OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Exilsteirer schrieb vor 8 Stunden: Falls das einigen hier nicht bewusst ist, Fire-Speeches mit schöner Regelmäßigkeit von Christensen: Guter Typ, wird eine Lücke in der Kabine reißen, wenn er im Winter zurück nach Italien geht... Ich oute mich mal und sage, ich würd ihn ganz gern bis zum Ende der Saison behalten... Khudyakov hin oder her Bitte is der fucking geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: Bitte is der fucking geil Die Ansprache war auch gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 49 Minuten MegamanX schrieb vor 16 Stunden: Fabio Schaub meinte Absolute Banger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Minuten Vöslauer schrieb vor 40 Minuten: Absolute Banger ja gut finde in trotzdem sympathisch und meistens kompetent. zumindest vermittelt er mir den eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben gerade eben MegamanX schrieb vor 4 Minuten: ja gut finde in trotzdem sympathisch und meistens kompetent. zumindest vermittelt er mir den eindruck. Ich mag sie auch & bin froh, dass sie mit Begeisterung so viel Content für unseren Klubfußball machen. Aber - wie auch wir hier im ASB - haben sie einmal gutes Takes sowie auch scheiss Takes Ich brauch glaub ich nicht erklären, in welche Richtung ich die oberen Takes einordne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts