gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 pit1312 schrieb vor 30 Minuten: Du sprichst natürlich Emegha an. Der war aber sauschnell - und das schon auf den ersten Metern. Da verzeiht man natürlich technische Unzulänglickeiten weil er dank seines Antritts pro Spiel gefühlt 3x allein aufs Tor gelaufen ist und hie und da auch einen reingemacht hat! Ui. Man vergisst so schnell wie im Herbst der Emegha Saison alle über ihn gewertet haben. Was red ich - im Frühjahr genau so. Und zur bzw. kurz nach der Pause vom Cupfinale gegen Rapid war Emegha alles - nur kein Mensch. Man vergisst so schnell in diesem Fofum. themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: Ziemlich OK sogar. Was genau passt dir bisher nicht? Ich mein wennst Horvat oder Willi genommen hättest könnt Ma diskutieren, aber bei Otar fehlt mir die Fantasie für Kritik. Otar ist vom verdienten Urlaub und der EM zurückgekommen und war im ersten Match nach 30 Minuten fertig. Sogar jetzt gegen Brest ist er nicht bei 100%. Was ist da im Sommer passiert? Und Otar ist für mich das Herz unseres Spiels. Nur so zur Einordnung meiner Setzung von ihm im Klub. Aber irgendwie hätt' ich gern mal gewusst, was da passiert ist über dem Sommer. Ich werd' eh keine Antwort erhalten, dass ist mir bewusst. Schaut euch mal das erste Heimspiel (Hartberg) zu Spielbeginn die Aufstellung vor dem Ankick an (falls ihr ein video davon findet). Da war Otar, meiner Meinung nach, aufg'schwemmt. Hat trotzdem gereicht um herauszustechen. Aber in dem Spiel war er nach 30 Minuten blau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 gewei schrieb vor 1 Minute: Otar ist vom verdienten Urlaub und der EM zurückgekommen und war im ersten Match nach 30 Minuten fertig. Sogar jetzt gegen Brest ist er nicht bei 100%. Was ist da im Sommer passiert? Und Otar ist für mich das Herz unseres Spiels. Nur so zur Einordnung meiner Setzung von ihm im Klub. Aber irgendwie hätt' ich gern mal gewusst, was da passiert ist über dem Sommer. Ich werd' eh keine Antwort erhalten, dass ist mir bewusst. Schaut euch mal das erste Heimspiel (Hartberg) zu Spielbeginn die Aufstellung vor dem Ankick an (falls ihr ein video davon findet). Da war Otar, meiner Meinung nach, aufg'schwemmt. Hat trotzdem gereicht um herauszustechen. Aber in dem Spiel war er nach 30 Minuten blau. Gerade gegen Brest war er aber für mich noch der beste Feldspieler, wenn auch eher unauffällig. Aber er kann wenigstens mal einen Ball halten, Ruhe reinbringen und auch gefährliche Pässe spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Gerade gegen Brest war er aber für mich noch der beste Feldspieler, wenn auch eher unauffällig. Aber er kann wenigstens mal einen Ball halten, Ruhe reinbringen und auch gefährliche Pässe spielen. Alles richtig. Bei 100% ist er noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. September 2024 gewei schrieb vor 7 Minuten: Otar ist vom verdienten Urlaub und der EM zurückgekommen und war im ersten Match nach 30 Minuten fertig. Sogar jetzt gegen Brest ist er nicht bei 100%. Was ist da im Sommer passiert? Und Otar ist für mich das Herz unseres Spiels. Nur so zur Einordnung meiner Setzung von ihm im Klub. Aber irgendwie hätt' ich gern mal gewusst, was da passiert ist über dem Sommer. Ich werd' eh keine Antwort erhalten, dass ist mir bewusst. Schaut euch mal das erste Heimspiel (Hartberg) zu Spielbeginn die Aufstellung vor dem Ankick an (falls ihr ein video davon findet). Da war Otar, meiner Meinung nach, aufg'schwemmt. Hat trotzdem gereicht um herauszustechen. Aber in dem Spiel war er nach 30 Minuten blau. Na ja statt Trainingslager musste er seine Verletzungen auskurieren. Dass er dann nicht in Hochform die ersten Spiele sein wird, ist irgendwie verständlich. Trotzdem war er die letzten Spiele noch einer der besseren, wenn du ihn mit anderen vergleichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2024 Kiteishvili ist auf der 8 einfach schlechter als auf der 10, das ist der einzige Unterschied im Moment. Und Böving ist aus meiner Sicht besser auf der 8, als auf der 10, aber das ist ja wieder die ganz eigene Diskussion, dass man ihm mal wieder die ganze Vorbereitung auf der 8 gibt, um ihn dann in kürzester Zeit wieder dort wegzunehmen. Und dazu dann ein Chukwuani, der trotz starker Vorbereitung nur zuschauen darf, anstatt einfach diese Position auf der 8 einzunehmen, wenn ihnen Böving schon wieder nach kürzester Zeit dort nicht passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Na ja statt Trainingslager musste er seine Verletzungen auskurieren. Dass er dann nicht in Hochform die ersten Spiele sein wird, ist irgendwie verständlich. Trotzdem war er die letzten Spiele noch einer der besseren, wenn du ihn mit anderen vergleichst. Auch richtig. Aber auf Jatta wird übertrieben draufg'haut, andere nie erwähnt. Die Relation und Schärfe der Kritik passt nicht. Aber das sieht sowieso jeder anders. Passt ja. Meiner Meinung nach gehört z.B. Lavalee schon längst auf die Bank. Nicht nur diese Saison. Schon im oberen Playoff war es bei ihm überschaubar. Im Moment erwehrt er sich ausschließlich durch Grätschen. Also das Gelb/Rot gegen Brest wundert mich kein Stück. bearbeitet 22. September 2024 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) gewei schrieb vor 19 Minuten: Auch richtig. Aber auf Jatta wird übertrieben draufg'haut, andere nie erwähnt. Die Relation und Schärfe der Kritik passt nicht. Aber das sieht sowieso jeder anders. Passt ja. Meiner Meinung nach gehört z.B. Lavalee schon längst auf die Bank. Nicht nur diese Saison. Schon im oberen Playoff war es bei ihm überschaubar. Im Moment erwehrt er sich ausschließlich durch Grätschen. Also das Gelb/Rot gegen Brest wundert mich kein Stück. Jatta ist halt leider zu offensichtlich, weil er immer wieder für Slapstick-Einlagen sorgt. Ich muss aber ihm auch zu gute halten, dass er in der Vorbereitung schon gezeigt hat, dass er über eine gute Technik verfügt. Bei den beiden Toren in einem Vorbereitungsspiel hat er einmal mehrere Spieler überspielt und eine wirklich gute Schusstechnik bewiesen. Deshalb würde ich einige der Fehler in die Kategorie über motiviert einordnen. Was mir bei ihm weniger gefällt ist, dass er im Strafraum viel zu leicht fällt. Und bei Lavalee sehe ich es etwas differenzierter. Als IV ist er seit Monaten schon nicht mehr gut genug, als LV durchaus brauchbar, vor allem weil wir da niemand besseren haben und als 6er auf Grund seiner Spielintelligenz sogar sehr gut. Mit unserem derzeitigen Kader würde ich mir als Alternative zur Raute auch mal wieder die Doppel-6 wünschen. Dann hätten wir auch wieder mehr körperlich starke Spieler auf dem Feld. Das MF mit Böving, Kite und Horvat ist mir persönlich zu klein und Zweikampfschwach. bearbeitet 22. September 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten: Kiteishvili ist auf der 8 einfach schlechter als auf der 10, das ist der einzige Unterschied im Moment. Und Böving ist aus meiner Sicht besser auf der 8, als auf der 10, aber das ist ja wieder die ganz eigene Diskussion, dass man ihm mal wieder die ganze Vorbereitung auf der 8 gibt, um ihn dann in kürzester Zeit wieder dort wegzunehmen. Und dazu dann ein Chukwuani, der trotz starker Vorbereitung nur zuschauen darf, anstatt einfach diese Position auf der 8 einzunehmen, wenn ihnen Böving schon wieder nach kürzester Zeit dort nicht passt. Wird schon seine Gründe haben, warum zb. Tochi bis jetzt wenig gespielt hat aber es wird natürlich, ohne diese zu kennen, immer wieder aufs neue aufs Trainerteam und Co draufgehauen. https://www.kleinezeitung.at/sport/stmk_sport/18886097/schwierige-anlaufzeit-bei-sturm-muessen-sich-diverse-spieler-noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. September 2024 Übrigens. Für alle die sich fragen warum Jatta spielt: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Übrigens. Für alle die sich fragen warum Jatta spielt: Jo, wir leben einer postfaktischen Welt, was willst mit Zahlen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. September 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Übrigens. Für alle die sich fragen warum Jatta spielt: Das is ja alles schön und gut, bringt halt aktuell gar nix wenn man fast kein kollektives Pressing spielt, bzw spielen kann weil die Gegner hinten drin stehen ... oder wenn man die Räume die Jatta aufreißt nie bespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. September 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Das is ja alles schön und gut, bringt halt aktuell gar nix wenn man fast kein kollektives Pressing spielt, bzw spielen kann weil die Gegner hinten drin stehen ... oder wenn man die Räume die Jatta aufreißt nie bespielt ... Nur ist das dann halt nicht der Fehler von Jatta, sondern von den anderen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. September 2024 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Nur ist das dann halt nicht der Fehler von Jatta, sondern von den anderen. NEIN JATTA IST IMMER SCHULD 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 16 Minuten: Nur ist das dann halt nicht der Fehler von Jatta, sondern von den anderen. Ja das is eh klar, nur dann lasse ich ihn nicht spielen wenn eh niemand davon profitieren kann aktuell ... aber vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht ... sonst gerne mal Jatta/Yardimci bearbeitet 23. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Alkonymus schrieb vor 14 Minuten: NEIN JATTA IST IMMER SCHULD und Karic und Schnegg und Foda! 11mousa schrieb vor 32 Minuten: Übrigens. Für alle die sich fragen warum Jatta spielt: Interessant, gibts die Statistiken irgendwo öffentlich einsehbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts