Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Mitchell schrieb vor 42 Minuten:

Cagliari soll Interesse an euren Griechen haben 

Wieso euren? Wir haben doch nur einen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Information des Tages: Lykos Berater gehen mit ihm jede Trasferperiode mit ihm hausieren und es hat jedes Mal a englischer, a italienischer und a griechischer Klub Interesse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Freut mich, das Huspek verlängert. Hoffentlich nimmt er das zum Anlass, seine Leistungen aus dem Herbst zu bestätigen. 

Ich warte aber noch immer auf eine Verlängerung eines "Großen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Freut mich, das Huspek verlängert. Hoffentlich nimmt er das zum Anlass, seine Leistungen aus dem Herbst zu bestätigen. 

Ich warte aber noch immer auf eine Verlängerung eines "Großen". 

Wieso diskriminierst du den Husi wegen seiner Körpergröße? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 5 Stunden:

Huspek hätte ich noch nicht verlängert, da hätte ich mir eher noch das Frühjahr ansehen wollen aber ok man wird schon wissen was man tut. 

Ich hoffe auf weitere Vertragsverlängerungen in den nächsten tagen. 

Schwer zu sagen. Auf der einen Seite ärgern wir uns oft weil man erst auf den letzten Abdruck die Verträge verlängern kann, und wenns dann mal vorzeitig gelingt kann man natürlich sagen man hätte noch abwarten sollen.... aber Fakt ist spielt Huspek im Frühjahr nochmal so wie im Herbst, wird eine Verlängerung a.) schwerer und b.) teurer, von demher denke ich, da er auch sicher nicht zu den Top-Verdienern gehört kann man das schon so stehen lassen.

Mitchell schrieb vor 4 Stunden:

Cagliari soll Interesse an euren Griechen haben 

Danke Schneckerl!

MK7 schrieb vor 2 Stunden:

metoo :clap::D

Missbräuchliche Verwendung von "metoo" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Krone gab's gestern wiedermal ein positives Gespräch über die Zukunft von Hierländer bei Sturm, aber keinen weißen Rauch.

Eigenartig, nach so vielen positiven Gesprächen müsste die Verlängerung doch schon längst durch sein ;-)

Na ich hoff wirklich er verlängert, damit würde er auch ein sehr großes Bekenntnis zum Verein abgeben. Weil samma ehrlich, von seiner Qualität her ist er eigentlich zu Höherem berufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styria schrieb Gerade eben:

Laut Krone gab's gestern wiedermal ein positives Gespräch über die Zukunft von Hierländer bei Sturm, aber keinen weißen Rauch.

Eigenartig, nach so vielen positiven Gesprächen müsste die Verlängerung doch schon längst durch sein ;-)

Na ich hoff wirklich er verlängert, damit würde er auch ein sehr großes Bekenntnis zum Verein abgeben. Weil samma ehrlich, von seiner Qualität her ist er eigentlich zu Höherem berufen.

Jein. Ich finde dass man auch wenn man bei Sturm sehr gut spielt, genau dafür berufen sein kann. Was das höhere betrifft, er war ja schon sowohl in Salzburg als auch in Leipzig und konnte sich weder dort noch da durchsetzen, ich denke er könnte vielleicht genau dafür "berufen" sein, bei Sturm Leistungsträger zu sein, die Frage ist was er vorhat, wie er seine Zukunft sieht. Das weiß man halt nicht, weil gute Gespräche noch lang kein Indiz auf eine wahrscheinliche Verlängerung sind. Überhaupt ist nix spruchreif ohne Unterschrift.

Hoffe aber sehr dass er verlängert, weil das auch ein Zeichen für die Mannschaftskollegen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag