Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Alleine aus Prinzip möchte ich das ausdrücklich bejahen!

Aber da zielt eh auch die Frage ab, ich respektiere auch die Mod-Meinung, dass ich meinen Vorschlag (aus der Laune heraus entstanden... ich will eine :love: Mika-Fredl :love:) wieder dort hin schieben möge wo er hergekommen ist. Ich bild mir sogar ein, dass wir so eine Diskussion vor über 10 Jahren geführt haben und mehrheitlich (sogar ich) dagegen waren... 

Oft schwenkt es in einer Diskussion von einem Spieler auf den anderen und dann so weiter, obwohl es vielleicht um das gleiche Thema geht. Wir haben so schon oft das Problem das eine Diskussion durch das verschieben in mehreren verschiedenen Threads landet und es dann bissl unübersichtlich wird. Also ich versteh den Gedanken mit den eigenen Threads, die Frage ist ob es nicht zu viele Diskussionen auflöst dadurch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab die Aussagen nicht gehört, du etwa? Wann hat den Schicker je eine Verlängerung in einem Podcast bekannt gegeben. Das beste woran ich mich erinnern kann, sind Aussagen wie es sieht sehr gut aus. Verlängerungen werden nun mal offiziell anders bekannt gegeben oder nicht?

zweifelst noch immer? :fuckthat:

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

sehr gut

bitte jetzt mehr einsätze

drauf haben würde er's auf jeden fall

Grgic wird, wenn man Ilzers Worten von gestern oder vorgestern in der Kleinen Zeitung glauben darf, in dieser Saison mal überwiegend in der 2. Mannschaft spielen. 

Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Schickers diaboloscher Plan, gibt ihm einen 3 Jahres Vertrag um ihn 3 Jahre ignorieren zu können :red:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Grgic wird, wenn man Ilzers Worten von gestern oder vorgestern in der Kleinen Zeitung glauben darf, in dieser Saison mal überwiegend in der 2. Mannschaft spielen. 

Und das ist auch gut so.

Deshalb sind die 3 Jahre ja auch eine super Nachricht. Zeigt dass der Verein sehr wohl eine Perspektive für Grgic hat. Kann mir vorstellen, dass er vielleicht mal in der CL ran darf bzw. wer weiß wie die 2er heuer performt. Aber allein dass es diese Möglichkeit nun gibt, stimmt mich positiv. ,  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Deshalb sind die 3 Jahre ja auch eine super Nachricht. Zeigt dass der Verein sehr wohl eine Perspektive für Grgic hat. Kann mir vorstellen, dass er vielleicht mal in der CL ran darf bzw. wer weiß wie die 2er heuer performt. Aber allein dass es diese Möglichkeit nun gibt, stimmt mich positiv. ,  

3 Jahre ist für alle Seiten gut finde ich. Der Plan wird vielleicht sein, 1 Jahr noch 2er, dann ein Jahr Leihe und dann schauen ob es bei uns reicht oder mit ein Jahr Restvertrag verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag