MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Kite übrigens Torschützenkönig, Top Scorer und bester Spieler der Liga heuer (wieder er) 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Kite übrigens Torschützenkönig, Top Scorer und bester Spieler der Liga heuer (wieder er) jetzt ist die Frage „bleibt er“ ? Ich glaube leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Kite übrigens Torschützenkönig, Top Scorer und bester Spieler der Liga heuer (wieder er) Glaub, das is noch nicht fix, weil Ried ja PO spielt, was es nur noch absurder macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: jetzt ist die Frage „bleibt er“ ? Ich glaube leider nein. Ist jedes Jahr das gleiche Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Glaub, das is noch nicht fix, weil Ried ja PO spielt, was es nur noch absurder macht. Zählt nimma zur Saison mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Amateur Geschrieben vor 7 Stunden 2 minutes ago, Vuibrett said: Glaub, das is noch nicht fix, weil Ried ja PO spielt, was es nur noch absurder macht. Nein, das wurde geändert, das zählt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: jetzt ist die Frage „bleibt er“ ? Ich glaube leider nein. Man darf ihn für keinen Preis der Welt gehen lassen, wenn er keine AK hat bearbeitet vor 7 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Man darf ihn für keinen Preis der Welt gehen lassen, wenn er keine AK hat Das wäre halt ihm gegenüber absolut nicht Fair. Wenn der Preis passt und er WIRKLICH will fände ich es eher eine Schande wenn man ihm das verstellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden _1909_ schrieb vor 5 Minuten: Nein, das wurde geändert, das zählt nicht mehr. MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Zählt nimma zur Saison mMn Ok danke, macht auch Sinn. King Otar 👑🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Das wäre halt ihm gegenüber absolut nicht Fair. Wenn der Preis passt und er WIRKLICH will fände ich es eher eine Schande wenn man ihm das verstellt Er wird nicht zu halten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Man darf ihn für keinen Preis der Welt gehen lassen, wenn er keine AK hat er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, ablösefrei können wir es uns ganz sicher nicht leisten, 7 Mio. könntest du wohl lukrieren, danach Nüsse. Was ist besser ? Wir sind nicht der BVB ( Lewandowski ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, ablösefrei können wir es uns ganz sicher nicht leisten, 7 Mio. könntest du wohl lukrieren, danach Nüsse. Was ist besser ? Wir sind nicht der BVB ( Lewandowski ) Ich glaub nicht, dass uns irgendjemand 7 Mille für einen verletzungsanfälligen 30-jährigen bietet. Wenn er gehen hätte wollen, hätte er es schon vor 2,3 Jahren machen müssen. Ich würd ihm im Sommer nochmals einen 5-Jahresvertrag anbieten. Ich bin mir sicher, er weiß genau, was er an uns hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Remontada schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub nicht, dass uns irgendjemand 7 Mille für einen verletzungsanfälligen 30-jährigen bietet. Wenn er gehen hätte wollen, hätte er es schon vor 2,3 Jahren machen müssen. Ich würd ihm im Sommer nochmals einen 5-Jahresvertrag anbieten. Ich bin mir sicher, er weiß genau, was er an uns hat. Seh ich auch so. Sein Fenster ist schon fast geschlossen (nicht ganz, aber glaub nicht, dass er das machen würde) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Remontada schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub nicht, dass uns irgendjemand 7 Mille für einen verletzungsanfälligen 30-jährigen bietet. Wenn er gehen hätte wollen, hätte er es schon vor 2,3 Jahren machen müssen. Ich würd ihm im Sommer nochmals einen 5-Jahresvertrag anbieten. Ich bin mir sicher, er weiß genau, was er an uns hat. Einen 5-Jahresvertrag ? Du hast wohl noch nie Verträge abgeschlossen … 2-max. 3 Jahre ok, mehr aber niemals ( eben - verletzungsanfällig ). Aber die Gehälter eines nur mittelmäßigen Bundesligisten können wir nicht annähernd stemmen. Ich wünsches es mir nicht, aber ich könnte ihn verstehen. Noch schlimmer wenn er ohne Ablöse nächstes Jahr oder im Winter für 1 Mio. geht bearbeitet vor 6 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts