Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Gott

Mane, Kampl, Soriano und auch ein Tchoyi damals waren alle besser oder zumindest nicht schlechter als Avdijaj. Man kann den Hype auch übertreiben. Österreich ist keine Topliga.

Was Avdijaj Alleinstellungsmerkmal verleit ist die Tatsache, dass er nahezu in jedem Spiel eine herausragende Leistung zeigt, in genannter Auflistung trifft das höchstens auf Soriano noch zu, der ohne jeden Zweifel ein großartiger Kicker ist. Man kann nur erahnen, was Avdijaj in einer Mannschaft bewirken könnte, die nicht derart kaputt ist wie unsere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was Avdijaj Alleinstellungsmerkmal verleit ist die Tatsache, dass er nahezu in jedem Spiel eine herausragende Leistung zeigt, in genannter Auflistung trifft das höchstens auf Soriano noch zu, der ohne jeden Zweifel ein großartiger Kicker ist. Man kann nur erahnen, was Avdijaj in einer Mannschaft bewirken könnte, die nicht derart kaputt ist wie unsere.

Herausragende Leistungen in jedem Spiel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man herausragende agiert, vergisst man nicht auf die Mannschaft, egal wie die Qualität rund um einem ist. Ich freu mich auf Donis mit Stanko.....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kama hat in London gefeiert. Scheint zumindest so. Die Kollegen freuts in den commends.

https://www.instagram.com/p/_ccbucCTKU/

;-)

Wilson soll ja angeblich ein richtig lässiger Typ sein, gleich wie sein Cousin (?) Sukuta-Pasu.

Charakterlich haben wir in D ja immer tolle Griffe gemacht in letzter Zeit, sportlich ja bis auf die 2 Tormänner vor Esser auch. Kann man ruhig öfter holen solche Leute. Von der Einstellung her ja auch ein eigenes Level (wenn man jetzt Esser, Wilson und Donis hernimmt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Stanko ist auch durchtrainierter denn je (ist er eh schon seit geraumer Zeit - untrainiert war er nie), kein Gramm Fett der Hawara, mit den Wadln gewinnt man Kriege!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stanko ist auch durchtrainierter denn je (ist er eh schon seit geraumer Zeit - untrainiert war er nie), kein Gramm Fett der Hawara, mit den Wadln gewinnt man Kriege!

Aus meiner Erinnerung heraus, ist Markos Vater auch erst um die 30 richtig aufgeblüht und hat beim letzten Höhenflug von DSV Leoben mitgewirkt. Ich trau Marko, wenn verletzungsfrei, noch einiges zu. Wäre auch für die "Jungen" nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich will ja keine Gerüchte schüren, aber ich habe heute den 2016er Kalender bekommen und Michi Madl ist auf keinem Kalenderblatt abgebildet. Sollte der Kapitän nicht einen Fixplatz im Kalender haben? Oder stehen die Zeichen intern wirklich schon auf Abschied?

btw: Steht es um den Verein schon so schlecht, dass man die Kalenderblätter doppelseitig bedrucken muss? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Ich will ja keine Gerüchte schüren, aber ich habe heute den 2016er Kalender bekommen und Michi Madl ist auf keinem Kalenderblatt abgebildet. Sollte der Kapitän nicht einen Fixplatz im Kalender haben? Oder stehen die Zeichen intern wirklich schon auf Abschied?

btw: Steht es um den Verein schon so schlecht, dass man die Kalenderblätter doppelseitig bedrucken muss? :D

wer ist denn sonst so oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist denn sonst so oben?

Hadzic, Offenbacher, Gruber, Kamavuaka, Spendlhofer, Esser, Piesinger, Dobras, Kienast, Schick, Lykogiannis und Stankovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll. musste nur bis zum 2. Namen lesen bis mir wieder einfiel warum ich dieses Jahr sicher keinen Wandkalender brauche. Ehrlich gesagt hätte ich es vor ca. 10 Jahren nicht für möglich gehalten, dass ich irgendwann, irgendwas in die Richtung auslassen würd. Oder allgemein irgendeinen Artikel aus dem Sturm-Fanshop.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll. musste nur bis zum 2. Namen lesen bis mir wieder einfiel warum ich dieses Jahr sicher keinen Wandkalender brauche. Ehrlich gesagt hätte ich es vor ca. 10 Jahren nicht für möglich gehalten, dass ich irgendwann, irgendwas in die Richtung auslassen würd. Oder allgemein irgendeinen Artikel aus dem Sturm-Fanshop.

So ist es mir auch gegangen...

Jänner - Hadzic - geil

Februar - Dobras - gehts scheißn...

März - Kama - geil

April - Offenbacher - lmao...

Mai - Esser - geil

Juni - The Finger - ernsthaft...

Bin mir jetzt bei der Reihenfolge zwar nicht ganz sicher...i weiß nur am Anfang is jedes zweite Monat oasch...

Und kein Madl, kein Avdijaj, kein Lovric...

Hab den Kalender gratis zum Buch "Der Besteste" dazu bekommen, sonst hätte ich ihn mir auch nicht gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ein Zusammenhang ist völlig aus der Luft gegriffen. Den Kalender gibt es schon seit über ein Monat(zumindest so lange hab´ ich ihn schon) und ist einfach zufällig erstellt, außerdem ist Madl eh bei der Raika-Werbung im Kalender vertreten.

Große Begeisterung wird dieser Kalender sowieso nicht auslösen, bei Sturm wird man sich gedacht haben: "Die Spüler interessieren eh kan - do könn ma glei die Umwelt schonen!" tool_king hat da sicher recht. ;)

Hadzic, Offenbacher, Gruber, Kamavuaka, Spendlhofer, Esser, Piesinger, Dobras, Kienast, Schick, Lykogiannis und Stankovic Potzmann

FYP

Sind sich Stanko und Potzi so ähnlich? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FYP

Sind sich Stanko und Potzi so ähnlich? :davinci:

stimmt, mea culpa, hatte ihn gerade nicht zur Hand und bei Stanko war ich mir nicht ganz sicher ;)

dann noch ein Kritikpunkt mehr...kein Stanko...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag