Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zippo schrieb vor 1 Stunde:

Schickers diaboloscher Plan, gibt ihm einen 3 Jahres Vertrag um ihn 3 Jahre ignorieren zu können :red:

Mit einer AK anno donis zu schalker zeit muhaha. #hopelessyouth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

AS hat bei T&T zwischen den Zeilen angedeutet, dass die AK bei Kiti nur bis zu einem fixen Datum gilt und es "gut ausschaut für Sturm". Ich interpretiere da einmal hinein, dass die AK rechtzeitig (ev. 1 Monat?) vor Ende der Transferzeit abläuft. :clap:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mich "beruhigts" grad, wie sehr uns der Virus anscheinend herbeutelt hat. Spieler, die in der HZ gspieben haben oder Stanko, der privat angereist ist. Ich glaub das relativiert die zweite Halbzeit dann doch etwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
5 minutes ago, MK7 said:

AS hat bei T&T zwischen den Zeilen angedeutet, dass die AK bei Kiti nur bis zu einem fixen Datum gilt und es "gut ausschaut für Sturm". Ich interpretiere da einmal hinein, dass die AK rechtzeitig (ev. 1 Monat?) vor Ende der Transferzeit abläuft. :clap:

31.8 oder 1.9 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Mich "beruhigts" grad, wie sehr uns der Virus anscheinend herbeutelt hat. Spieler, die in der HZ gspieben haben oder Stanko, der privat angereist ist. Ich glaub das relativiert die zweite Halbzeit dann doch etwas. 

Warum treten wir dann überhaupt an wenn die alle nicht fit sind? :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MK7 schrieb vor 9 Minuten:

es war abhängig vom letzten EM-Spiel von Georgien. Also ein paar Tage danach aber wieviele genau weiß ich nicht

edit: deshalb wars auch gut für uns, dass er wenig gespielt hat

bearbeitet von Tomi Torwart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Otar hatte eine AK, die aber nicht mehr gültig ist laut Schicker. Auch spannend. :D

Er will den August aber noch voll nutzen. Da wird sich noch einiges tun anscheinend.

Spannend. Vor allem weil hier viele meinten, dass die AK nie im Leben gleich gilt. Schätze die war bis 1. August gültig. Ob die nun für die gesamte Saison nicht mehr gilt, oder beim nächsten Transferfenster wieder gilt, wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 9 Stunden:

Spannend. Vor allem weil hier viele meinten, dass die AK nie im Leben gleich gilt. Schätze die war bis 1. August gültig. Ob die nun für die gesamte Saison nicht mehr gilt, oder beim nächsten Transferfenster wieder gilt, wäre interessant.

Das wäre ja völlig absurd, wenn die AK für die Transferzeiten gilt. Was macht es da für einen Unterschied? Die hat zu 100% nur jetzt gegolten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Das wäre ja völlig absurd, wenn die AK für die Transferzeiten gilt. Was macht es da für einen Unterschied? Die hat zu 100% nur jetzt gegolten.

Seh ich auch so. Die war nur für den Fall, dass Otar bei der EM groß aufspielt, da. Find ich super, dass das so verhandelt wurde. War sicher ein Grund für die Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

woher hast du das, wenn ich fragen darf? :eek:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Nix für ungut, aber wieso bist du dir so sicher? Viele haben ja auch schon gemeint die AK kann zu 100% nicht für diese Transferzeit gelten. Hab ich nicht geglaubt, weil es auch Sinn für Otar machen musste. Das Schicker ein Datum für diese Transferzeit reinschreiben hat lassen, finde ich genial. Aber das Otar zustimmt, dass es danach keine mehr gibt, glaub ich einfach nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Mich beruhigt das gar nicht. Außer du gehst davon aus, dass alle irgendwann diese Woche mal krank waren. Mir fehlt etwas dieser Erfolgshunger und der Wille den extra Schritt zu laufen, der uns ausgezeichnet hat. Und ich beziehe mich hier nicht nur auf das Rapid-Spiel, das war auch so in Krems und teilweise auch in der Vorbereitung zu sehen.

Das wir jetzt nicht das fitteste Team sind, hab ich irgendwie erwartet. Rapid ist schon seit Wochen im Spielbetrieb, während wir anscheinend versuchen im September auf höchsten Fitnesslevel zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 45 Minuten:

Nix für ungut, aber wieso bist du dir so sicher? Viele haben ja auch schon gemeint die AK kann zu 100% nicht für diese Transferzeit gelten. Hab ich nicht geglaubt, weil es auch Sinn für Otar machen musste. Das Schicker ein Datum für diese Transferzeit reinschreiben hat lassen, finde ich genial. Aber das Otar zustimmt, dass es danach keine mehr gibt, glaub ich einfach nicht..

Weil eine AK selten gilt, dann aussetzt und dann wieder gilt. Wenn, dann gilt sie durchgehend (bis zum jeweiligen Transfer-Fenster oder ab dem jeweiligen Datum etc.)

Es würde dem Verein auch absolut nix bringen, da jeder Verein abwarten würde bis das Transfer-Fenster XY startet.

sent96 schrieb vor 56 Minuten:

woher hast du das, wenn ich fragen darf? :eek:

Sky hat's gestern das ein oder andere mal vermeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
graz_fan schrieb vor 49 Minuten:

Mich beruhigt das gar nicht. Außer du gehst davon aus, dass alle irgendwann diese Woche mal krank waren. 

Was man von Schicker & Ilzer so hörte hats mehrere Leistungsträger erwischt also ja, das beruhigt mich. Wieso man diese auf Zwang einsetzt (Stanko / Sarkaria / Horvat) steht auf einem anderen Blatt aber das erklärt dann doch, wieso Rapid um so viel spritziger war, je länger das Spiel dauerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag