mansch Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Warum kommt eigentlich kayombo überhaupt nicht mehr zum Zug? Wär eigentlich der rozga Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde mansch schrieb vor 25 Minuten: Warum kommt eigentlich kayombo überhaupt nicht mehr zum Zug? Wär eigentlich der rozga Ersatz Als Vermutung: nach dem Testspiel in der LSP hat FI gemeint, dass es bei gewissen Leuten von der Einstellung her absolut nicht passt. Seitdem hat Kayombo glaub ich keine Minute mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Leistungsträger Geschrieben vor 46 Minuten 11mousa schrieb vor einer Stunde: Als Vermutung: nach dem Testspiel in der LSP hat FI gemeint, dass es bei gewissen Leuten von der Einstellung her absolut nicht passt. Seitdem hat Kayombo glaub ich keine Minute mehr gespielt. Ok.schade.den könntest mit der Schnelligkeit jetzt auch ab und zu brauchen.Das geht momentan nach den Ausfällen von beganovic und rozga ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) mansch schrieb vor 18 Minuten: Ok.schade.den könntest mit der Schnelligkeit jetzt auch ab und zu brauchen.Das geht momentan nach den Ausfällen von beganovic und rozga ab. Gab es für dich eine Situation im Spiel gegen Hartberg wo wir Räume für einen schnellen Spieler hatten? Kann mich an keine einzige erinnern, wo wir Räume und/oder genug Spieler vorne hatten. bearbeitet vor 28 Minuten von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 34 Minuten graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Gab es für dich eine Situation im Spiel gegen Hartberg wo wir Räume für einen schnellen Spieler hattem? Kann mich an keine einzige erinnern, wo wir Räume und/oder genug Spieler vorne hatten. in der 1.Hz als sich Jatta am Flügel durchgesetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben vor 13 Minuten 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Als Vermutung: nach dem Testspiel in der LSP hat FI gemeint, dass es bei gewissen Leuten von der Einstellung her absolut nicht passt. Seitdem hat Kayombo glaub ich keine Minute mehr gespielt. Ist eine weitere unglückliche Geschichte eines Stürmers bei uns, vom Alter könnts bei ihm ja durchaus noch was werden, glauben will ich nicht dran, ich befürchte das endet in einer Leih-Odysee vielleicht blüht ja einer mal beim Leihverein auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts