Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Jaisinho schrieb vor 12 Minuten: Mal schauen ob ein neuer Trainer kommen wird … FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: FYP Dann fall ich eine Woche vor Weihnachten wirklich vom Glauben ab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Jatta nervt einfach nur mehr, ihn Woche für Woche spielen zu sehen. Ich mach ihm da keinen Vorwurf, er gibt eh alles, und er dürfte ein richtig cooler Typ sein, auch in der Mannschaft beliebt, aber das reicht halt nicht, wenns null kicken kannst. Die JS Argumente, dass er sehr wichtig fürs Spiel ist, sind auch Unsinn, die guten Spiele kannst an einer Hand abzählen, und die Läufe im Pressing und zum Wirbeln in allen Ehren, nur das alleine reicht halt nicht mal für den österreichischen Meister. Malone eigentlich 1:1 das gleiche, nur dass der noch der bessere Kicker ist. Hat gut zur Austria gepasst, zu uns halt nicht, wer hätte das gedacht. Auch zu wenig, aber er hatte bisher eben nur ein halbes Jahr nicht mal bei uns. Das kann noch was werden, auch er wird sich entwickeln. Kayombo hat wohl vertraglich festgelegt, dass er bei 5 Einsätzen eine vereinsschädigend hohe Summe bekommt, anders kann ichs mir nicht erklären, dass er nie spielt. Vielleicht ein lausiger Trainierer? Keine Ahnung, aber von ihm erwarte ich mir schon positive Entwicklung, der kommt schon noch. Grgic ewiges Talent, vielleicht kommt er unter neuem Trainer mit neuer Rolle besser zurecht, etwa als Solospitze. Jetzt hoffentlich wird er mal bald wieder gesund, das hat Priorität. Man darf nicht vergessen, dass Leon immer noch ein Teenie ist und eine sehr schwere Verletzung in dem Alter dich nicht nur körperlich zurückwirft, sondern dich auch mental auf die Probe stellt. Bleibt noch Bega, ein Lichtblick. Finde, der hat das bisher ganz gut gemacht, und was man so hört ist er sehr ehrgeizig und ein guter Arbeiter. Hat sehr gute Ansätze gezeigt, da kommt sicher auch noch mehr. Fazit - im Sturm haben wir viel Talent und eineinhalb Kaderleichen, die aber trotzdem Woche für Woche spielen. Ich bezweifle, dass das Duo Bega/Kayombo es nicht wesentlich schlechter gemacht hätten, als Malone und Jatta. Ich mach mir da wieder Feinde, aber ich bin mir nicht sicher wie schlau es war, Wlodarczyk abzugeben. Der war zwar auch schlecht, aber er wusste immerhin, wo das Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Jetzt kommen schon mehrere mit "ewiges Talent", das ist sowas von hirnverbrannt, dass es nicht mal mehr lustig ist. Grgic ist 19, bekommt gerade mal seit letztem Winter mehr Einsatzzeit, und das unter dem immer schlechter werdenden System von Säumel, bei dem in dieser Saison jeder Stürmer nur mehr eine arme Sau war, und trotzdem steht er schon bei 12 Scorern für die Kampfmannschaft. Nur mal so zum Vergleich, Biereth hatte seinen Durchbruch als er zu Motherwell gegangen ist, bei dem Wechsel war 20 1/2 Jahre, als er zu uns gekommen ist, war er ein paar Wochen vor seinem 21. Geburtstag. Böving ist mit 19 zu uns gekommen, hatte 4 Scorer in seiner ersten Saison, 13 in der zweiten Saison. Jatta und Wlodarczyk sind als 20-jährige zu uns gekommen, bei ersterem wird von einigen in seiner 3. Saison bei uns immer noch händeringend nach irgendwas gesucht, das man als Entwicklung auslegen kann, um ihn zu verteidigen, Emegha mit 19, Hojlund kurz vor seinem 19. Geburtstag. bearbeitet vor 6 Stunden von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Jetzt kommen schon mehrere mit "ewiges Talent", das ist sowas von hirnverbrannt, dass es nicht mal mehr lustig ist. Grgic ist 19, bekommt gerade mal seit letztem Winter mehr Einsatzzeit, und das unter dem immer schlechter werdenden System von Säumel, bei dem in dieser Saison jeder Stürmer nur mehr eine arme Sau war, und trotzdem steht er schon bei 12 Scorern für die Kampfmannschaft. Nur mal so zum Vergleich, Biereth hatte seinen Durchbruch als er zu Motherwell gegangen ist, bei dem Wechsel war 20 1/2 Jahre, als er zu uns gekommen ist, war er ein paar Wochen vor seinem 21. Geburtstag. Böving ist mit 19 zu uns gekommen, hatte 4 Scorer in seiner ersten Saison, 13 in der zweiten Saison. Jatta und Wlodarczyk sind als 20-jährige zu uns gekommen, Emegha mit 19, Hojlund kurz vor seinem 19. Geburtstag. Da hast du natürlich vollkommen recht damit, der Grund jedoch, warum Grgic von einigen so kritisch gesehen wird, bist halt großteils DU, auch wenns Leon gegenüber natürlich nicht fair ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts