Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Superkicker

War gestern auch das erste Mal von Jatta überzeugt, man sah, dass er sehr wichtig im Aufbau war, wie von meinen Vorrednern treffend zusammengefasst. Was mich auch sehr beeindruckt ist, dass er obwohl des richtigen Mist-Starts sich nicht hängenlässt, sondern wohl frohen Mutes ist (hat unironische Kuss-Freuden-Gesten Richtung Längs gemacht nach seinem aberkannten Tor). Das hat man auch schon anders gesehen. Hoffe er bleibt jetzt dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Emegha hat bei uns in 36 Spielen 15 Scorer gemacht.

Jatta in 33 deren 7.

Da ist schon ein ganz ordentlicher Unterschied da vor allem weil Emegha noch jünger war.

Nur nicht vergessen: Emegha war der "Hauptstürmer" oder Zielspieler. Bei Jatta ist das aber immer Biereth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Emegha hat bei uns in 36 Spielen 15 Scorer gemacht.

Jatta in 33 deren 7.

Da ist schon ein ganz ordentlicher Unterschied da vor allem weil Emegha noch jünger war.

Wie viele Verletzungen hatte Emegha?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Nur nicht vergessen: Emegha war der "Hauptstürmer" oder Zielspieler. Bei Jatta ist das aber immer Biereth.

Klar aber auch das hat seine Gründe. 

Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Verletzungen hatte Emegha?  

Weniger 

Aber daran man merkt man eh wie wenig solche Vergleiche bringen.

Emegha hat einfach schneller performt und mehr abgeliefert bisher aus unterschiedlichen Gründen. Daher ist der Fall natürlich ein deutsch anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Das vermeintliche 1:0 hat er wirklich stark gemacht. Beim echten 1:0 war er zumindest der letzte Sturm-Spieler am Ball bevor Yalcouye die Frucht ins Netz geschossen hat. Beim 2:0 hat er mit seinem Pressing den Einwurf rausgeholt. Beim 3:0 attackiert er den schwindligen Piatkowski der dann gleich den Fehlpass produziert. Beim 4:0 war er bei der Einleitung maßgeblich beteiligt und hat den Pass auf Böving abgegeben. 

Es war gestern einfach eine kollektive Meisterleistung - ich behaupte Biereth/Jatta haben um nichts, aber wirklich um nichts besser gespielt als vor paar Wochen... aber wenn wir es kollektiv schaffen zu performen, dann schaut halt wirklich jeder sofort wieder um eine Klasse besser aus. Wir hatten Kiti hatte gestern auch wieder paar Aktionen wo er regelrecht gezaubert hat. Und dann vergleicht man es mit seinen Notsituationen gegen WAC oder Brügge wo er quasi fast ohne Absicherung die Frucht vom Fuß verliert... gestern hat jedes Zahnrad gegriffen und nach dem 2:0 wurde endlich auch das Selbstvertrauen geweckt. 

Stimmt alles, aber den wichtigsten Faktor hast vergessen. Das Salzburg an dem Tag einfach inferior war. Ich glaub nicht, dass Biereth in dieser Saison nochmals sich den Ball falsch annehmen kann, sich ihn herrichten und während all der Zeit noch mehr Raum für einen Schuss bekommen wird. Oder das keiner Lust hat ihn bei einem Einwurf zu verteidigen obwohl mindestens 2 Salzburger keinen Gegenspieler haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Das lag aber zum großen Teil an Salzburg.

Stimmt,  kann mich an kaum ein Spiel erinnern,  wo wir so viel Raum vorfinden konnten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten:

achtung unpopuläre meinung, aber stankovic geht euch überhaupt nicht ab. so entfesselt wie gegen salzburg habe ich sturm sehr sehr selten erlebt.

Das Salzburg-Spiel würde ich diesbezüglich nicht auf die Goldwaage legen. Aber grundsätzlich sieht man schon, dass Tochi Qualitäten hat, die Jon nicht hat. Jon ist aber ein absoluter Führungsspieler und der Dirigent im defensiven Mittelfeld. Ich traue Tochi aber durchaus zu, dass er in die Rolle hineinwächst und dazu mehr Dynamik und Qualität im Spielaufbau einbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

„I think, es gibt Raum für Verbesserungen“ 

:klatschgrin:das Zitat liebe ich jetzt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag