Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Bei 21 Euro, gibts aber nur McDrive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. November 2015 Gibts Rindfleisch? Coole Idee jedenfalls, da ich als angehender Präsident in Sachen Fontana Golfklub einen Fenstersturz hingelegt habe (wobei die Schuld Juran trifft, der das Budget dafür nicht aufstellen konnte!) erkläre ich mich bereit, für 100€ wie folgt mitzubieten: Abendessen: DaWuede vs. Madl (auf ein Bier) Lovehatehero vs. Offenbacher Ook_Ps vs. Ehrenreich Baldur vs. Gratzei (Nachtisch Krapfen) Quaiz vs. Klem Syke vs. Jauk (Männergespräch) Flachzange vs. Spielerfrau seiner Wahl Kloppradlfahrer vs. Goldbrich Sohnemann (oder gleich das ganze Forum) vs. Franco Hab ich noch jemandes Liebling (ist das Deutsch @Baldur?) vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Spielerfrau seiner Wahl Vielleicht würde da wesentlich mehr geboten werden. Abendessen mit deinem Lieblingsspieler vom SK Sturm Graz: http://www.ebay.at/itm/141814765462?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Die Teamspieler ziehen a bissl mehr: http://www.ebay.at/itm/Meet-Greet-mit-deinem-Lieblings-Teamspieler-/141819076274?hash=item2105135eb2:g:pQMAAOSwQoFWOOw4 bearbeitet 6. November 2015 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2015 Flachzange vs. Spielerfrau seiner Wahl Haha Made my Day!( Sagt man das noch? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. November 2015 Hab ich noch jemandes Liebling (ist das Deutsch @Baldur?) vergessen? Juran vs. Gratzei tool_king vs. Kamavuaka aka "Der Hydrant" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) tool_king vs. Kamavuaka aka "Der Hydrant" Na, das wär's! bearbeitet 6. November 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. November 2015 Gibts Rindfleisch? Coole Idee jedenfalls, da ich als angehender Präsident in Sachen Fontana Golfklub einen Fenstersturz hingelegt habe (wobei die Schuld Juran trifft, der das Budget dafür nicht aufstellen konnte!) erkläre ich mich bereit, für 100€ wie folgt mitzubieten: Abendessen: DaWuede vs. Madl (auf ein Bier) Lovehatehero vs. Offenbacher Ook_Ps vs. Ehrenreich Baldur vs. Gratzei (Nachtisch Krapfen) Quaiz vs. Klem Syke vs. Jauk (Männergespräch) Flachzange vs. Spielerfrau seiner Wahl Kloppradlfahrer vs. Goldbrich Sohnemann (oder gleich das ganze Forum) vs. Franco Hab ich noch jemandes Liebling (ist das Deutsch @Baldur?) vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. November 2015 Gibts Rindfleisch? Coole Idee jedenfalls, da ich als angehender Präsident in Sachen Fontana Golfklub einen Fenstersturz hingelegt habe (wobei die Schuld Juran trifft, der das Budget dafür nicht aufstellen konnte!) erkläre ich mich bereit, für 100€ wie folgt mitzubieten: Abendessen: DaWuede vs. Madl (auf ein Bier) Lovehatehero vs. Offenbacher Ook_Ps vs. Ehrenreich Baldur vs. Gratzei (Nachtisch Krapfen) Quaiz vs. Klem Syke vs. Jauk (Männergespräch) Flachzange vs. Spielerfrau seiner Wahl Kloppradlfahrer vs. Goldbrich Sohnemann (oder gleich das ganze Forum) vs. Franco Hab ich noch jemandes Liebling (ist das Deutsch @Baldur?) vergessen? Klemi und ich? Das wäre schon fein. Bei Franco könnte man ja eine Art Speed-Dinner machen das jeder im Forum ein paar klärende Worte mit ihm wechseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2015 Kann mir kaum vorstellen, dass wer anderer als Donis gefordert wird. Dann aber bitte mit Pferdeleberkäs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2015 Abendessen mit deinem Lieblingsspieler vom SK Sturm Graz: http://www.ebay.at/itm/141814765462?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Na, wer hat Zeit? Kann man sich statt des Spielers, auch den Trainer wünschen? Wäre doch toll wenn einen Abend lang, in der Herrlichkeit des Meisters zu baden. Franco, der er strahlt aus dem Olymp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 "Ein Tag mit dem General" wäre auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2015 "Ein Tag mit dem General" wäre auch interessant geht aber nur direkt nach einem Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. November 2015 "Ein Tag mit dem General" wäre auch interessant Naja Abendessen.... wie kommt der dann nach Hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Naja Abendessen.... wie kommt der dann nach Hause? bei einer Niederlage via momentaner Teleportation. Also wirds nachn Abendessen auch gelingen. bearbeitet 6. November 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Ich hab mit Gratzei schon mal Vodka getrunken, von dem her keine originelle Idee. Mir wär Horvath lieber, ob er wirklich den Mickymaus-Teller nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts