Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
Sweem schrieb vor 1 Minute:

Hallo Sturm Graz Freunde!

Ich freue mich sehr, dass Kiteishvili hat sein erste tor verdient! Wie hat er generell gespielt seit er im Graz angekommen?

Entschuldigung fur schlechtes Deutsch
 

Otar ist eine Bereicherung für unsere Offensive. Für mich einer der Lichtblicke in einem durchwachsenen Herbst. Gut gefallen mir sein Tempo, seine Ballführung und seine Dynamik. Was er auf jeden Fall noch verbessern muss ist seine Schusstechnik, da waren schon ein paar "Rückpässe" dabei. Ansonsten ist er ein sehr guter Transfer, der auf jeden Fall seinen Weg machen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sweem schrieb vor 18 Stunden:

Hallo Sturm Graz Freunde!

Ich freue mich sehr, dass Kiteishvili hat sein erste tor verdient! Wie hat er generell gespielt seit er im Graz angekommen?

Entschuldigung fur schlechtes Deutsch
 

Auch diesesmal wurde Otar zum „Man of the Match“:

Zitat

Otar Kiteishvili – Note: 1,45

Einmal mehr wusste der quirlige Offensivposten und Publikumsliebling aus Georgien zu überzeugen. Zahlreiche erfolgreiche Dribblings, gefährliche Pässe und zu guter Letzt sein Premierentreffer schnürten das Gesamtpaket seiner äußerst ansprechenden Leistung. Die Chancenauswertung bleibt weiterhin sein größtes Problem, an dem es zu arbeiten gilt. Durch kluge Laufwege und Spielwitz kam er, wie auch in den Spielen zuvor, immer wieder zu absoluten Topmöglichkeiten. In Zukunft müssen diese Chancen zu mehr Toren führen, die er sich ohne Zweifel verdient hätte. Der Knoten dafür möge nun endlich geplatzt sein – Otar wurde von euch völlig verdient zum „Man of the Match“ gewählt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sweem schrieb vor 23 Stunden:

Hallo Sturm Graz Freunde!

Ich freue mich sehr, dass Kiteishvili hat sein erste tor verdient! Wie hat er generell gespielt seit er im Graz angekommen?

Entschuldigung fur schlechtes Deutsch
 

Selbst als die Mannschaft schlecht war, war er meistens einer der besten und auffälligsten! 

Er hat keine Angst den Ball zu bekommen, er nimmt sich kaum aus dem Spiel und taucht mal eine halbe Stunde ab. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--vertrag-von-spendlhofer-soll-verlaengert-werden/

Zitat

Lukas Spendlhofer hat bislang als einziger Spieler des SK Sturm keine Spielminute der Grazer in dieser Saison verpasst.

Der "Marathonmann", der noch bis Saisonende Vertrag bei den Schwarz-Weißen hat, soll noch länger beim Verein bleiben.

"Spendi ist Teil der vergangenen Erfolge gewesen, spielt seit Jahren extrem viel - und es gibt von uns Interesse die Zusammenarbeit zu verlängern. Es wird zeitnah Gespräche geben", sagt Sportchef Günter Kreissl in der "Krone".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten:

"Es wird zeitnah Gespräche geben" > heißt bei sturm: sein berater bastelt inzwischen an nem vertrag, den sturm nicht bezahlen will bzw. plant schon nen transfer zu nem anderen verein, der besser zahlt... wie fast immer halt bei sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

"Es wird zeitnah Gespräche geben" > heißt bei sturm: sein berater bastelt inzwischen an nem vertrag, den sturm nicht bezahlen will bzw. plant schon nen transfer zu nem anderen verein, der besser zahlt... wie fast immer halt bei sturm

Wäre dir lieber er sagt: "Wir reden nicht mit ihm weil er plant sowieso einen Abflug?"

Also manchmal wird in Aussagen schon sehr viel reininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Wäre dir lieber er sagt: "Wir reden nicht mit ihm weil er plant sowieso einen Abflug?"

Also manchmal wird in Aussagen schon sehr viel reininterpretiert.

nein... GK soll nägel mit köpfen machen... wenn interesse von beiden seiten besteht: vertragsverlängerung jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Seit knapp zwei Wochen trainert Jakob Jantscher mit der Mannschaft, gestern stand der 29-Jährige das erste Mal bei einem Testspiel auf dem Rasen. 60 Minuten spielte er für die Sturm Amateure gegen jene des WAC, machte eine gute Figur und steuerte beim 6:0-Erfolg der Steirer auch gleich einen Treffer bei. Am Wichtigsten: Jantscher war bei seinem Match-Comeback schmerzfrei.

Ein Riss des Syndesmosebandes warf den Routinier aus der Bahn. Im Testspiel in Kumberg gegen Middlesborough am 5. Juli riss das Band nach einem harten Einsteigen. Der Riss des Bandes wurde erst nach einigen Wochen entdeckt, dann operiert und seither arbeitete der Offensivspieler an seinem Comeback.

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5542785/Sturm-Graz_Jakob-Jantscher-gab-sein-Comeback?fbclid=IwAR2oyNARNfW6DBDovYEIdL8aL8KLNtLeJLXRD_djd-ucPfqHrKCoWgnq0EE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Spendi will über die Schmerzgrenze von Sturm gehen und GK will es nicht bezahlen.

Würde ich auch nicht, für das sind die Leistungen jetzt nicht so berauschend bzw. so überragend. 

Ich weiß nicht wie sein Vertrag momentan aussieht aber ganz so wenig wird er auch nicht verdienen und von den Leistungen her sehe ich eigentlich keinen Grund was eine Steigerung vom Gehalt überhaupt rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.