Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
trebbiani schrieb vor 11 Minuten:

Khudyakov wirkt gegen Christensen hingegen wie eine Schlaftablette

Naja er wird kaum so gut Deutsch wie er können. Außerdem hat er noch nie wirklich die Chance in der KM bekommen. 
Positiv könnte man es auch als stoische Ruhe ausdrücken. Naja, da haben wir eh wen auf der Trainerbank schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Wie kann man a) so wenig Ahnung haben b) sich auch nie reflektieren und c) so überzeugt sein, wenn man Blödsinn erzählt?

Keine Ahnung hat der, der glaubt, Christensen wäre ein guter fixer 1er. Aber dass die meisten hier Leistungen sowieso nicht bewerten können, und vor allem sobald irgendwer als Person voll cool rüber kommt jeglichen Sinn für die Realität verlieren, ist sowieso nix Neues. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde Christensen auch eher mid. Auf der Linie oft stark, bei hohen Bällen/Freistößen eher net.

Charakter unabhängig von seiner Qualität als Spieler natürlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung hat der, der glaubt, Christensen wäre ein guter fixer 1er. Aber dass die meisten hier Leistungen sowieso nicht bewerten können, und vor allem sobald irgendwer als Person voll cool rüber kommt jeglichen Sinn für die Realität verlieren, ist sowieso nix Neues. 

Da regt sich der Richtige auf bezüglich "Leistungen richtig bewerten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
33 minutes ago, trebbiani said:

Ich denke auch man sollte alles daran setzen mit Christensen die Leihe noch um ein halbes Jahr verlängern, oder ihn gleich sofort kaufen. Sein Marktwert ist nicht allzu hoch und für uns ist dieser Spieler Gold wert. Khudyakov wirkt gegen Christensen hingegen wie eine Schlaftablette, obwohl er spielerisch sicher auch ganz gut ist würde ich ihn klar hinter Christensen stellen.

Sofort kaufen würd ich ihn nicht weil sein Gehalt für uns auch sehr hoch sein wird aber man sollte ihn unbedingt verlängern fürs OPO. Khudyakov dann nächste Saison heranführen wenn Loch das absegnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich freue mich für meinen Teil schon darauf, Khudyakov bei uns im Tor zu sehen. Der hat alle Anlagen, um unter passender Führung ein super Torwart zu werden. Leader ist er natürlich (noch) kein, aber im Vergleich zu letztem Jahr hat er schon ordentlich Selbstvertrauen gewonnen, wenn man die Spiele in der 2er als Referenz hernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

was wären die pros für Christensen: 

Guter Charakter

meist gute Reflexe

Kann auch das Spiel aufbauen

Was wären Cons:

Nicht immer sattelfest bei Flanken 

ab und an schon fehleranfällig

Für ein weiteres halbes Jahr wärs schon ok, aber Fixverpflichtung sehe ich da nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Im Sommer haben sich hier einige aufgespielt, dass man Christensen ja nur für ein halbes Jahr leihen soll, damit er ja nicht unsere eigentlichen Goalies verdrängt. Jetzt jammern hier wieder einige, dass man ihn unbedingt verlängern soll.

Man kann es niemandem recht machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kernölbauer schrieb vor 26 Minuten:

Also ich freue mich für meinen Teil schon darauf, Khudyakov bei uns im Tor zu sehen. Der hat alle Anlagen, um unter passender Führung ein super Torwart zu werden. Leader ist er natürlich (noch) kein, aber im Vergleich zu letztem Jahr hat er schon ordentlich Selbstvertrauen gewonnen, wenn man die Spiele in der 2er als Referenz hernimmt.

Ich finde auch, dass er sich bei der 2er immer besser macht. Auch die Körpersprache wird immer besser. Gibt eigentlich keinen Grund nicht mit ihm als 1er in das Trainingslager zu gehen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sflany schrieb vor 13 Minuten:

Im Sommer haben sich hier einige aufgespielt, dass man Christensen ja nur für ein halbes Jahr leihen soll, damit er ja nicht unsere eigentlichen Goalies verdrängt. Jetzt jammern hier wieder einige, dass man ihn unbedingt verlängern soll.

Man kann es niemandem recht machen. 

Normalerweise bräuchte man ihn auch nicht noch länger. Aber nachdem Prinz Valium (außer bei Interviews, wo er aufwacht) auf der Bank sitzt, brauchen wir am Feld und in der Kabine jedes Mentalitätsmonster, das wir kriegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 55 Minuten:

Ich finde Christensen auch eher mid. Auf der Linie oft stark, bei hohen Bällen/Freistößen eher net.

Charakter unabhängig von seiner Qualität als Spieler natürlich gut.

Seh das ganz anders. Grad bei hohen Bällen ist er sein langem ein Tormann der nicht auf Linie pickt. Das hat mich bei Scherpen gestört. Mit 2.05m stand er nur auf Linie. 
Finde Christensen gut, Khudyakov muss man eine Chance geben. Loch ist überzeugt von ihm!

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde auch, dass er sich bei der 2er immer besser macht. Auch die Körpersprache wird immer besser. Gibt eigentlich keinen Grund nicht mit ihm als 1er in das Trainingslager zu gehen.

Nur bitte dort vom Fahrrad fernhalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man erkennt bei Khudyakov, dass er großes Talent hat. Wenn man ihn jetzt nicht fördert, dann kann man ihn gleich abgeben.

Da wir meiner Ansicht nach einen Führungsspieler als LIV verpflichten werden, sollte der Mentalitätsspieler Christensen auch ausgeglichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
2 hours ago, kratos_SaNcHeZ said:

Man erkennt bei Khudyakov, dass er großes Talent hat. Wenn man ihn jetzt nicht fördert, dann kann man ihn gleich abgeben.

Da wir meiner Ansicht nach einen Führungsspieler als LIV verpflichten werden, sollte der Mentalitätsspieler Christensen auch ausgeglichen werden.

Bin auch für Khudyakov, aber erwartet euch nicht zu viel bei der Suche nach einen neuen Abwehrchef. Führungsspieler kann man nicht bestellen.

Siehe Rasmussen bei Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag