sks.f003 Stammspieler Geschrieben 12. September 2024 Sarkaria bleibt. Quelle: Krone Print von morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2024 sks.f003 schrieb vor 15 Minuten: Sarkaria bleibt. Quelle: Krone Print von morgen Infos, obs die Tribüne wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2024 sks.f003 schrieb vor 2 Stunden: Sarkaria bleibt. Quelle: Krone Print von morgen Das is dann echt maximal blöd gelaufen, hab ihm immer gerne zugesehen aber jetzt is halt 0,0 Platz für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden: Infos, obs die Tribüne wird? Wird es ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. September 2024 Na Gratulation. Is ja Top gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2024 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Wird es ja. Find ich schon schade. Hab Mani immer gemocht und war wichtig für unser Spiel. Aber ich denk es wird schon dementsprechend darüber offen gesprochen geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. September 2024 santaa1909 schrieb vor 15 Stunden: Ma geh, den charakterschwachen Spieler hätt ma in Italien lassen sollen Was macht eigentlich der Spendlhofer aktuell? Wir könnten uns doch auch auf Affengruber und sein Elche-Abenteuer einschießen.... sks.f003 schrieb vor 9 Stunden: Sarkaria bleibt. Quelle: Krone Print von morgen Nichts, was nicht schon ohnehin klar war. Alles Andere wurde hier seit über einer Woche eh rauf und runter diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2024 21 minutes ago, Alkonymus said: Wird es ja. Und damit hätte Sturm (und Mani miteingeschlossen) auch alles, was man in der Causa verkacken kann, verkackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. September 2024 stormzy schrieb Gerade eben: Und damit hätte Sturm (und Mani miteingeschlossen) auch alles, was man in der Causa verkacken kann, verkackt... kann sich natürlich auch noch ändern, je nachdem wer sich verletzt oder sonst was, weiß man ja nicht, aber derzeit kommt er zu keinen Einsätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2024 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: kann sich natürlich auch noch ändern, je nachdem wer sich verletzt oder sonst was, weiß man ja nicht, aber derzeit kommt er zu keinen Einsätzen Wenn ich wetten müsste würd ich sagen, dass sich Jatta, ein paar Stunden vor der Salzburg-Partie, verletzt, Mani dadurch spontan in den Kader rutscht, in der 88.Minute bei 1:1 eingewechselt wird und 3 Minuten später das Siegestor macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2024 Ich finde es schade, wie es sich mit Sarkaria entwickelt hat. Er ist einer der wenigen Routiniers, von dem ich mir ein Dress geholt habe. Einfach weil er unser Spiel und unsere Erfolge über Jahre geprägt hat. Er ist auch der einzige Spieler, mit dem ich ein Foto gemacht habe. Das er jetzt nicht CL spielen kann, ist für ihn bitter. Ich verstehe da aber auch die Vereinssicht, wenn ein Spieler seinen Abgang klar kommuniziert. Warum sollte man ihn dann für die CL melden? Interessant wird es jetzt aber schon, wie man den Wegfall der spielerischen Komponente durch ihn im Sturm kompensiert? Mir fiele da nur Bøving ein, aber der wird ja jetzt auf der Acht forciert. Vielleicht rückt ja Bøving durch die Verpflichtung von Yalcouye wieder nach vorne? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. September 2024 Alkonymus schrieb vor 34 Minuten: Wird es ja. Cool woher weißt du das? Hat man dir vielleicht Bescheid gesagt? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Mani in der Vielfalt der Spiele brauchen wird. Es gibt schnell mal Sperren etc. Und er hat immer geliefert. Er ist kein Eierkicker und er ist kein Ronaldo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Vielleicht rückt ja Bøving durch die Verpflichtung von Yalcouye wieder nach vorne? Hoffentlich nicht. Biereth, der Türke (@Vöslauer ), Camara, Jatta, Grgic sollte da Tiefe genug sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. September 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Interessant wird es jetzt aber schon, wie man den Wegfall der spielerischen Komponente durch ihn im Sturm kompensiert? Mir fiele da nur Bøving ein, aber der wird ja jetzt auf der Acht forciert. Vielleicht rückt ja Bøving durch die Verpflichtung von Yalcouye wieder nach vorne? Wenn Malick so gut ist, wie man erwartet, wird Böving wohl eher auf der Bank sitzen und je nach Bedarf auf der 8 oder ganz vorne eingewechselt. Mani wird uns eher bei den Standards abgehen, da erwarte ich mir eigentlich, dass Tomi diese übernehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht. Biereth, der Türke (@Vöslauer ), Camara, Jatta, Grgic sollte da Tiefe genug sein. Das sind doch alles eher Neuner. Mir geht’s um die spielerische Komponente, die unser Spiel vorne braucht. Und dafür war bisher Sarkaria im Wechsel mit Bøving zuständig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts