Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2023 Mal eine andere Frage, wie sieht es eigentlich mit einer Ingolitsch Verlängerung aus? Oder wird der Vertrag nicht verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2023 Sturmgefahr schrieb vor 2 Minuten: Mal eine andere Frage, wie sieht es eigentlich mit einer Ingolitsch Verlängerung aus? Oder wird der Vertrag nicht verlängert? Kann ich mir kaum vorstellen, dass er verlängert wird. Seit der schweren Verletzung vor bald 2 Jahren, hat er keine 400 Minuten mehr gespielt.. Meistens schafft er es nicht in den 18er-Kader.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2023 Schicker Anfang Jänner: Völlig offen ist, wie es mit Sandro Ingolitsch weitergeht. Der Rechtsverteidiger ist mit Gazibegovic als Konkurrent konfrontiert. Hier wird es sehr darauf ankommen, wie der 25-Jährige mit der Backup-Rolle umgeht: "Sandro und ich hatten in Marbella ein sehr gutes Gespräch. Wenn wir ihn gebraucht haben, hat er immer ordentliche Leistungen gebracht, weil er sich bei Sturm II Matchpraxis geholt hat und bei jedem Training ans Limit geht", lobt Schicker. Letztlich sei der Fall ähnlich wie bei Ljubic gelagert, viel hängt von den Plänen des Spielers ab: "Wir reden oft über die ersten elf oder 14 Spieler, aber so funktioniert keine Mannschaft. Darum ist Sandro ein wichtiger Spieler für uns. Es bringt aber nur etwas, wenn er diese Rolle annimmt. Wenn er sagt, er will sich verändern, um mehr zu spielen, ist das für mich absolut nachvollziehbar." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2023 JoggaBonito schrieb vor 49 Minuten: Sollte Bignetti kommen, könnte man Bignetti und Maric Spiele in der 2er geben. Wenn man an beide glaubt und sich einfach weiterhin die Entwicklung anschauen will, wird man keinen durchgehend bei der 1er auf die Bank setzen. Ist jetzt auch nicht das riesen Problem, wenn man im Tor bei der 2er ab und zu rotiert. Ja den Maric jetzt als neuen Schü nur mehr auf die Bank zu setzen wär wirklich schade. Das mit Bignetti ist ja auch noch nicht fix also wenn das nicht klappt wär mein Idealszenario ja den Maric bei Sturm 2 belassen für zumindest noch ein Jahr und genau so den Schü nochmal ein Jahr verlängern und als 2er Goalie ins Rennen schicken. Er ist absolut zufrieden damit und für Sturm ist er günstig aber trotzdem top motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2023 JoggaBonito schrieb vor 53 Minuten: Sollte Bignetti kommen, könnte man Bignetti und Maric Spiele in der 2er geben. Wenn man an beide glaubt und sich einfach weiterhin die Entwicklung anschauen will, wird man keinen durchgehend bei der 1er auf die Bank setzen. Ist jetzt auch nicht das riesen Problem, wenn man im Tor bei der 2er ab und zu rotiert. Sowas hat noch nie funktioniert, nirgendwo. Damit verhaust nur beiden die Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Sowas hat noch nie funktioniert, nirgendwo. Damit verhaust nur beiden die Entwicklung Doch, bei Hedl zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2023 Tobias98 schrieb vor 8 Stunden: Schicker Anfang Jänner: Völlig offen ist, wie es mit Sandro Ingolitsch weitergeht. Der Rechtsverteidiger ist mit Gazibegovic als Konkurrent konfrontiert. Hier wird es sehr darauf ankommen, wie der 25-Jährige mit der Backup-Rolle umgeht: "Sandro und ich hatten in Marbella ein sehr gutes Gespräch. Wenn wir ihn gebraucht haben, hat er immer ordentliche Leistungen gebracht, weil er sich bei Sturm II Matchpraxis geholt hat und bei jedem Training ans Limit geht", lobt Schicker. Letztlich sei der Fall ähnlich wie bei Ljubic gelagert, viel hängt von den Plänen des Spielers ab: "Wir reden oft über die ersten elf oder 14 Spieler, aber so funktioniert keine Mannschaft. Darum ist Sandro ein wichtiger Spieler für uns. Es bringt aber nur etwas, wenn er diese Rolle annimmt. Wenn er sagt, er will sich verändern, um mehr zu spielen, ist das für mich absolut nachvollziehbar." Daraus lässt sich sehr klar herauslesen, dass Ingolitsch wohl nur verlängert wird, wenn er sich mit der Reservistenrolle abfinden kann. Genau so wird ihm das AS auch kommuniziert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 10 Stunden: Doch, bei Hedl zB Es hat Hedl also etwas gebracht, dass er oft auf der Bank gesessen ist und einem kompletten Ei wie Gartler zusehen durfte? Und es hat Rapid etwas gebracht, schließlich haben sie ja einen tollen 5. Platz erreicht? bearbeitet 24. Februar 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2023 Übrigens auch der Torhüter von Ajax hat gestern einen ähnlichen wie Okonkwo (gegen Salzburg) gemacht. Solche Fehler passieren jedem Torhüter mal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 JoggaBonito schrieb vor 12 Stunden: Sollte Bignetti kommen, könnte man Bignetti und Maric Spiele in der 2er geben. Wenn man an beide glaubt und sich einfach weiterhin die Entwicklung anschauen will, wird man keinen durchgehend bei der 1er auf die Bank setzen. Ist jetzt auch nicht das riesen Problem, wenn man im Tor bei der 2er ab und zu rotiert. Ja, das stimmt, das kann man natürlich so machen. Ich bin aber absolut kein Fan davon. Matchen sollen sie sich im Training und der Bessere soll dann fixer 1er sein, Spielpraxis sammeln und somit vielleicht einmal gut genug für die KM werden. Außerdem glaube ich, dass darunter auch die sportliche Performance des Teams leiden würde. Rotiert haben wir in dieser Saison eh auch, Giuliani hat 6 Spiele bekommen, Maric 10. Mir wäre lieber, Maric hätte jetzt schon 16 Spiele am Konto (oder eben Lorenz diese 6), weil dass es bei Giuliani nicht für die KM reichen wird, war wohl schon vorher klar, den hat man schon zur Genüge in der 2. Liga spielen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2023 Sturmgefahr schrieb vor einer Stunde: Übrigens auch der Torhüter von Ajax hat gestern einen ähnlichen wie Okonkwo (gegen Salzburg) gemacht. Solche Fehler passieren jedem Torhüter mal. Hab auch sofort dran gedacht. War sogar noch mehr eiertor als bei okonkwo finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten: Ja, das stimmt, das kann man natürlich so machen. Ich bin aber absolut kein Fan davon. Matchen sollen sie sich im Training und der Bessere soll dann fixer 1er sein, Spielpraxis sammeln und somit vielleicht einmal gut genug für die KM werden. Außerdem glaube ich, dass darunter auch die sportliche Performance des Teams leiden würde. Rotiert haben wir in dieser Saison eh auch, Giuliani hat 6 Spiele bekommen, Maric 10. Mir wäre lieber, Maric hätte jetzt schon 16 Spiele am Konto (oder eben Lorenz diese 6), weil dass es bei Giuliani nicht für die KM reichen wird, war wohl schon vorher klar, den hat man schon zur Genüge in der 2. Liga spielen sehen. Ich lehne mich jetzt mal soweit aus dem Fenster und sage, dass auch Maric nicht über die Rolle von Schü bei Sturm hinaus kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 9 Minuten: Ich lehne mich jetzt mal soweit aus dem Fenster und sage, dass auch Maric nicht über die Rolle von Schü bei Sturm hinaus kommt. Das wäre natürlich schade, aber leider bin ich da deiner Meinung. Sehe einfach nicht, wie sich das mit seiner Größe ausgehen soll. Deswegen hat mich die Verlängerung fast ein bisschen gewundert, wenn auch gefreut. Aber er hat einfach eine besondere Stellung im Verein. Wobei neben seinen persönlichen Fähigkeiten auch ein Unterschied zu Schü ist, dass er Sturm II in Liga II als Plattform hat, um sich weiterzuentwickeln. bearbeitet 24. Februar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten: Das wäre natürlich schade, aber leider bin ich da deiner Meinung. Sehe einfach nicht, wie sich das mit seiner Größe ausgehen soll. Deswegen hat mich die Verlängerung fast ein bisschen gewundert, wenn auch gefreut. Aber er hat einfach eine besondere Stellung im Verein. Wobei neben seinen persönlichen Fähigkeiten auch ein Unterschied zu Schü ist, dass er Sturm II in Liga II als Plattform hat, um sich weiterzuentwickeln. Das wird man halt sehen wie jetzt dann mit Ihm geplant wird in der nächsten Saison, ich rechne ehrlich gesagt mit einem Tormann ala Bignetti, also der ins Profil passt und entsprechend das Potenzial hat in 1-2 Jahren die Rolle von Arthur zu übernehmen. Evtl. hat man Maric da auch diesen "Zweikampf" zugesichert, dass einer bei der KM sitzt und einer bei der IIer spielt. Obi und Lorenz habe ich bisher nicht verfolgt und kann deswegen nichts dazu sagen, wie deren Potenzial ist, es sollte aber wohl ausreichen um auch in Liga Zwa das ein oder andere Spiel zu machen, wenn Maric+ Neuzugang mit der KM in Europa unterwegs sind. In Summe wird das denke ich so ausschauen: Arthur oder anderer Legionär #1 KM Maric #2 KM Bignetti oder andere Zukunftsaktie die ins Profil passt #3 KM & #1 KM II Lorenz #2 KM II Obi #3 KM II In Summe hat mich die Verlängerung auch etwas überrascht, habe eher gedacht, dass man sich hier komplett neu aufstellt und nur Spieler holt die auch ins definierte Profil passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Und bei Borkovic braucht man wirklich nicht drüber nachzudenken, die KO zu ziehen. Auf jedes gute Spiel folgen 3 schlechte Grgic war auf jeden Fall ein Lichtblick, den muss man forcieren, scheißegal wie alt er ist bearbeitet 25. Februar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts