piranha023 Postinho Geschrieben 8. April 2009 quelle? http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...897935/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2009 ich hoffe nur dass das mit 4-6wochen auch gut geht. bei Panis wurden aus 4 28 wochen !!! ich hoffe ihr habt einen guten physiotherapeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) ich bin ja schwer dafür, wie es die spieler anderer mannschaften immer wieder wunderbar vorzeigen, bei der nächsten team-einberufung einer unserer spieler, dieser dann leider mal eben eine verletzung bekommen sollte, nur um dann eine woche später wie durch ein wunder wieder gesund zu sein. bearbeitet 11. September 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Schildenfeld wurde erstmals ins kroatische nationalteam einberufen, wo er auf Jelavic und Pokrivac trifft. bearbeitet 10. November 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. November 2009 Schildenfeld wurde erstmals ins kroatische nationalteam einberufen, wo er auf Jelavic und Pokrivac trifft. das hat er sich voll verdient. Überspiet wie einige bei uns derzeit scheint er nicht zu sein, also hab ich diesbezüglich keine großen bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2009 Schildenfeld wurde erstmals ins kroatische nationalteam einberufen, wo er auf Jelavic und Pokrivac trifft. Damit wird er wohl noch schwerer zu halten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2009 ZUm Glück schreibt die heuchlerische Kleine wieder davon, dass Foda Schildenfeld ins Team gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2009 ZUm Glück schreibt die heuchlerische Kleine wieder davon, dass Foda Schildenfeld ins Team gebracht hat... Hat er ja auch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2009 Hat er ja auch .... Also hat Foda gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2009 Er hat unter Foda gespielt, und jetzt feiert er sein Teamdebut, und jetzt is gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 11. November 2009 Damit wird er wohl noch schwerer zu halten sein Das befürchte ich auch, doch selbst ohne Teameinberufung: Ganz aus der Welt ist der österreichische Fußball auch nicht. Die Leistungen dürften den Flash bereits in einige Notizbücher gebracht haben. ZUm Glück schreibt die heuchlerische Kleine wieder davon, dass Foda Schildenfeld ins Team gebracht hat... Darüber kann ich mich wiederum net wirklich aufregen. Sollens schreiben was wollen... (Im Grunde hast du ja recht. Schildenfeld war schon 24 - also relativ fertig - als er zu uns gekommen ist und war auch schon immer in der IV - Rolle. Da kann Foda nicht viel "gebracht" haben... aber da kann der FF auch nix dafür) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. November 2009 Darüber kann ich mich wiederum net wirklich aufregen. Sollens schreiben was wollen... (Im Grunde hast du ja recht. Schildenfeld war schon 24 - also relativ fertig - als er zu uns gekommen ist und war auch schon immer in der IV - Rolle. Da kann Foda nicht viel "gebracht" haben... aber da kann der FF auch nix dafür) flash brauchte einen verein, der halbwegs international beachtet wird (sprich europacup spielt) und bei dem er eine entscheidende rolle einnehmen kann. die bekam er bei sturm, also unter foda, von daher isses natürlich reisserisch formuliert, aber die grundaussage nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2009 man darf nicht vergessen, dass er zum ersten mal ins team berufen wurde, das ist also schon etwas "besonderes". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2009 Dann hats ja der "Wunderwuzzi an der Seitenlinie" wieder mal geschafft. Langsam nervt diese "Heldenverehrung" der Kleinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 13. November 2009 Weil ich grad das Avatarbild meines "Vorredner" gesehen habe: Laut Kreuzer ist eine Vertragsunterzeichnung innerhalb den nächsten 14 Tagen zu erwarten: “Andis Berater ist im Moment auf Urlaub. Daher möchte er noch etwas warten. Aber Anfang nächster Woche könnte es soweit sein.” Nähere Angaben über Inhalte des aktuellen Vertragsangebots wollte der Deutsche nicht machen. Das Ganze wurde am 19.10. verbreitet..... Fairerweise muss man aber sagen, dass lt. Sturm12 Kreuzer UND Hölzl übereinstimmend bestätigt haben, dass die Unterschrift bevorsteht. Gibts dazu was Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts