Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 SteirAIR schrieb vor 37 Minuten: Also Bekim brauchst jetzt wirklich nicht sooo niederzureden, das ist maßlos übertrieben.... Er ist stets bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Oktober 2020 Suni schrieb vor 9 Minuten: Er ist stets bemüht. Hat sich bemüht / hat zu unserer Zufriedenheit zu erledigen versucht / führte die übertragenden Aufgaben mit großem Fleiß und Interesse durch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Hat sich bemüht / hat zu unserer Zufriedenheit zu erledigen versucht / führte die übertragenden Aufgaben mit großem Fleiß und Interesse durch Ersteres. Vor dem Tor a Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Oktober 2020 Suni schrieb Gerade eben: Ersteres. Vor dem Tor a Graus. Er war stets bemüht, die Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit zu erledigen. Seine Mühe blieb aber erfolglos. Er hat alle Aufgaben zu seinem und im Interesse der Firma gelöst. Er beging Diebstahl und/oder andere schwere Fehler. Sie erledigte alle Aufgaben pflichtbewusst und ordnungsgemäß. Es mangelte ihr jedoch an Eigeninitiative. Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war stets vorbildlich. Er hatte Probleme mit seinen Vorgesetzten. Sie werden deshalb erst nach den Kollegen erwähnt. Er hatte Gelegenheit, sich das notwendige Fachwissen anzueignen. Er nutzte die Gelegenheit jedoch nicht. Er war seinen Mitarbeitern jederzeit ein verständnisvoller Vorgesetzter. Er war nicht durchsetzungsfähig und besaß keine Autorität. Sie gab klare Ansagen und verstand es, alle Aufgaben stets mit Erfolg zu delegieren. Sie drückte sich vor der Arbeit, wo sie nur konnte. Er arbeitete mit größter Genauigkeit. Er war ein langsamer und unflexibler Erbsenzähler. Er erzielte nicht unerhebliche Verkaufserfolge. Er hat keine tollen Erfolge erzielt. Er ist mit Fleiß, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit an seine Aufgaben herangegangen. Ihm fehlte die fachliche Qualifikation. Sie war sehr tüchtig und wusste sich gut zu verkaufen. Sie war eine impertinente Wichtigtuerin. Durch ihre Geselligkeit trug sie zur Verbesserung des Betriebsklimas bei. Sie neigt zu übertriebenem Alkoholgenuss. Er war stets ein geschätzter Gesprächspartner. Er war geschwätzig und führte lange Privatgespräche im Dienst. Sie trat sowohl innerhalb als auch außerhalb unseres Unternehmens engagiert für die Interessen der Kolleginnen und Kollegen ein. Sie war im Betriebsrat oder in der Gewerkschaft tätig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Er ist mit Fleiß, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit an seine Aufgaben herangegangen. demnach steht also dies dann in Bekims Arbeitszeugnis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Bekim ist für mich eine große Enttäuschung. Da war viel größere Erwartung da und er hatte jetzt sehr lange Zeit sich einzuleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 killver schrieb vor einer Stunde: Bekim ist für mich eine große Enttäuschung. Da war viel größere Erwartung da und er hatte jetzt sehr lange Zeit sich einzuleben. This. Absolut enttäuschend, Preis-Leistung passen überhaupt nicht und nicht mal die "zweiten" Qualitäten wie Räume schaffen oder Bälle sichern, ablegen sind regelmäßig zu erkennen. Freue mich nicht oft, wenn ein Vertrag endet, aber dieses Ende werd ich feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 Eze war gestern auf Insta live und dort hat er zumindest gemeint, er wird bald wieder am Feld stehen, ob in Graz oder sonst wo wollt er nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: This. Absolut enttäuschend, Preis-Leistung passen überhaupt nicht und nicht mal die "zweiten" Qualitäten wie Räume schaffen oder Bälle sichern, ablegen sind regelmäßig zu erkennen. Freue mich nicht oft, wenn ein Vertrag endet, aber dieses Ende werd ich feiern. Wieviel verdient Balaj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 semperline schrieb vor 35 Minuten: Wieviel verdient Balaj? Als 33facher albanischer Teamspieler, der aus Russland zu Sturm wechselte und für den sich Jauk strecken musste wohl leider viel zu viel. Eine genaue Summe kann ich dir leider natürlich nicht nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2020 semperline schrieb vor 39 Minuten: Wieviel verdient Balaj? Afaik hat Kreissl erwähnt das man für Wunschspieler Balaj das Budget überschreiten musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 Spendlhofer weg.... Balaj der neue Punching-Ball? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Oktober 2020 Nein. Balaj ist super und hat bisher nicht enttäuscht. Seine Torausbeute ist überragend. Daher verbitte ich mir hier jede Kritik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2020 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Nein. Balaj ist super und hat bisher nicht enttäuscht. Seine Torausbeute ist überragend. Daher verbitte ich mir hier jede Kritik. Es wurde ein Neustart ausgerufen. Dazu zählen für mich auch die Spieler. Einen Jantscher wollten viele auch schon los werden und der blüht gerade richtig auf. Schicker wurde auch alle Fähigkeiten im Vorhinein abgesprochen, aber mit der bisherigen Performance kann man sehr zufrieden sein. Und bis jetzt wurden 4 Spiele gespielt. Da kann sich noch viel ändern. Nicht dass ich finde dass Kritik nicht sein darf, aber so früh einen Spieler schon wieder komplett abschreiben, finde ich nicht sinnvoll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2020 semperline schrieb vor 2 Minuten: aber so früh einen Spieler schon wieder komplett abschreiben, finde ich nicht sinnvoll. 1 1/2 jahre sind früh? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts