Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

welcome to the shit show!
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Zwar schön zu lesen und von seiner Seite wohl auch ganz klar so gewünscht, ob es aber passiert steht auf einem anderen Blatt. 

Es ging im Podcast, auch von ihm vermittelt, nicht nur um die aktive Zeit als Spieler. Es war auch die Karriere danach mitgemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 4 Stunden:

Zwar schön zu lesen und von seiner Seite wohl auch ganz klar so gewünscht, ob es aber passiert steht auf einem anderen Blatt. 

Ich glaub, man kann da sehr gut raus lesen, dass er damit andeuten will, auch nach der Karriere beim Verein zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vielleicht noch ein paar Gedanken zu Okonkwo: Hatte gestern ja nicht wirklich was zu tun (zumindest die 2ten 45 min) aber einen Ausrutscher hatte er gestern, als er bei einem Angriff irgendwo herumgeirrt ist und so das Tor leer war.

Abhängig von seinem Alter und dass es seine erste Station im Ausland ist, ist’s irgendwie klar dass er’s noch nicht hat, aber er muss in diesen und ähnlichen Situationen mit mehr Entschlossenheit rauskommen bzw. Sonst drin bleiben.

Der Strafraum gehört ihm und er hat theoretisch die Statur, dass ihm jeder den Respekt auch entgegenbringen wird, aber da fehlts ihm mMn noch an Ausstrahlung von Sicherheit.

was mir aber sehr gut gefällt. - immer anspielbar, auch unter Druck (wenn auch nicht ganz optimal gelöst (Stichwort Kerze ins Halbfeld) und sehr schnelle Reaktionsfähigkeit in Unschaltmomenten… Aus dem kann was werden, wenn er dieses Selbstvertrauen noch gewinnt und auf den Platz bringt. 

Da denk ich an Gazi -Der Typ hat die letzten 2 Jahre einer derart gewaltige Leistungsexplosion hingelegt… Der strotzt dadurch vor Selbstbewusstsein und das macht ihn dann noch besser…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht noch ein paar Gedanken zu Okonkwo: Hatte gestern ja nicht wirklich was zu tun (zumindest die 2ten 45 min) aber einen Ausrutscher hatte er gestern, als er bei einem Angriff irgendwo herumgeirrt ist und so das Tor leer war.

Abhängig von seinem Alter und dass es seine erste Station im Ausland ist, ist’s irgendwie klar dass er’s noch nicht hat, aber er muss in diesen und ähnlichen Situationen mit mehr Entschlossenheit rauskommen bzw. Sonst drin bleiben.

Der Strafraum gehört ihm und er hat theoretisch die Statur, dass ihm jeder den Respekt auch entgegenbringen wird, aber da fehlts ihm mMn noch an Ausstrahlung von Sicherheit.

was mir aber sehr gut gefällt. - immer anspielbar, auch unter Druck (wenn auch nicht ganz optimal gelöst (Stichwort Kerze ins Halbfeld) und sehr schnelle Reaktionsfähigkeit in Unschaltmomenten… Aus dem kann was werden, wenn er dieses Selbstvertrauen noch gewinnt und auf den Platz bringt. 

Da denk ich an Gazi -Der Typ hat die letzten 2 Jahre einer derart gewaltige Leistungsexplosion hingelegt… Der strotzt dadurch vor Selbstbewusstsein und das macht ihn dann noch besser…

Macht a blitzsauberes Spiel, wird da herin trotzdem kritisierte für irgendwelche Situationen aus denen genau nix passiert ist. Hat der in den ersten zwei Monaten schon so vielen Grazern die Freundin ausgespannt? Auf dem Gebiet war ned amal der Zulj so aktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Nachdem sich Schnegg jetzt auch ordentlich gesteigert hat ist die Dichte auf der AV Position ja auch irre Hoch ^^

Dante ist für mich dann eigentlich schon noch der bessere gegenüber Schnegg, sieht man gerade International, was mir bei Schnegg aber sehr gut gefällt sind seine Vorstöße und Flanken. Gestern wieder eine Vorlage weil er mit aufgerückt ist. Sehr erfreuliche Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten:

Das machen wirklich nur Anfänger und dem Bayern Torwart wäre das nicht passiert gegen PSG :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schiri99 schrieb vor 7 Minuten:

Macht a blitzsauberes Spiel, wird da herin trotzdem kritisierte für irgendwelche Situationen aus denen genau nix passiert ist. Hat der in den ersten zwei Monaten schon so vielen Grazern die Freundin ausgespannt? Auf dem Gebiet war ned amal der Zulj so aktiv

Ist er dein bester Freund, dass man darüber hier nicht schreiben darf?

Ich habe eine Situation herausgepickt weil sie mir gerade noch präsent war, ohne dass ich in dabei aufziehe sondern nur um mein Gefühl, welches ich seit seinem ersten Pflichtspiel habe, anhand eines konkreten Beispiels aufzuzeigen - Nochdazu habe ich’s direkt relativiert, da ich es mit Unerfahrenheit begründet habe..

flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Das machen wirklich nur Anfänger und dem Bayern Torwart wäre das nicht passiert gegen PSG :D

Fehler sind menschlich - Ich spreche ja auch nicht gezielt auf den einen Fehler an, der is mir Wurscht und wird noch öfters vorkommen und hoffentlich immer unbestraft bleiben, aber für mich ist der exemplarisch dafür, dass er in Situationen - wann raus wann nicht nicht - nicht die Sicherheit/Entschlossenheit ausstrahlt - zumindest fühl ich sie beim Zuschauen nicht - wenn ihr da anderer Meinung seid - ist’s gut. Dann achte ich beim nächsten Mal bewusster drauf und widerspreche mir gerne nach den nächsten 2-3 Runden selbst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag