gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Würde ich mich zwischen Wloda und Jatta entscheiden müsste, ich würde Wloda all day nehmen (Seedy falls du das doch liest, please prove me wrong) Ihr ( 24/7 Jatta Kritiker) denkt halt nicht wie Schicker, Ilzer, Pajduch, Parensen, Schunk, Säumel. Würde mir zu denken geben. Aber genug des wiederholenden Jatta Lobes (wo eigentlich?). Jetzt muss er sich schon im Schönheitsschlaferl vor lauter Hicksen rumwälzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden gewei schrieb vor 1 Stunde: Ihr ( 24/7 Jatta Kritiker) denkt halt nicht wie Schicker, Ilzer, Pajduch, Parensen, Schunk, Säumel. Würde mir zu denken geben. Aber genug des wiederholenden Jatta Lobes (wo eigentlich?). Jetzt muss er sich schon im Schönheitsschlaferl vor lauter Hicksen rumwälzen. Halte mich eigentlich nur für einen Gelegenheitskritiker. Wenn du den gesamten Kommentar zitiert hättest, würde da auch stehen, dass ich ebenso wenig vom ständigen Draufhauen halte, wie vom ständigen in den Himmel loben (und ja, die Kommentare ala "da hat Jatta einen Ball gut gestoppt", wow) gibts. Und dass Schicker gerne bei Sturm fischt, aber eben nicht den Jatta-Koi, spricht auch Bände. Immerhin wissen wir, dass es ein Qualitätsmerkmal ist, wie viele Gerüchte es um einen Spieler gibt Wie gesagt, Jatta Bashing sollte nicht Überhand nehmen, aber wenn Jatta Grund zum Meckern liefert, ist das ebenso gerechtfertigt, wie bei Wloda oder jedem anderen Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Halte mich eigentlich nur für einen Gelegenheitskritiker. Wenn du den gesamten Kommentar zitiert hättest, würde da auch stehen, dass ich ebenso wenig vom ständigen Draufhauen halte, wie vom ständigen in den Himmel loben (und ja, die Kommentare ala "da hat Jatta einen Ball gut gestoppt", wow) gibts. Und dass Schicker gerne bei Sturm fischt, aber eben nicht den Jatta-Koi, spricht auch Bände. Immerhin wissen wir, dass es ein Qualitätsmerkmal ist, wie viele Gerüchte es um einen Spieler gibt Wie gesagt, Jatta Bashing sollte nicht Überhand nehmen, aber wenn Jatta Grund zum Meckern liefert, ist das ebenso gerechtfertigt, wie bei Wloda oder jedem anderen Spieler. Ahm, schicker fischt auch nicht nach Böving, Stankovic, Grgic, Horvath, Kite usw. Was ist das für ein Sinnlosargument. Das ist ja unfassbar. Bzw. welchen Spieler hat Schicker denn schon großartig nach Hoffenheim geholt? Die Leihe von Yardimci hat er beendet. Uuuuuu! bearbeitet vor 10 Stunden von Sflany 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden 5 minutes ago, SturmUndDrang said: Halte mich eigentlich nur für einen Gelegenheitskritiker. Bei jeder Gelegenheit? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Das Schicker da auch immer erwähnt wird find ich trotzdem spannend. Die haben bisher original den Yardimci frühzeitig zurückgeholt oder? Es gab zwar glaub ich Gerüchte um den ein oder anderen aber wirklich Spruchreif wurde es dann auch nicht. Somit dürften auch Kiti, Dimitri oder Grgic nicht genug Qualität haben für uns. Da gibt es ja momentan auch nicht wirklich ernsthafte Gerüchte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Wie gesagt, Jatta Bashing sollte nicht Überhand nehmen, aber wenn Jatta Grund zum Meckern liefert, ist das ebenso gerechtfertigt, wie bei Wloda oder jedem anderen Spieler. Muss man dir jetzt ernsthaft zum x-ten Mal erklären, dass es darum geht, dass Jatta hier permanent ohne Grund zum Meckern "kritisiert" wird, auch wenn er z.b. gar net spielt? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Das Schicker da auch immer erwähnt wird find ich trotzdem spannend. Die haben bisher original den Yardimci frühzeitig zurückgeholt oder? Es gab zwar glaub ich Gerüchte um den ein oder anderen aber wirklich Spruchreif wurde es dann auch nicht. Somit dürften auch Kiti, Dimitri oder Grgic nicht genug Qualität haben für uns. Da gibt es ja momentan auch nicht wirklich ernsthafte Gerüchte. Psst, net mit Logik kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Sflany schrieb vor 4 Minuten: Ahm, schicker fischt auch nicht nach Böving, Stankovic, Grgic, Horvath, Kite usw. Was ist das für ein Sinnlosargument. Das ist ja unfassbar. Bzw. welchen Spieler hat Schicker denn schon großartig nach Hoffenheim geholt? Die Leihe von Yardimci hat er beendet. Uuuuuu! Bitte dringend um Nachschulung zur Bedeutung des -Emojis. arlathii schrieb vor 3 Minuten: Bei jeder Gelegenheit? themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Muss man dir jetzt ernsthaft zum x-ten Mal erklären, dass es darum geht, dass Jatta hier permanent ohne Grund zum Meckern "kritisiert" wird, auch wenn er z.b. gar net spielt? Das versteh ich ja, ist genau so mein Punkt, liest doch den zitierten Kommentar. Mir gehts darum, dass Jatta 1) Kritik bekommt, wenn er sie verdient, wie jeder andere Spieler und 2) Lob bekommt, wenn er Lob verdient, wie jeder andere Spieler. Jatta mal in Ruhe lassen und aus dem Fokus nehmen, wenn er im Frühjahr nicht liefert, ist das Kapitel vermutlich auch schnell wieder vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Bitte dringend um Nachschulung zur Bedeutung des -Emojis. Das versteh ich ja, ist genau so mein Punkt, liest doch den zitierten Kommentar. Mir gehts darum, dass Jatta 1) Kritik bekommt, wenn er sie verdient, wie jeder andere Spieler und 2) Lob bekommt, wenn er Lob verdient, wie jeder andere Spieler. Jatta mal in Ruhe lassen und aus dem Fokus nehmen, wenn er im Frühjahr nicht liefert, ist das Kapitel vermutlich auch schnell wieder vorbei. Oh Gott, da hab ich tatsächlich ein Emoji falsch interpretiert. Ich bin zu alt für diesen Scheiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden 50 minutes ago, SturmUndDrang said: Und dass Schicker gerne bei Sturm fischt, aber eben nicht den Jatta-Koi, spricht auch Bände Liegt aber auch eventuell daran, dass der Hoffe-Kader halt auch keinen 14ten (ohh sorry wurden ja 2 Spieler jetzt verlieren) Stürmer im Kader benötigt - aber hey: einfach bashen und wirre Vergleiche herstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden RHW77 schrieb vor 20 Minuten: Liegt aber auch eventuell daran, dass der Hoffe-Kader halt auch keinen 14ten (ohh sorry wurden ja 2 Spieler jetzt verlieren) Stürmer im Kader benötigt - aber hey: einfach bashen und wirre Vergleiche herstellen SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Bitte dringend um Nachschulung zur Bedeutung des -Emojis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden: Gibts den gleichen Vertrauensvorschuss eigentlich auch für andere Spieler oder nur für Jatta? Der ist jetzt schon so lange bei und, und einen erheblichen Großteil der Spielminuten war er einfach unterm Strich schlecht, auch wenn es immer wieder mal bessere Aktionen gab. Da spielt eben auch mit, dass er sich leider immer wieder verletzt hat. Ich hoffe, dass er diese Saison ohne Verletzung bleibt. Dann bin ich mir sicher, dass auch er einen großen Schritt nach vorne machen wird. Wie schon öfters erwähnt, hat er natürlich seine schwächen aber auch stärken, die kaum ein anderer mitbringt. Das gerade sein Spielstil für unsere Offensive prädestiniert ist, sollte aber jeder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden rmax1 schrieb vor 1 Minute: Da spielt eben auch mit, dass er sich leider immer wieder verletzt hat. Ich hoffe, dass er diese Saison ohne Verletzung bleibt. Dann bin ich mir sicher, dass auch er einen großen Schritt nach vorne machen wird. Wie schon öfters erwähnt, hat er natürlich seine schwächen aber auch stärken, die kaum ein anderer mitbringt. Das gerade sein Spielstil für unsere Offensive prädestiniert ist, sollte aber jeder sehen. Ja sicher spielt das mit. Ist auch wirklich bitter für ihn. Wurde ja bereits oft erwähnt, großer Techniker wird Jatta keiner mehr, aber wenn er da Fortschritte macht, dann kann das schon noch was werden. Nur - letzte Saiso hat er zwei Spiele wegen sehr dummer Rotsperren verpasst und eine Verletzung im April, er hat trotzdem 32 Spiele gemacht. das ist jetzt nicht wenig. Was aber positiv stimmt, er hat immerhin 7 Tore und 4 Assists gemacht, das ist eine recht ordentliche Statistik. Legendärer Auftritt gegen Ried inklusive, zwei Tore und eine rote Karte nach einer Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden: Würde ich mich zwischen Wloda und Jatta entscheiden müsste, ich würde Wloda all day nehmen (Seedy falls du das doch liest, please prove me wrong) Jetzt wirds dann auch skurril. Wloda hat ja bitte noch weniger beigetragen zu unserem Spiel als Jatta und das von Jatta ist mir oft schon zu wenig. Aber der koffert ja tatsächlich noch wie ein irrer. Wloda hat bis auf den Beginn 0 zusammengebracht. Auf welcher Basis soll der über Jatta stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten: Jetzt wirds dann auch skurril. Wloda hat ja bitte noch weniger beigetragen zu unserem Spiel als Jatta und das von Jatta ist mir oft schon zu wenig. Aber der koffert ja tatsächlich noch wie ein irrer. Wloda hat bis auf den Beginn 0 zusammengebracht. Auf welcher Basis soll der über Jatta stehen? steht doch auch in meinem Post, dass er vor allem in seinen ersten Spielen gute Phasen hatte und da ja direkt 5 Tore oder so machte. Für mich passt da das Verhältnis nicht ganz. Beide haben phasenweise überzeugt und weitgehend enttäuscht, das ist die Parallele. Nur hat man Wloda sofort abgeschrieben und keiner rechnet mehr mit irgendeiner Chance für Wloda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts