Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2018 Im Moment unsere geringste Sorge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Styria schrieb vor 2 Stunden: Im Moment unsere geringste Sorge... Im Moment wäre es wichtiger von Vereinsseite aus ein Statement zu setzen dass bei den Leistungen von Sturm-Seite aus prinzipiell keine Verhandlungsbereitschaft besteht. Wer da pokert oder glaubt woanders unterzukommen, bitte. Fakt ist eine Saison ist nicht nach 20 Runden vorbei, wer nach einer Halbsaison glaubt irgendwelche Ansprüche stellen zu können muss das auch weiterhin am Platz rechtfertigen. Was Schoissengeyr und Potzmann betrifft sollte man vorerst sämtliche Angebote zurückziehen und klarstellen dass die Spieler sich für eine Verlängerung erst empfehlen müssen. bearbeitet 11. Februar 2018 von DaWüde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Februar 2018 Kreissls "kein Kommentar" zu Schoissis Leistung inmitten der allfälligen Vertragsverlängerung ist "auch eine Antwort". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2018 Schoissengeyr spielt genauso wie er redet. Rückblickend umso lustiger, dass einige hier es nicht ganz verstehen konnten, dass Schoissi sich sofort für die Dom.Rep Nationalmannschaft entschieden hat. OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: Ich brauch ganz sicher keine Mitleidsverlängerung und hab auch kein schlechtes Gewissen dabei. Zulechner hat zwei Jahre für Sturm gespielt, zwei zu viel. Das reicht dann. Stimmt. Außerdem ist es in Österreich eh nicht so, dass man gleich als armer Krüppel auf der Straße landet. Sturmfamilie hin oder her, aber eine Mitleidsverlängerung wäre dann doch zu viel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Februar 2018 grazer09 schrieb vor 39 Minuten: aber eine Mitleidsverlängerung wäre dann doch zu viel des Guten. wäre nicht das erste mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: wäre nicht das erste mal... Halte ich aber auch für den falschen Weg. Es reicht halt einfach nicht für die Bundesliga, dass er jetzt erkrankt ist, ist natürlich blöd aber kann kein Grund für eine Verlängerung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Februar 2018 quaiz schrieb vor 1 Minute: Halte ich aber auch für den falschen Weg. Es reicht halt einfach nicht für die Bundesliga, dass er jetzt erkrankt ist, ist natürlich blöd aber kann kein Grund für eine Verlängerung sein. Das sehe ich eh ganz genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2018 So ein Nichtaufstiegsklub in der zweiten Liga wird ihn schon nehmen. Idealerweise klappts mit Hartberg oder Kapfenberg. Dann muss er in Graz nicht ausziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 3 Stunden: wäre nicht das erste mal... Unter Kreissl schon. Und was gerade Leute wie Schoissengeyer oder Potzmann betrifft würde ich die Vertragsgespräche ruhend stellen. Sollen ruhig darüber nachdenken ob sie nach den paar guten Spielen im Herbst einen besseren Verein finden. Bzw. Schoissengeyer würd ich sowieso fix nicht verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Februar 2018 Dass Schoissengeyr tatsächlich ernsthaft ins Visier von Wohlfahrt genommen wurde, ist dermaßen irre als auch bezeichnend gleichzeitig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Februar 2018 OoK_PS schrieb vor 37 Minuten: Unter Kreissl schon. Und was gerade Leute wie Schoissengeyer oder Potzmann betrifft würde ich die Vertragsgespräche ruhend stellen. Sollen ruhig darüber nachdenken ob sie nach den paar guten Spielen im Herbst einen besseren Verein finden. Bzw. Schoissengeyer würd ich sowieso fix nicht verlängern. Dazu war auch Kreissls Antwort bei Sturmnetz gut. Die Frage war sowas wie “Wie finden Sie, dass ein Spieler noch pokert bei solchen Leistungen?“ Er so: Kein Kommentar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Februar 2018 Wo hab ich eine Mitleidsverlängerung verlangt? Ein bloßes "baba und foi ned" für Zulechner muss es aber auch nicht sein. Kreissl ist ohnehin bekannt dafür, einerseits niemanden etwas zu schenken und anderseits die menschliche Komponente nicht zu kurz kommen lassen, von dem her erübrigen sich alle Bedenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Februar 2018 Styria schrieb vor 7 Stunden: Wo hab ich eine Mitleidsverlängerung verlangt? Ein bloßes "baba und foi ned" für Zulechner muss es aber auch nicht sein. Kreissl ist ohnehin bekannt dafür, einerseits niemanden etwas zu schenken und anderseits die menschliche Komponente nicht zu kurz kommen lassen, von dem her erübrigen sich alle Bedenken. Ich versteh ned ganz was Zulechner von einer weiteren Karriere aufhaltet ? Wieso sollte er überhaupt einen Mitleidsvertrag unterschreiben wollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden: Ich versteh ned ganz was Zulechner von einer weiteren Karriere aufhaltet ? Ist eben nicht abschätzbar, aktuell laboriert er an den Nachwehen einer schweren Erkrankung. Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden: Wieso sollte er überhaupt einen Mitleidsvertrag unterschreiben wollen ? Weil alternativlos, sonst wär's ja kein Mitleidsvertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Februar 2018 Styria schrieb vor 14 Minuten: Ist eben nicht abschätzbar, aktuell laboriert er an den Nachwehen einer schweren Erkrankung. Weil alternativlos, sonst wär's ja kein Mitleidsvertrag. Und da denke ich eben das er woanders unterkommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts