Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. April 2019 Wenn wir eine Mannschaft hätten die was die ganze Saison ihre Leistung bringt hätte Grozu kein Leiwal... Bei einem stärkeren Kader geht der unter... Eze hat nachgelassen und Pink und Hosiner sind..nunja Pink und Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. April 2019 Wie lange hat Lema Vetrag? Bei Lema werden im Sommer sicher Klubs anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2019 oli93 schrieb vor 18 Minuten: Wie lange hat Lema Vetrag? Bei Lema werden im Sommer sicher Klubs anklopfen. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5584092/Neuer-Kontrakt_Der-SK-Sturm-verlaengert-Vertrag-mit-Michael-Lema Schwer zu sagen, weil keine offizielle Vertragslänge bekannt ist. Er hat aber erst im Februar verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. April 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5584092/Neuer-Kontrakt_Der-SK-Sturm-verlaengert-Vertrag-mit-Michael-Lema Schwer zu sagen, weil keine offizielle Vertragslänge bekannt ist. Er hat aber erst im Februar verlängert. Ach so der hat ers heuer verlängert. Den hätte ich gerne bei Rapid wenn Murg oder Schobesberger gehen hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2019 oli93 schrieb vor 1 Minute: Ach so der hat ers heuer verlängert. Den hätte ich gerne bei Rapid wenn Murg oder Schobesberger gehen hehe. Wenn Murg und Schobesberger gehen, könntet ihr die Summe beider Transfererlöse gerne in Lema investieren. Das könnte sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2019 oli93 schrieb vor 4 Minuten: Ach so der hat ers heuer verlängert. Den hätte ich gerne bei Rapid wenn Murg oder Schobesberger gehen hehe. Ich glaube nicht, dass Lema zu einer Mannschaft im unteren Playoff will . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. April 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass Lema zu einer Mannschaft im unteren Playoff will . Aber vielleicht zu einer Mannschaft die im Uefa-Cup spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2019 oli93 schrieb vor 2 Minuten: Aber vielleicht zu einer Mannschaft die im Uefa-Cup spielt. Dann braucht er eine Zeitmaschine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2019 oli93 schrieb vor 2 Minuten: Aber vielleicht zu einer Mannschaft die im Uefa-Cup spielt. Richtet ihr den aus? Nostalgie ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 oli93 schrieb vor 8 Minuten: Ach so der hat ers heuer verlängert. Den hätte ich gerne bei Rapid wenn Murg oder Schobesberger gehen hehe. Ich hoffe so sehr das das nie passieren wird Lema in dem Schimmligen Leiberl, ich würde kotzen. Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten: Wenn Murg und Schobesberger gehen, könntet ihr die Summe beider Transfererlöse gerne in Lema investieren. Das könnte sich ausgehen Nicht für alles Geld in der Welt würde ich Lema zu Rapid ziehen lassen. oli93 schrieb vor 2 Minuten: Aber vielleicht zu einer Mannschaft die im Uefa-Cup spielt. Ach das ihr auch einmal den UEFA- CUP gewinnt oder wie ? Was natürlich als einziger Teilnehmer allerdings nicht all zu schwer sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Richtet ihr den aus? Nostalgie ? Nein. Europa-League oder Uefa-Cup hauptsache die Spiele finden an einem Donnerstag statt. Juran schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe so sehr das das nie passieren wird Lema in dem Schimmligen Leiberl, ich würde kotzen. Rapid bekommt im Sommer neue Dressen die werden nicht so schnell schimmeln. bearbeitet 21. April 2019 von oli93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Mit ist ja ein Rätsel, wie man 4 Mittelstürmer (davon drei Neue) im Kader haben kann und keiner davon brauchbar performt. Eze seit Wochen völlig abgemeldet, Hosiner hat noch nie angedeutet, dass er was bringen könnte, Pink ja noch relativ am besten, weil man von ihm als Backup nicht viel erwarten durfte. Und "Supertalent" Jakupovic, bei dem es in diesen Wochen darum ginge, sich für die U21-EM zu empfehlen, auch nix. Ironie, dass ausgerechnet der aussortierte Zulechner (dessen Abgang wohl niemand gestört hat) in Aue offenbar vergleichsweise einschlagen hat. 6 Spiele (nur 2 davon in der Startelf), 3 Tore. Den könnt' ma jetzt brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 sanktpetri schrieb vor 46 Minuten: Mit ist ja ein Rätsel, wie man 4 Mittelstürmer (davon drei Neue) im Kader haben kann und keiner davon brauchbar performt. Eze seit Wochen völlig abgemeldet, Hosiner hat noch nie angedeutet, dass er was bringen könnte, Pink ja noch relativ am besten, weil man von ihm als Backup nicht viel erwarten durfte. Und "Supertalent" Jakupovic, bei dem es in diesen Wochen darum ginge, sich für die U21-EM zu empfehlen, auch nix. Ironie, dass ausgerechnet der aussortierte Zulechner (dessen Abgang wohl niemand gestört hat) in Aue offenbar vergleichsweise einschlagen hat. 6 Spiele (nur 2 davon in der Startelf), 3 Tore. Den könnt' ma jetzt brauchen. Kreissl darf gerne bei sich selbst auch laut werden. Das war glaube ich die schlechteste Transferzeit an die ich mich seit Langem erinnern kann. Top Spieler für heutzutage viel zu geringe Summen hergegeben, und nichts brauchbares nachgekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) killver schrieb vor einer Stunde: Kreissl darf gerne bei sich selbst auch laut werden. Das war glaube ich die schlechteste Transferzeit an die ich mich seit Langem erinnern kann. Top Spieler für heutzutage viel zu geringe Summen hergegeben, und nichts brauchbares nachgekauft. Bitte nicht die wirtschaftliche Situation vergessen in der der Verein war als diese Spieler geholt wurden... Wenig Geld bedeutet leider zumeist leichte Ausstiegsmöglichkeiten für die Kicker. bearbeitet 21. April 2019 von SturmfanDöblingMitCape 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. April 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 52 Minuten: Bitte nicht die wirtschaftliche Situation vergessen in der der Verein war als diese Spieler geholt wurden... Wenig Geld bedeutet leider zumeist leichte Ausstiegsmöglichkeiten für die Kicker. Erstens das und zweitens kann man die Summen, von denen hier geträumt wurden für z.B. einen Zulj nicht als Referenz heranziehen. Da waren wir mit den 3 Millionen sehr gut bedient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts