so eintreffen wird wohl Bevab einmal bis zum Winter auf der Bank sitzen, und als 3 IV fungieren.

Aber ich hoffe das zumindest einer der beiden nicht allzu schwer verletzt ist und nicht lange ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Davon kann überhaupt keine Rede sein. Spendi hat laut Krone eine Prellung und trägt die Krücken zur Schonung, will bis zum Salzburg-Spiel wieder fit sein. Auch Barbaric hat nichts tragisches.

Djuricin hat derzeit muskuläre Probleme und muss das morgige Training auslassen, steigt Dienstag wieder ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Davon kann überhaupt keine Rede sein. Spendi hat laut Krone eine Prellung und trägt die Krücken zur Schonung, will bis zum Salzburg-Spiel wieder fit sein. Auch Barbaric hat nichts tragisches.

Djuricin hat derzeit muskuläre Probleme und muss das morgige Training auslassen, steigt Dienstag wieder ein.

dann freue ich mich sehr, mich geirrt zu haben ;).

bei MR-untersuchung und so einer geheimnistuerei seitens der offiziellen seite schrillen bei mir einfach die alarmglocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

dann freue ich mich sehr, mich geirrt zu haben ;).

bei MR-untersuchung und so einer geheimnistuerei seitens der offiziellen seite schrillen bei mir einfach die alarmglocken.

Hast schon recht, dass MR-Untersuchung sich eigentlich ned gut anhört,

aber dass von offizieller Seite keine Infos vorher kommen ist schon klar.

Schließlich will man ja nicht erst sagen, dass es nicht so tragisch ist und dann sagen müssen, dass es schlimmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, bei der MR Untersuchung bist halt auch bald einmal, das muss garnichts heißen.

Naja, bei der MR Untersuchung bist halt auch bald einmal, das muss garnichts heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Völlig richtig. Sturm führt in der Woche oft MR-Untersuchungen durch, völlig normal,- dass hin und wieder jemand angeschlagen ist bzw. leichte/mittlere Beschwerden hat und man auf Nummer sicher geht. Oft lässt sich nichts Konkretes finden und eine Prognose ob jemand spielen kann oder nicht, hängt von Schmerzen und dem Gefühl im (Aufbau/Einstiegs)Training ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schließlich will man ja nicht erst sagen, dass es nicht so tragisch ist und dann sagen müssen, dass es schlimmer ist.

Musste bei dem Satz schmunzeln. Allzu lange ist es ja noch nicht her, wo man genau so vorging. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Jetzt wird dann wohl auch bald amal der Trainer gefeuert, und dann könnte es mit den NT-Einsätzen auch schon wieder vorbei sein.

Kann. Glaubs aber kaum, da er sonst immer gute Leistungen im Team brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag