Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

V.I.P.

Der Affi findet sich schon ein. Im Gegensatz zu Nemeth sind das seine ersten wirklichen Einsätze in der Bundesliga. Er probiert eh viel auch nach vorne. Man merkt auch dass der Ilzer die Kicker einfach Verantwortung nehmen lässt. 

Wenn man da an den Milanic denkt, mit seinen Sagern, auch er könnte noch in der Regionalliga spielen und das Risiko einen 17 jährigen in der 91. Minuten bei 2 Tore Vorsprung zu bringen.... brrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was ich mir gestern bei affi gedacht habe und mich schon ein wenig "gestört" hat (weiß aber nicht, obs nur bei ihm so is, oder obs mir bei wüthrich noch icht so aufgefallen ist) ist das "fehlende" vertrauen zu 7handl.
derzeit kommt mir so vor, als würd affi den ball lieber irgendwo hin ausputzen, als zurück zu 7handl zu spielen. finde das schon schade, jörg kann ja auch fußball spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
sent96 schrieb vor einer Stunde:

was ich mir gestern bei affi gedacht habe und mich schon ein wenig "gestört" hat (weiß aber nicht, obs nur bei ihm so is, oder obs mir bei wüthrich noch icht so aufgefallen ist) ist das "fehlende" vertrauen zu 7handl.
derzeit kommt mir so vor, als würd affi den ball lieber irgendwo hin ausputzen, als zurück zu 7handl zu spielen. finde das schon schade, jörg kann ja auch fußball spielen..

wäre mir nicht aufgefallen, aber ich schau mal drauf. Klingt aber eher nach einer Sachlage, die der Jörg ws bei einem Grillabend aus der Welt schafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Macht jetzt auch nicht den großen Unterschied ob der IV den Ball irgendwohin schlägt oder zurück passt und der Goalie macht dann das selbe.

Ankommen tun die langen Abschläge von Siebenhandl ja eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sent96 schrieb vor 2 Stunden:

Und ich bin froh wenn man den Ball auch einfach mal wegschlägt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sent96 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin froh, wenn man kein Herzstechen bei jedem Rückpass bekommt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

JJ wird der neue Maßstab für eine Sturm Legende sein.

In der heutigen Zeit sind so Geschichten wie Haas Neunkirchner und co ja fast nicht mehr realistisch ...

200 Spiele werden die neuen 400 sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Durchschnittskicker schrieb vor 5 Minuten:

Von den erweiterten Stammspielern laufen nächstes Jahr die Verträge von Geyrhofer, Wüthrich und Kuen aus.

muss man alle 3 unbedingt verlängern.

wird wohl Schickers nächstes Projekt nach der  Transferzeit sein.

Bei Kuen kann man ruhig noch abwarten, aber bei den 2 anderen sollte man das so früh wie möglich klarmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

JJ wird der neue Maßstab für eine Sturm Legende sein.

In der heutigen Zeit sind so Geschichten wie Haas Neunkirchner und co ja fast nicht mehr realistisch ...

200 Spiele werden die neuen 400 sein

vor allem könnte es, wenn es so weiter geht eine sehr gute saison für ihn werden.

immerhin hat er heuer bereits 7,5471698113207547169811320754717  % seiner gesamten assists für sturm gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Bei Kuen kann man ruhig noch abwarten, aber bei den 2 anderen sollte man das so früh wie möglich klarmachen. 

Ich würd ihm schon verlängern, einen gleichwertigen Ersatz mit österreichischen Pass wirst schwer bekommen.

Vorallem besteht bei Kiti immer die Möglichkeit das er uns verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Wir haben momentan sowieso einige Dabei, die ihren 200er für Sturm wohl packen werden. Sowohl Siebenhandl als auch Hierländer sind nicht mehr sooo weit weg. 

Das hat mittlerweile schon wieder was. Das es Spieler gibt, die Sturm über Jahre die Treue halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd ihm schon verlängern, einen gleichwertigen Ersatz mit österreichischen Pass wirst schwer bekommen.

Vorallem besteht bei Kiti immer die Möglichkeit das er uns verlässt.

Ich finde halt weiterhin, dass er nicht wirklich perfekt ins System passt. Da würde ich auf jeden Fall noch eine Zeit lang abwarten, wie es diese Saison läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde halt weiterhin, dass er nicht wirklich perfekt ins System passt. Da würde ich auf jeden Fall noch eine Zeit lang abwarten, wie es diese Saison läuft.

ich glaube dass kuen sich noch entwickeln wird und muss. mir kommt immer vor er will alles zu schön machen und das zeugt mmn davon dass er noch nicht abgebrüht genug ist. sinnbildlich dafür letztes jahr im fernsehen gut zu hören: jantscher zu kuen: oida spü amoi an normalen pass...

und ja er hat schon ein gewisses alter. aber er war bei seinen vorigen stationen immer gebremst durch verletzungen usw. da kann es schon sein dass er ein wenig hinterher hinkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rein von den Alternativen die es aktuell gibt würde ich auch meinen, dass man Wüthrich und Geyrhofer zeitnah verlängern sollte. Bei Kuen kann man mMn schon noch abwarten, wie er sich die Saison entwickelt und ob er sich wieder ins Team spielt oder nicht aber grundsätzlich würde man auch bei ihm mit einer Verlängerung nichts falsch machen mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag