kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2021 WegaTheMega schrieb vor 19 Minuten: Quelle? OÖ Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2021 WegaTheMega schrieb vor 55 Minuten: Yeboah trägt jetzt die 9. Laut Kaderliste auf der Homepage ist es nach wie vor die 23 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Laut Kaderliste auf der Homepage ist es nach wie vor die 23 . Puh, sind die gach hintennach beim Eintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Krienzer mit Rückennummer 20 bearbeitet 21. Juni 2021 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Juni 2021 Popovic und NeM wollten Jantscher weglocken https://www.krone.at/2442881 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Juni 2021 MK7 schrieb vor 9 Minuten: Popovic und NeM wollten Jantscher weglocken https://www.krone.at/2442881 Das wär dann ja noch geiler gewesen als bei Alar damals wobei ich mir vorstellen könnte, dass er sowas nach der Saison angehen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 User1234 schrieb vor 54 Minuten: Das wär dann ja noch geiler gewesen als bei Alar damals wobei ich mir vorstellen könnte, dass er sowas nach der Saison angehen könnt. Jetzt dann wo er sein Haus fertig hat? Kann ich mir kaum vorstelln, aber gut wenns wirklich große Geld kommt wieso nicht zum Ausklang 1-2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: Jetzt dann wo er sein Haus fertig hat? Kann ich mir kaum vorstelln, aber gut wenns wirklich große Geld kommt wieso nicht zum Ausklang 1-2 Jahre. Ja das läuft eh nicht weg und die Familie würde ja trotzdem da bleiben denk ich mal, ist ja nicht das erste Mal, dass er mit sowas in Verbindung gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2021 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Popovic und NeM wollten Jantscher weglocken https://www.krone.at/2442881 Was er bei Sturm zu Recht verdient, kann ihm in Japan2 keiner zahlen, da ruft sich nur der Popo in Erinnerung... Bei NEM hingegen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Juni 2021 sanktpetri schrieb vor 29 Minuten: Was er bei Sturm zu Recht verdient, kann ihm in Japan2 keiner zahlen, da ruft sich nur der Popo in Erinnerung... Bei NEM hingegen schon. Was verdient er denn bei Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2021 User1234 schrieb vor 6 Minuten: Was verdient er denn bei Sturm? Lt. der estnischen Seite über Kickereinkommen in Ö vui vü. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juni 2021 User1234 schrieb vor 2 Stunden: Was verdient er denn bei Sturm? Na wenn wir nach dem österreichischen Durchschnittseinkommen gehen, nicht viel für einen Fußballer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2021 User1234 schrieb vor 7 Stunden: Was verdient er denn bei Sturm? In der Preisklasse von Kyogo Furuhashi, der ist aber in der J1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2021 Klingt stark nach Kiti-Verbleib ? https://mobil.krone.at/2444590 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2021 Wenn er bleibt, ist er auf dem besten Weg zur Legende . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts