Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ich liebe alles an Stefan Hierländer.

• Seine Vergangenheit (Cup-Tor 2018 und andere Leistungen)
  • Seinen Charakter
  • Seine Rolle, die er interpretiert
  • Seine Rolle, die der Trainer von ihm braucht
  • Seine Einsätze und wie blunt er oft die Fouls zieht. 

Danke Boy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb am 1.9.2024 um 15:00 :

Jetz würd mich nur noch interessieren wie viel er bei uns kassiert. Wir zahlen mehr als Augsburg und Union? :eek:

Beim Kite zahlts sich aber aus.

Ich hab da mal über ein paar Ecken die Zahl 2 Millionen gehört. Die Quellen der Quellen der Quellen sind mir eigentlich alle Glaubwürdig erschienen aber ich hab die für mich sehr hoch erscheinende Zahl dann einfach als klassischen Stille Post Effekt eingestuft. Aber wenn er bei uns wirklich mehr verdient als ihm Union oder Augsburg gezahlt hätten und 4 Millionen nicht viel mehr genug war um in die Wüste zu wechseln kann ich mir die 2 schon vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab da mal über ein paar Ecken die Zahl 2 Millionen gehört. Die Quellen der Quellen der Quellen sind mir eigentlich alle Glaubwürdig erschienen aber ich hab die für mich sehr hoch erscheinende Zahl dann einfach als klassischen Stille Post Effekt eingestuft. Aber wenn er bei uns wirklich mehr verdient als ihm Union oder Augsburg gezahlt hätten und 4 Millionen nicht viel mehr genug war um in die Wüste zu wechseln kann ich mir die 2 schon vorstellen

Samt Prämien kann das schon gut hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Samt Prämien kann das schon gut hinkommen.

2 Millionen pro Jahr ? Da müssten wir aber Meister werden und die CL gewinnen glaub ich damit solche Prämien zustande kommen oder zumindest die EL  :D 

Den erst im Mai also kurz vor der Verlängerung von Otar hat Jauk in einem interview gesagt

"Du musst die Grenzen erkennen: Ab einem siebenstelligen Fixum ist Sturm nicht mehr dabei.

Also glaub nicht das das reine Fixgehalt über 1 Millionen liegen würde sonst würde Jauk sowas ja nicht paar Wochen vorher noch sagen.

Schlecht wird er schon nicht verdienen aber ich glaub nicht das er ganz soviel verdient wie vor allem einige Rapid Fans gerne hätten bzw. es schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb am 3.9.2024 um 22:59 :

Random Fund vielleicht interessierte wen 

Hat sich die letzten paar Wochen privat fit gehalten, das wird's wohl sein.

2,3 Wochen im Mannschaftstraining und der wird dann voll da sein :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Athletik Coach Angeler ist Biereth der aktuell schnellste im Kader mit 36kmh. Im Vergleich lag der Topwert von Højlund und Emegha bei 37,3. Q Krone

Hätte ich nicht gedacht bzw hat man das bis dato noch nicht so oft gesehen von Mika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Athletik Coach Angeler ist Biereth der aktuell schnellste im Kader mit 36kmh. Im Vergleich lag der Topwert von Højlund und Emegha bei 37,3. Q Krone

Hätte ich nicht gedacht bzw hat man das bis dato noch nicht so oft gesehen von Mika.

Letzte Saison hat man das schon gesehen, wenn er mit langen Bällen in den freien Raum gefüttert wurde. 36 halte ich aber für sehr hoch. Dachte eher an 34+. Fusseini soll angeblich noch schneller gewesen sein und Beganovic ist wohl auch in diesen Dimensionen. Im letzten Spiel gegen Liefering konnte man das gut beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Oh man sieht es schon, nur halt nicht in gleicher Form wie bei Emegha und Ras, weil er einfach anders spielt. Schau ihn dir Mal an, wenn er nach Ballverlust und Konter zurücksprintet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab das ganze Transferfenster Hick Hack in den letzten Tagen jetzt nicht so verfolgt..

Sarkaria ist weiterhin Teil der Sturm-Mannschaft, oder?

Ultra blöd, dass er jetzt nicht für die CL nominiert ist… kann man ihn noch nachträglich nominieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Hab das ganze Transferfenster Hick Hack in den letzten Tagen jetzt nicht so verfolgt..

Sarkaria ist weiterhin Teil der Sturm-Mannschaft, oder?

Ultra blöd, dass er jetzt nicht für die CL nominiert ist… kann man ihn noch nachträglich nominieren?

Vorerst ja. Allerdings sind die transferfenster noch in ein paar wenigen Ländern geöffnet. Türkei hat bis 13.9. offen, glaub ich. Also er könnte noch in bestimmte Länder wechseln.

nein, nachträglich geht nix mehr.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag