Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Sflany schrieb vor 6 Minuten:

Sondern? Hatte einen Schulkollegen, der mit 16 schon so eine Haarpracht hatte. Und der war kein Afrikaner.

Ich glaub dir das jetzt einfach mal und damit hat sich mein Zweifel dann auch schon wieder gelegt. Prinzipiell ist's mir ja tatsächlich powidl wie alt er ist, solang er gut kickt. Hab nur selten bzw. eigentlich ja noch nie jemand unter 20 mit diesem Haaransatz gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub dir das jetzt einfach mal und damit hat sich mein Zweifel dann auch schon wieder gelegt. Prinzipiell ist's mir ja tatsächlich powidl wie alt er ist, solang er gut kickt. Hab nur selten bzw. eigentlich ja noch nie jemand unter 20 mit diesem Haaransatz gesehen. 

Ich werde dir leider schwer einen Namen nennen bzw. ein Bild schicken können  :)

Glaube mir, es stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 6 Stunden:

Der Plan istja Ok mit den Leihspielern, aber wieso hat gegen Brest kein einziger der Leihspieler (Scherpen nehme ichmal aus) von Start gespielt? D.h. entweder sind die Leihspieler zu schwach, oder wurden zu spät geholt, oder man ist stur sie müssen ja noch das System lernen.

Dann stellt sich aber Ilzer hin und sagt er kann Yalcouyé eh nix vermitteln. Und der spielt aber am besten.

Irgendwas ist da schon ein wenig komisch bei uns.

Stimme dir zu, bis auf Yalcouye alles nur kaderergänzungen.

Nur eine kleine Korrektur/Anmerkung; Ilzer meinte dass Yalcouye ihn sprachlich nicht versteht, ergänzte dann aber dass er ihn sehr wohl versteht was das fußballerische an geht da dieses Vokabular ohnehin einheitlich im Fußball ist.

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Wayne Rooney gefällt das :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 10 Minuten:

Nur eine kleine Korrektur/Anmerkung; Ilzer meinte dass Yalcouye ihn sprachlich nicht versteht, ergänzte dann aber dass er ihn sehr wohl versteht was das fußballerische an geht da dieses Vokabular ohnehin einheitlich im Fußball ist.

Interessante Aussage! Vor allem weil Yalcouye schon ein halbes Jahr im Ausland gespielt hat und sich dort auch verständigen musste. Und müsste Camara bzw. Lavalee nicht übersetzen können. Französisch sollte er können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb Gerade eben:

Interessante Aussage! Vor allem weil Yalcouye schon ein halbes Jahr im Ausland gespielt hat und sich dort auch verständigen musste. Und müsste Camara bzw. Lavalee nicht übersetzen können. Französisch sollte er können.

Genau das hat CI im selben Interview auch gesagt -> internationale fussballsprache und Camara ist ein Muttersprachler der hilft bei Integration und allem anderen.

War ein Pre-Match Interview auf Canale Grande Plüs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zwinkinho schrieb vor 58 Minuten:

Da wurde Ilzer aber auch unterbrochen. Er hat angefangen so ähnlich "aber wir haben da..." schon so unsere Möglichkeiten mit Übersetzern, schätze ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

j5xw8tid9bk51.jpg

VsGXDs2_yW8AAl5Tf.jpeg

Aber ja, da hab ich mich wahrscheinlich getäuscht.

Passend dazu, Asche auf mein Haupt. So täuscht einen die Erinnerung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

:davinci: Angeblich Jahrgang 2006 :davinci:

full.jpg?imop=FeatureCrop,width=630,heig

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden:

Ohne jetzt die ewig gleiche Diskussion über afrikanischen Spielern und ihr Alter lostreten zu wollen, aber der ist mal fix keine 18. Mit dem Haaransatz geht sich das einfach nicht aus.

Da ist der Haaransatz aber mMn. eine denkbar schlechtes Kriterium. Hatte in der HTL einen der hatte in der 4. schon gewaltige Geheimratsecken und seit 19 eine rasierte Glatze. Auch beim Bundesheer war ich mit einem, da konntest bei Sonnenschein schon auf die gesamte Kopfhaut schauen.
Ich würde eher auf Gesichtszüge und Bartwuchs schauen. 

blackthunder schrieb vor 16 Stunden:

38 Jahre alt:glubsch:

17279761855242189746423489130525.jpg

Eine Kombi aus Lebensstil und Moser Medical.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 22 Stunden:

Lord? Seit wann spielt der Rainer bei uns?

Es geht um Lord Afrifa. Wenn Du das vorher gecheckt hättest.. Aber so hast du einfach nicht die Stärgge, die es braucht. 

themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

Aber ja, da hab ich mich wahrscheinlich getäuscht.

Ja, ich hatte auch schon mit 16 Geheimratsecken und mit 19 so wenige Haare, dass ich mir eine Glatze rasierte. Chirurg in Ankara hat das dann für mich geregelt. Wie auch bei Antonio Conte zB. Ist halt Genetik, da kann man nix machen. 

image.png

Das Foto entstand, als er 17 war. Finde aber so wie er sich verhält, seine Stimme, seine Gestik, da erkennt man ganz gut, was für ein junger Bursch das eigentlich ist. :) 

Er ist einfach 18, hat die Haarpracht eines 55-jährigen und spielt, als hätte er 20 Jahre Profierfahrung und Routine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zum Beginn: Alter von irgendwelchen äußerlichen Merkmalen versuchen zu schätzen kann enorm schwer sein, in beide Richtungen. Und als jemand der das schon immer persönlich gehasst hat, kann ich nur sagen, lasst das bitte sein, das gehört sich nicht.

Mal davon abgesehen, schauts euch eure Klassenfotos aus der 8. Klasse an. Da schaut die Hälfte jünger aus. Man vergisst das aber selbst wie jung man mit 18 ausgesehen hat, je mehr Zeit vergeht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden:

für uns ist es auch ganz egal ob er jetzt 18 und 30 ist.. er ist eh nur die eine saison bei uns :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag