Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/donis-avdijaj-steht-vor-dem-comeback/ Avdijaj wieder voll im Mannschaftstraining. Na dann hoffen wir einmal das ich mit meiner Vermutung falsch liege, ich hoffe das Foda so schlau ist das er mit ihn versucht die Stürmer Misere zu beseitigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazFan Tribünenzierde Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Welchen vernünftigen Grund sollte ein Trainer haben, seinen spielstärksten Spieler nicht zu bringen, wenn dieser fit ist. Ich halte die Verschwörungstheorien hier für unsinnig. Schon schrecklich, was einige hier zum Besten geben und sich als die Insider darstellen dürfen. Wenn Donis nicht mit dem Verbleib in Graz einverstanden gewesen wäre, so wär er im Januar weg gewesen. So einfach ist das. Und der Junge ließe sich anderenfalls auch nicht den Mund verbieten, weder von Graz noch von Schalke. Soweit kennt man ihn ja wohl. bearbeitet 25. Februar 2016 von GrazFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Welchen vernünftigen Grund sollte ein Trainer haben, seinen spielstärksten Spieler nicht zu bringen, wenn dieser fit ist. Ich halte die Verschwörungstheorien hier für unsinnig. Schon schrecklich, was einige hier zum Besten geben und sich als die Insider darstellen dürfen. Wenn Donis nicht mit dem Verbleib in Graz einverstanden gewesen wäre, so wär er im Januar weg gewesen. So einfach ist das. Und der Junge ließe sich anderenfalls auch nicht den Mund verbieten, weder von Graz noch von Schalke. Soweit kennt man ihn ja wohl. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 der Junge Schrecklich das sich diese Deutsche Unart bei uns auszubreiten beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 Schrecklich das sich diese Deutsche Unart bei uns auszubreiten beginnt. Genau bei uns immer noch "der Haberer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Der Bua. Junge ist neben lecker das schlimmste Piefke-Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2016 Gucken is mit abstand das nervigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2016 Klatsche, nervt mich am Meisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Februar 2016 Na dann gucken wir mal, ob unsere Jungs in Ried eine leckere Klatsche bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2016 Na dann gucken wir mal, ob unsere Jungs in Ried eine leckere Klatsche bekommen.Menno, jetzt haste es verschrien.Grausam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2016 Na dann gucken wer mal, ob unsre Jungs in Ried ne leckere Klatsche bekommen.fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Na dann gucken wir mal, ob unsere Jungs in Ried eine leckere Klatsche bekommen ne. fyp jetzt ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 Ihr habt doch wohl alle ein Rad ab - würde der gepflegte Piefke jetzt sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Besten Dank für eure zweckdienlichen Informationen zu den Sturm-Kaderspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts