Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2024 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: @graz_fan @graz_fan @graz_fan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Alleine aus Prinzip möchte ich das ausdrücklich bejahen! Aber da zielt eh auch die Frage ab, ich respektiere auch die Mod-Meinung, dass ich meinen Vorschlag (aus der Laune heraus entstanden... ich will eine Mika-Fredl ) wieder dort hin schieben möge wo er hergekommen ist. Ich bild mir sogar ein, dass wir so eine Diskussion vor über 10 Jahren geführt haben und mehrheitlich (sogar ich) dagegen waren... Oft schwenkt es in einer Diskussion von einem Spieler auf den anderen und dann so weiter, obwohl es vielleicht um das gleiche Thema geht. Wir haben so schon oft das Problem das eine Diskussion durch das verschieben in mehreren verschiedenen Threads landet und es dann bissl unübersichtlich wird. Also ich versteh den Gedanken mit den eigenen Threads, die Frage ist ob es nicht zu viele Diskussionen auflöst dadurch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Ich hab die Aussagen nicht gehört, du etwa? Wann hat den Schicker je eine Verlängerung in einem Podcast bekannt gegeben. Das beste woran ich mich erinnern kann, sind Aussagen wie es sieht sehr gut aus. Verlängerungen werden nun mal offiziell anders bekannt gegeben oder nicht? zweifelst noch immer? Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: bearbeitet 31. Juli 2024 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2024 https://sksturm.at/n/angreifer-leon-grgic-bindet-sich-langfristig-an-den-sk-sturm Wenn er endlich anständig gefördert wird, ist das sehr gut. Aber nur 3 Jahre ist schon mal wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: https://sksturm.at/n/angreifer-leon-grgic-bindet-sich-langfristig-an-den-sk-sturm Wenn er endlich anständig gefördert wird, ist das sehr gut. Aber nur 3 Jahre ist schon mal wenig. Eigentlich ein Skandal ja.. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: https://sksturm.at/n/angreifer-leon-grgic-bindet-sich-langfristig-an-den-sk-sturm Wenn er endlich anständig gefördert wird, ist das sehr gut. Aber nur 3 Jahre ist schon mal wenig. hab mich schon gefragt was du jetzt dabei zum motschgern findest 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten: hab mich schon gefragt was du jetzt dabei zum motschgern findest falsche position beim golfen, muss nur anders eingesetzt werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 Gazi muss eigentlich auch überall dabei sein wenns um Verlängerungen geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Fantastisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 56 Minuten: sehr gut bitte jetzt mehr einsätze drauf haben würde er's auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: sehr gut bitte jetzt mehr einsätze drauf haben würde er's auf jeden fall Grgic wird, wenn man Ilzers Worten von gestern oder vorgestern in der Kleinen Zeitung glauben darf, in dieser Saison mal überwiegend in der 2. Mannschaft spielen. Und das ist auch gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Schickers diaboloscher Plan, gibt ihm einen 3 Jahres Vertrag um ihn 3 Jahre ignorieren zu können bearbeitet 31. Juli 2024 von Zippo 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Grgic wird, wenn man Ilzers Worten von gestern oder vorgestern in der Kleinen Zeitung glauben darf, in dieser Saison mal überwiegend in der 2. Mannschaft spielen. Und das ist auch gut so. Deshalb sind die 3 Jahre ja auch eine super Nachricht. Zeigt dass der Verein sehr wohl eine Perspektive für Grgic hat. Kann mir vorstellen, dass er vielleicht mal in der CL ran darf bzw. wer weiß wie die 2er heuer performt. Aber allein dass es diese Möglichkeit nun gibt, stimmt mich positiv. , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Deshalb sind die 3 Jahre ja auch eine super Nachricht. Zeigt dass der Verein sehr wohl eine Perspektive für Grgic hat. Kann mir vorstellen, dass er vielleicht mal in der CL ran darf bzw. wer weiß wie die 2er heuer performt. Aber allein dass es diese Möglichkeit nun gibt, stimmt mich positiv. , 3 Jahre ist für alle Seiten gut finde ich. Der Plan wird vielleicht sein, 1 Jahr noch 2er, dann ein Jahr Leihe und dann schauen ob es bei uns reicht oder mit ein Jahr Restvertrag verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts