syke VI rings! Geschrieben 10. März 2015 Das scheint aber wohl nicht zu stimmen, nachdems gesagt haben, dass alle außer Beichler und Sharifi alle mittrainiert haben, und er auf der Website auch nicht als fixer Ausfall steht. wirds halt nur ein kleiner Riss/EInriss sein. da kannst nach ner Woche durchaus wieder trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 Stankovic war offenbar noch nicht wirklich "aktenkundig", seine Einsicht hat wohl auch eine Rolle gespielt. Dem Verletzten hilft es ja auch nix, wenn man ihn für 20 Spiele sperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2015 Wie zum Henker kann man für ein gebrochenes Wadenbein nur 2 Spiele Sperre verhängen? Diese Liga ist so lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2015 Stankovic war offenbar noch nicht wirklich "aktenkundig", seine Einsicht hat wohl auch eine Rolle gespielt. Dem Verletzten hilft es ja auch nix, wenn man ihn für 20 Spiele sperrt. Das sollte bei so einem Foul aber nicht die geringste Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 Das sollte bei so einem Foul aber nicht die geringste Rolle spielen. Eh nicht. Wie gesagt, es wird wohl sein, dass er keine Vorstrafen hat, und deshalb so mild davonkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 Wie zum Henker kann man für ein gebrochenes Wadenbein nur 2 Spiele Sperre verhängen? Diese Liga ist so lächerlich. Lächerlich wäre die Liga, wenn sie Verletzungen in die Strafe miteinkalkulieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. März 2015 Lächerlich wäre die Liga, wenn sie Verletzungen in die Strafe miteinkalkulieren würde.This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. März 2015 This! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2015 Mit dem jetzigen Lauf wäre Kienast wohl auch als Janko Back-up interessant. Ich hab den Transfers eigentlich nicht ganz verstanden, zurzeit scheint es aber richtig gut zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2015 Wenn euch Kienast auf Platz 2 schießt am Ende, such ich mir in eurem Channel jedes Jammerpost über diesen Transfer und poste ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 12. März 2015 Ich dachte immer es stehen 11 Spieler am Platz, aber gut sollte Sturm in Zukunft nur mit Kienast auflaufen und gewinnen, steht es dir frei die Jammerpost zu zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2015 Wenn euch Kienast auf Platz 2 schießt am Ende, such ich mir in eurem Channel jedes Jammerpost über diesen Transfer und poste ihn. Ich glaube da darfst du dich hinten anstellen. Der Vöslauer hat das sicher schon in seiner Schublade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. März 2015 Ich glaube da darfst du dich hinten anstellen. Der Vöslauer hat das sicher schon in seiner Schublade S'richtig - packen wir den 2. CL-Platz (oder gar die CL-Quali ) gibts pro Jammerposting ein Kienast-Gif zum Quadart. Und wenns die ASB-Server zreißt.... Foda hat gestern aber auch etwas sehr richtiges gesagt: Roman Kienast ist der Mann für die wichtigen Tore. Und das wird er immer drauf haben, auch wenn er sich auf Sicht vl. hinter Bright anstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. März 2015 Foda hat gestern aber auch etwas sehr richtiges gesagt: Roman Kienast ist der Mann für die wichtigen Tore. Und das wird er immer drauf haben, auch wenn er sich auf Sicht vl. hinter Bright anstellen muss. Genau richtig für die CL-Quali. Kienast ist nicht nur fürs Tore schießen da, er zeigt sich auch sonst bisher stark und allein seine Präsenz sorgt für Gefahr. Immer wieder anspielbar, bewegt sich stark in den Raum, schirmt Bälle ab und verteilt sie, dazu arbeitet er defensiv gut zurück, wie auch Foda anmerkte. So hab ich ihn bei der Austria nur selten(wenn überhaupt) in Erinnerung und nach seiner geringen Spielpraxis zuletzt, war das schon gar nicht zu erwarten. Eine absolut positive Überraschung - oder vielleicht doch nicht? Wie schon mehrfach erwähnt, scheint Sturm+Kienast einfach zu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2015 es stellt den verantwortlichen der Austria auch wiederholt kein gutes zeugnis aus, einen direkten konkurrenten quasi umsonst zu verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts